Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #1

    oral bei beschnittenem penis ?

    So mal ne Frage an euch, vor allem an die betroffene Männerwelt.
    Wie ist das bei beschnittenen Männern mit dem Oralverkehr. die Eichel ist ja nicht mehr so leicht reizbar, kann man da trotzdem normal kommen oder dauert das sehr lange, oder geht das gar nicht ???
    Und wie ist das mit dem Runterholen wenn keine Vorhaut da ist ? :ratlos:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    23 November 2006
    #2
    Klappt alles hervorragend! Kann nicht klagen, kenne es aber auch nicht anders... :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 November 2006
    #3
    Öhm, dass ist nicht so arg anders als bei einem unbeschnittenen... bleibt trotzdem ein penis. :schuechte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    23 November 2006
    #4
    Also es dauert schon länger. Aber unter Einsatz deines ganzen Könnens (bei einem unbeschnittenen Penis gehts ja auch nicht nur ums Eichel-Nuckeln) wirds für den Mann genauso toll.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    23 November 2006
    #5
    bis jetzt macht's immer spaß :grin: ^^
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 November 2006
    #6
    Also ich hab da noch nie gemerkt, dass es länger dauern würde.
     
  • sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #7
    ok dann bin ich mal beruhigt,
     
  • och nö
    och nö (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    23 November 2006
    #8
    Mhh, habe keinen Vergleich. Es dauert schon seine Zeit, vermutlich, weil ichs sehr genieße. Normaler Sex geht manchmal schneller, wohl wegen mehr Hautkontakt und weil die Geilheit der Partnerin mich zusätzlich anheizt. :drool:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    23 November 2006
    #9
    Das zweite klappt problemlos.
    Das erste wird auch klappen, aber dazu habe ich keine Erfahrung.
     
  • heißerwildfang
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2006
    #10
    also ich hab die erfahrung bei meinem ex gemacht, das er auch schnell beim oralverkehr kommen kann. man muss bloß austesten auf was die männer stehen. eine empfindliche und sehr erregbare stelle war der eichelansatz, da wo die vorhaut mal dransaß. :tongue:
     
  • lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #11
    hmm bin schon kurz nach der geburt beschnitten worden und finde schon dass meine eichel nicht so sehr reizbar ist ( ist aber ein vorteil beim sex man kann einfach länger)
     
  • alex-b-roxx
    0
    15 Dezember 2006
    #12
    Tja.... Wangentraining ist angesagt . :smile:
     
  • Flora
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #13
    ich musste die technik etwas verändern aber so viel anders ist es nicht. zudem war es mir viel angenehmer!finde das mit der vorhaut fast schon unhygienisch...
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #14
    Warum sollte da was anders sein als mit vorhaut? also wenn mein schw**** erregt ist ist er auch nichtmehr sehr empfindlich, glaube kaum dass wenn ich mir den jetzt beschneiden würde es sehr viel ändern würde, da er ja beim sex sowieso immer offen ist, und wenn nicht ob beschnitten oder nicht geschützt in der unterhose liegt:zwinker:
     
  • K-Paxx
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #15
    ...klappt genauso wie bei unbeschnittenen Schwengeln. Kann sein dass es etwas länger dauert als bei Unbeschnittenen...muss aber nicht. Kommt ganz darauf an wie empfindsam und reizbar der Mann selbst sowie sein Penis ist. Art und Weise ist das gleiche, lediglich aufs *Vorhaut über die Eichel schieben* musst du verzichten...:zwinker:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #16
    Es kommt doch nicht darauf an, ob beschnitten oder nicht. Auf die entsprechende Stimulation kommt es an. wenn die gut ist, dann kann der typ ob beschnitten oder nicht, immer schnell kommen :zwinker:
     
  • buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #17
    Wie befreidigt man sich dann selbst< mit einem beschnittenen?:schuechte
     
  • ilPrincipe
    ilPrincipe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #18
    Man stellt sich auf den Kopf dreht sich dreimal um die eigene achse und schreit ganz laut: "hokus Pokus"!
     
  • daniel-f
    daniel-f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    16 Dezember 2006
    #19
    kann ich alles nur bestätigen! bleibt alles beim alten, bez. ist bei meinem Freund auch nicht anders :zwinker:



    kiZz Dani
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste