Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral bis zum Höhepunkt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unipolar, 28 März 2002.

  1. unipolar
    Gast
    0
    Hi Leute!

    Es gibt für mich beim Sex nichts schöneres als meine Freundin mit der Zunge zu befriedigen! Der Sex danach (das alte rein raus Spiel) ist dann meist gar nicht mehr so wichtig, es ist zwar schön aber zu sehen wie sie langsam immer heisser wird das bringt mich voll auf Touren! Manchmal sogar so sehr das ich auch komme ohne wirklich etwas zutun!

    Heizt euch das auch so an wenn ihr eure Freundin oder Freund Oral befriedigt?
     
    #1
    unipolar, 28 März 2002
  2. TheChaos
    Gast
    0
    Jap.

    Also so sehr das ich dabei komme nicht.

    Aber wenn wir dann von der oralen befriedigung in das "reinraus"spielchen wechseln dauert es aufgrund der vorherigen aktionen meist nicht mehr sehr lange *g*

    Ist schon toll zu sehen wie es ihr gefällt, wie sie sich langsam in ihrer lust steigert, zuckt, zittert, stöhnt...ja ja ist auf jeden fall ein unglaubliches erlebnis.
    Letztendlich auch viel schöner als der eigentliche sexuelle akt weil ich mir dabei immer so vorkomme als ob ich der einzige sei der dabei befriedigt wird (weil meine Freundin noch nie einen orgasmus hatte und beim normalen GV noch nie so nah an einem war wie beim oralen)


    Gruß
    Tim
     
    #2
    TheChaos, 28 März 2002
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Einmal hatte ich genau das, was Du beschrieben hast: Einen Erguß ohne zutun, während ich meine Freundin oral befriedigt habe. Hat mit sehr überrascht.
     
    #3
    aHo, 28 März 2002
  4. unipolar
    Gast
    0
    Wenn sie beim normalen GV nicht kommt mußt du ein wenig mit helfen! Es kommt drauf an in welcher stellung ihr es praktiziert aber man kann ja ein wenig mit den Händen nach helfen! Das mach ich auch immer wenn ich seh das sie nicht so zufrieden dreinschaut! Das funkt dann meistens immer und sie hat auch nen sehr heftigen Orgasmus!
     
    #4
    unipolar, 28 März 2002
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Dui hast wohl zur falschen Überschrift gepostet, oder nicht richtig gelesen?
     
    #5
    aHo, 28 März 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Meinem Freund ist das auch schon manchmal passiert, daß er gekommen ist während er mich oral befriedigt hat. Das fand ich irgendwie immer sehr "schmeichelhaft" (weiß- klingt komisch in dem Zusammenhang :grin: ). Ich fand es jedenfalls toll, daß es ihn so angemacht hat mich zum Höhepunkt zu bringen... :drool:

    Elfchen
     
    #6
    ElfeDerNacht, 28 März 2002
  7. unipolar
    Gast
    0
    Das war nur als Tip am Rande für TheChaos! Ich weis das das nicht zum Thema gehört! Aber ich dachte es könnte TheChaos interessieren!
     
    #7
    unipolar, 28 März 2002
  8. Finde zwar den Anblick/Hörgenuß einer stark erregten Frau selbst erregend, aber meistens konzentriere ich mich so stark, dass ich kurzfristig keine Lust mehr hab. Gilt aber nur für die Fälle in denen der Oralsex übers (kurze) Vorspiel hinausgeht.
     
    #8
    Herr Vorragend, 28 März 2002
  9. TheChaos
    Gast
    0
    @unipolar Danke für den Tip, hab ich auch schon oft so gemacht, das problem ist aber weniger das sie beim normalen GV nicht kommt sondern das sie gar nicht kommt :zwinker:
    Aber das ist ein anderes Thema das hier nicht hingehört :smile:
    Kommt Zeit kommt Höhepunkt :drool:

    LG Tim
     
    #9
    TheChaos, 28 März 2002
  10. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es sehr gerne meinen Freund oral zu befriedigen, es macht mich richtig heiß ihn dann so ´´hilflos`` zu sehen wenn ich mich mit seinem Freund beschäftige.

    Gruß

    bjgirl
     
    #10
    bjgirl25, 10 April 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde es auch geil meinen Schatz oral zu verwöhnen, auch wenn er dabei meist ziemlich leise ist und kaum einen Ton raus bringt...aber da er so oft will das ich ihn oral verwöhne, denke ich schon das es ihm sehr gefällt. Mich würde es aber mehr anturnen wenn er mal etwas lauter wäre dabei...!:zwinker:
     
    #11
    Sandy22w, 10 April 2004
  12. Ich mag es auch gerne meinen Freund oral zubefriedigen ,zu sehen wie er mir da "ausgeliefert" ist ,turnt mich schon an :grin:
    Finds auch blöd ,dass mein Schatz immer so leise ist :frown:
     
    #12
    .:[sugarmiss]:., 10 April 2004
  13. Boombastic
    Gast
    0
    Naja eine Frau zu lecken ist schon super geil und macht mich genauso heiß wie wenn ich oral befriedigt werde aber gekommen bin ich dadurch noch nie!!!
     
    #13
    Boombastic, 10 April 2004
  14. kaugummi100
    0
    So als Tip für die Frauen mit zu leisem Partner. Einfach mal mittdrin aufhören und sagen: "Ich hör nichts!"
    Das dauert zwar ein paar "Flötenstunden" aber irgendwann klappts. Hat bei mir ja auch funktioniert und jetzt muß ich immer aufpassen das ich nicht zu laut werde. :zwinker:

    Kaugummi100
     
    #14
    kaugummi100, 10 April 2004
  15. @ kaugummi100

    Cooler tipp :zwinker: ma gucken ob es was hilft !
     
    #15
    .:[sugarmiss]:., 10 April 2004
  16. russischefrau
    0
    Das ist das beste beim Sex.. Es ist so wichtig wenn der Junge das richtig gut machen kann.. Wir Frauen sind ja so lecker!!!
     
    #16
    russischefrau, 10 April 2004
  17. TermUnitX
    Gast
    0
    Stimmt. ;-)

    .
    .
    .

    *Hunger* *Bauchknurr* ...
     
    #17
    TermUnitX, 10 April 2004
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich liebe es auch, meine Freundin oral zu verwöhnen !!!
    Kommt schon öfters mal vor dass, wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben, ich mich viel mehr drauf freue sie zu lecken, als auf den Sex an sich :gluecklic
     
    #18
    Marsupilami, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral Höhepunkt
knowyourenemyW
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2009
13 Antworten
Schokokekschen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2008
16 Antworten
amouur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
9 Antworten