Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral beim mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von karolina, 25 November 2003.

  1. karolina
    Gast
    0
    hola!

    geht bei mir um folgendes, mein freund steht ( wie wohl jeder mann) darauf, dass ich es "ihm oral mache", ich habe damit im prinzip auch kein problem, komme aber nicht bis " zum ende" ( was ihn wiederum tierisch anmachen würde ), weil es mich irgendwie ekelt...weniger geruch und geschmack, vielmehr die konsistenz spermas...und ich kann mich halt nicht überwinden! würd ihm aber gern, sehr gern mal das vergnügen machen. das problem hatte ich übrigens bis jetzt bei allen männern, liegt also nicht speziell an meinem freund...naja, vielleicht einen kleinen tipp, wie ich mich überwinden kann? danke!
     
    #1
    karolina, 25 November 2003
  2. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Und wenn es dir dein Freund gleichzeitig oral macht - 69? Wir sind dabei immer so in Extase, daß es meiner Freundin völlig egal ist, wo das Sperma nachher landet. Sonst kannst es ja mal mit einem Kondom versuchen, aber besser schmeckt das auch nicht.
     
    #2
    aHo, 25 November 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also dich stört weder Geruch noch Geschmack sondern nur die Konsistenz? Dann sollte dein Freund das so akzeptieren. Es ist ja nichts, was speziell auf deinen Freund zurückgeht. Du könntest natürlich versuchen, rauszufinden, was genau dich an der Konsistenz stört (weich, zäh, flüssig sonstwas). Und dann mit diversen "Hausrezepten" versuchen, das zu ändern...
     
    #3
    Bea, 25 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    ich stell mal die frage bevor sie´s tut :grin: ... was sind denn das für "Hausrezepte"?
     
    #4
    Timtendo, 25 November 2003
  5. PeterLustig
    0
    Also wenns der Geschmack wäre, könntest Du es ja z.B. mit Honig versüssen. Wenns allerdings nur die Konsitenz ist, denke ich mal hilft Dir auch nicht wenn Du die ZUnge drüber hälst, so dass wenig Geschmacksnerven getroffen werden.
    Vielleicht solltet ihr wirklich den Tip von einem Vorredner annehmen und Euch gegenseitig stimmulieren, denn dann wird Dir die Konsistenz bestimmt irgendwann sowas von egl! :smile:
     
    #5
    PeterLustig, 25 November 2003
  6. karolina
    Gast
    0
    hey, danke!

    nee, bei 69 vergess ich vor lauter ekstase immer weiterzumachen, ich genieß dann irgendwann nur noch...ich weiß, ich bin gemein ;-)

    naja, geschmack ist auch nicht toll, aber dabei könnte ich mich überwinden, es ist halt nur irgendwie eine blockade, weiß nicht, es erinnert halt irgendwie an eiweiß nur ganz kurz angebraten, also noch flüssig, aber schon eher weiß...und wenn mich eins ekelt und zwar richtig ekelt, dann ist es eiweiß, dass noch irgendwo- und sei es nur minimal- flüssig ist ( wenn ich mir eier machen, dann müssen die immer von beiden seite ewig braten). naja, es ist nicht das gleiche, aber ich glaube echt, dass ich das unbewußt miteinander verbinde...irgendeinen grund muss es ja geben.
    ist eine reine kopfsache. mein freund erwartet es auch nicht von mir, er akzeptiert es, aber ich möchte ihm halt gern die freude machen. naja, ich arbeite dran, vielleicht kann ich mich ja mal selbst feste genug in den hintern treten ;-)
     
    #6
    karolina, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten