Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral beim ONS

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sarah1982, 24 Januar 2005.

1. sarah1982
    Gast
    0
    An alle Mädels hier im Forum

Hab da mal ein paar Fragen an euch.

Letzten Freitag war ich mit 4 Freundinen in der Disco. Hatten mächtig viel Spaß mit 3 Jungs die wir dort kennen gelernt haben. Mit einem bin ich dann nach Hause gefahren (bin grad solo) und hatte wahnsinnigen Sex. Unter anderem hab ich ihm zuerst einen geblasen und er hat mir ne riesen Ladung Sperma in den Mund gespritz was ich auch geschluckt habe. Danach hatten wir GV wobei er mir noch 3mal in dieser Nacht in den Mund gespritzt hat und ich geschluckt habe. War der pure Hammer. Am nächsten morgen bekam er von mir noch nen Blowjob und hat mich dann heimgefahren.

Abends hab ich dann meinen Freundinen erzählt wobei mir 2 davon massiv
    Vorwürfe gemacht haben wieso ich keinen Kondome benutzt habe und sogar geschluckt habe. Daraufhin entstand ne richtig hitzige Diskussionsrunde.

Jetzt meine Fragen:

1. Benutzt Ihr beim ONS Kondome?

2. Blast ihr beim ONS?

3. Wenn ja, laßt Ihr ihn im Mund kommen und schluckt?

4. Habt Ihr AV beim ONS?

5. Was macht Ihr sonst noch so, was auf keinen Fall?

sarah1982, 24 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja

2. Blast ihr beim ONS?
    noch nicht vorgekommen

würde ich bei einem ONS nie machen!!!

4. Habt Ihr AV beim ONS?
    Nein :eek:

lecken lasse ich mich schon, wenns denn unbedingt sein muss :grin:

Honeybee, 24 Januar 2005
  3. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 24 Januar 2005
  4. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann zu dieser Umfrage nichts beitragen, allerdings finde ich, dass es nicht sehr vernünftig von dir war, da man sich auch beim Oraverkehr mit HI-Viren anstecken kann und anderen schlimmen Krankheiten.

Rubba, 24 Januar 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Den thread gibt´s auch irgendwo schon!
    Aber nen ONS ohne Kondom würd ich glaub ich nicht machen!

lolla1285, 24 Januar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    da kann ich mich ganz anschließen...

cat85, 24 Januar 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    -ja natürlich

2. Blast ihr beim ONS?
    -nein..weder ohne noch mit Kondom

-nein

4. Habt Ihr AV beim ONS?
    -nein

-bei einem ons gibt es nur gv...auf irgendwelche spielereien kann ich verzichten..

Speedy5530, 24 Januar 2005
  8. relativegal
    0
    lol ich glaaauuuube es nich ... wie kann man nur so blöd sein ?
    sorry, aber das muss sein ...
    ich mein, ich gebe zu, dass ich selber vermutlich, selbst wenn ich mich drum bemühen würde nie n ons abstauben würde, aber wenn würd ichs sicher nich so machen ^^
    durch ov egal in welche richtung können sich beide seiten so einiges einfangen ... zb durch kleine verletzungen im mund, die jeder so gut wie immer hat, auch wenn du s nich merkst.

und gerade inner disse wirste wohl viele typen finden, die so was jedes wochenende machen...
    ich würd mich an deiner stelle komplett durchchecken und mal über die riesiken aufklären lassen ...

viel glück ^^

relativegal, 24 Januar 2005
  9. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Einen ONS werde ich wohl nicht erleben :gluecklic und selbst am Anfang einer neuen Beziehung würde ich Kondome benutzen :tongue:
    Wenn ich mir jetzt aber überlege, mit einem Fremden Oralverkehr zu haben, sorry....... :wuerg:
    Ich nehm' doch nicht alles in den Mund?! :wuerg:
    (In einer Beziehung ist OV allerdings sehr schön :schuechte )

morea, 24 Januar 2005
  10. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Hut ab, du vögelst mit nem wildfremden Typen ohne Gummi! Ich finde die heutige Jugend (haha @ me) teilweise ziemlich leichtsinnig (und du bist ein besonderes Exemplar). Viel Spaß beim AIDS-Test in 6 Monaten (gibts günstig im Gesundheitsamt deiner Wahl)!

Diapolo

User 28016, 24 Januar 2005
  11. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich hoffe der thhread is ein fake!! so verantwortungslos und naiv kann man doch gar net sein. aids scheint echt wieder totale nebensache zu sein!!!! :angryfire

katharina19, 24 Januar 2005
  12. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    AIDS Test nach 3 Monaten...

Und immer wieder kann ich nurr sagen: Ein ONS kann sehr viel Spaß machen, auch die Gedanken daran hinterher - aber nur, wenn man Kondome benutzt hat. Sich Gedanken machen zu müssen ist sch....!

Balance, 24 Januar 2005
  13. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so fakig scheint mir der thread nicht zu sein. ich kenne auch so einige jungs und mädels, die so ticken.

Bengel77, 25 Januar 2005
  14. Mulder1975
    Mulder1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Sarah,

also grundsätzlich ist es aus o.g. Gründen natürlich "normal" nicht ratsam das Ganze so zu machen, aber mal ehrlich ihr Moralapostel hier: Ihr redet so schön daher, aber in der Realität sieht es anders aus:

1. Macht FAST keiner jedesmal einen HIV-Test bei nem neuen Partner. Praxisbeispiel: Ihr lernt Euch am 01.01.2005 kennen und verliebt euch...Ihr wartet sicherlich nicht bis min 01.04.2005, bis ihr mal richtig ausgiebig Sex habt...Frauen wollen ja auch geleckt werden und nen Kondom gibts dafür nicht so wirklich oder? Also redet nicht daher, in Euren Säften ist genug, womit sich ein Mann auch infizieren kann

2. Kann mir niemand erzählen, dass man ewig abstinent ist. Die meisten machen es eher oral als vaginal...

3. Ist Oral beim nem ONS vollkommen ok, es muss jeder selber wissen, was er tut. Es kann ja auch beim Küssen Herpes usw. übertragen werden.

4. Hepatitis? Auch noch nix von gehört oder? Solltet mal zum Hausarzt gehen und Euch darüber aufklären lassen, geht nämlich auch ohne Sexkontakt zu übertragen...

5. Sarah...wenns Dir Spass gemacht hat...was solls? Ist doch ok. Die Wahrscheinlichkeit HIV zu haben ist gering. Und passieren kann auch viel anderes. Lass Dir nicht einreden, dass alle hier scheinheilig sind, denn die meisten sind versaut ohne Ende und machen auch fast alles.

6. Aus meiner früheren Erfahrung heraus läuft es nun mal bei ONS so wie bei Dir. Finde ich auch ok. Was soll man denn auch nach Hause gehen mit jemandem, sich NUR ausziehen und mit Gummi ficken und das wars?!?! Das bringt nun wirklich keinen Fun.

7. An die Kinder hier: Ich weiß mit 29 auch Bescheid, aber dieses rumgehacke ist einfach nur überflüssig, sie hat einfache Fragen gestellt.

8. PS: Und gerade an die, die hier meinen besserwisserisch zu sein. Ihr sauft Euch nicht den Buckel zu am Wochenende oder? Raucht sicherlich nicht, und kifft auch nicht oder? Ihr seid ja so toll...

Mulder1975, 25 Januar 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ~°Lolle°~, 25 Januar 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @stern: du als Mod solltest eigentlich auf interne Sachen verweisen oder?

Die Gefahr bei OV den Virus zu kriegen wird in diesem Forum ziemlich abgetan...
    keiner weiß mehr was denn nun eigentlich stimmt, bei PL hört es sich so an, als wenn man OV haben könnte nur eben ohne Schlucken und wenn sie keine Tage hat!

Honeybee, 25 Januar 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Sollte normal sein, dachte ich auf jeden Fall. Also klares JA

2. Blast ihr beim ONS?

Würde ich schon machen, ja.

Generell: NEIN

4. Habt Ihr AV beim ONS?

Nein

...

die_venus, 25 Januar 2005
  18. Mulder1975
    Mulder1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @sternenfängerin

ich gebe Dir ja auch Recht, dass schlucken "gefährlich" ist, nur wollte ich sagen, dass es in der Praxis bei den meisten doch anders aussieht.

1. Ob blasen oder lecken OHNE Orgasmus. Lusttropfen und Scheidenflüssigkeit genügen auch schon und wozu nen ONS, wenn man das nicht macht?

2. Thema Rauchen: Jeder weiß, dass die Lebenserwartung durchscnittlich um mindestens 7 Jahre sinkt und etliche Krankheiten usw dadurch entstehen...ganz zu schweigen von Krebs.

3. Und? Interessierts die Jugendlichen heute und viele Erwachsene? Kein Stück. DA ZIEHE ICH MIR DEN TOD DOCH 100%ig in den Körper, also...sagt jemand dagegen was? Nö. Aber wenn eine mal schluckt, dann hagelts Kritik.

19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Jetzt wird rauchen schon mit AIDS gleichgesezt ... naja, jedem seine Meinung.

die_venus, 25 Januar 2005
  20. Mulder1975
    Mulder1975 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau, was soll also Dein Kommentar? Es ging ja darum, dass schlucken HIV übertragen kann, also tödlich ist.

Lass mich raten: Du qualmst oder? Eben...jedem seine Meinung.
    Rauchen ist ja auch tödlich (ach nein...Raucher haben ja 1.000 Ausreden und mehr, dass es gut ist)

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...