Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #1

    Oral befriedigt: Er redet von nix anderem mehr

    Hallo alle zusammen,
    also:
    Ich habe vor kurzem meinen Freund das erste mal Oral befriedigt, es war für mich auch das erste mal das ich sowas gemacht habe.
    So, und jetzt redet er wirklich von nix anderem mehr, er macht jedes mal wenn wir uns sehen halt diese Bewegungen im Mund (ihr wisst bestimmt was ich mein), fragt mich ob ich das wieder mache heute noch...und dies und das!
    Ich möchte eigt nur wissen ob das normal ist oder ob ich mir Sorgen machen muss? Das ich halt nur noch für das gut bin.
    Aber ich muss auch sagen das unsere Beziehung sonst sehr super läuft. Wir sind Verlobt, unternehmen viel miteinander. Er liebt mich über alles, das sagt und zeigt er mir sehr oft

    Gruß Freshminze
     
  • SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #2
    :zwinker:
    Ich denke, es gefällt ihm sehr :grin:
    Ich habe es vor ein paar tagen auch zum ersten mal gemacht und wir können beide nicht genug davon kriegen :drool:
    aber wenn es dich irgendwie stört, vllt bringst du ihn ja dazu es dir auch zu machen oder du es gibt sex-entzug bis er versteht dass es dir zu viel wird. aber sprich ihn doch mal drauf an!
    Es hört sich aber nicht so an als ob du nur noch dazu da bist, wenn er dich dich doch so liebt :herz:

    Viel Glück!
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #3
    Ok dann ist ja gut :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 Juli 2006
    #4
    Schön, wenn es ihm so gefällt und wenn er das jetzt mit dir das erste Mal erlebt hat, dann kann ich es auch nachvollziehen, dass er davon nicht genug bekommen kann. Das wird sich sicherlich wieder legen, wenn er es ein paarmal hatte.
    Freu dich, wenn du deinen Freund glücklich machen kannst, aber lass dich auch nicht zu sehr darauf herabstufen, dass du immer nur DAS machen musst. Du hast schließlich auch Bedürfnisse und dir auch mal was wünschen. :smile:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #5
    Ja ich war aber nicht die einzige die es bei ihm gemacht hatte. Er hatte mir aber auch gesagt das ich mir soviel zeit nehmen kann bis ich ihn oral befriedige...
    Aber danke für eure Beiträge...

    Freshminze
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #6
    Ist doch absolut cool, dass es ihm so gefällt. :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 Juli 2006
    #7
    Naja, du solltest dich aber nie zwingen lassen es zu tun, wenn du ned willst. Aber ich finde schon, dass das normal ist, dass es ihm gefällt und er es immer wieder haben will! Freu mich auch jedesmal!!! :drool:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2006
    #8
    Anscheinend hat's ihm ganz gut gefallen..
    Sowas hättest Du nicht anfangen sollen.
    Jetzt geht er Dir pausenlos auf die Nerven..
    :zwinker:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #9
    Ach damit werde ich wohl leben können :drool:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #10
    Denke mal, da musst du dir keine Gedanken machen.

    Hab' genau das gleiche erlebt. Habe mich auch nach langer Zeit das erste Mal getraut, ihm einen zu blasen. Und seitdem deutet er auch immer an, dass er das gerne nochmal hätte usw., macht diese Mundbewegungen,...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #11
    Off-Topic:
    omg..... verlobung...... meine meinung zu dem thema mit dem alter lass ich jetzt mal außen vor....

    btt: mach dir keine gedanken :zwinker:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #12
    das find ich dann doch leicht machohaft... Aber wenn er damit nur ausdrücken will das ers gern wieder hätte, schön und gut.

    Wenn ihr vorher schon richtig verliebt wart, wird das durch Oralverkehr sicher nicht weniger.
     
  • Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #13
    Mein Freund macht das auch öfters zum Spaß. Hin und wieder nervt's mich schon, aber ist halt einfach ein Zeichen, dass es ihm gefallen hat. Und solange man sich wirklich liebt und weiß, dass das nicht bloßes Macho-Getue ist, finde ich das volll in Ordnung.
    Solange er wirklich nicht nur noch Blowjobs von dir verlangt, ist das kein Problem...
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    18 Juli 2006
    #14
    mich würd das wahrscheinlich eher abschrecken ... aber das würd ich ihm dann auch sagen :zwinker:

    solang du es als ein positives Zeichen siehst, dass es ihm gefallen hat - kein Problem :herz:
    sobald es dich stört oder unter druck setzt: sofort sagen!
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #15
    da siehst du das es ihm gefällt,...:zwinker:
    warte es ab,...es ist neu für ihn und möchte halt mea davon,....
    wenn du es so siehst zB das du nur no für das gut bist, mach es seltener,...sag ihm es soll was besonderes bleiben,...das versteht er schon,...das bringt auch nen neuen kick inne beziehung,...
    oder ärger ihn,..pass also auf das er net kommt!!!
    Somit is die spannung da..:smile:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #16
    Ok...danke für eure Beiträge

    Gruß
    Sabrina
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #17
    Ich denke, das ist normal.. Ich rede auch ständig davon! Es ist halt toll für kerle. :drool:

    Keine sorge, gaaanz normal! :tongue:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #18
    Ok dann ist ja alles in ordnung :smile:

    Gruß Freshminze
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    #19
    Mh mein Freund genießt das auch sehr und redet trotzdem nich in der Öffentlichkeit drüber oder macht Andeutungen... das bin dann eher ich die im Whirlpool schweinisch wird und ihn anschließend in der Kabine verwöhnt :grin:

    Ganz ehrlich, bisschen "machohaft" find ich das schon.. is ja schön und gut das es ihm gefällt, aber er tut ja auch net dauernd so als würde er dich poppen nur weils ihm gefällt.. oder?? :grin:
     
  • Freshminze
    Freshminze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #20

    Nee so ist das natürlich nicht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste