Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #1

    oral bis zum Orgasmus?

    hallo
    wenn ihr euren freund oral verwöhnt, kommt er dann auch bei euch im mund oder hört ihr vorher auf? schluckt ihr das sperma dann runter?
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #2
    Ja er kommt in meinem mund! schlucke es auch!
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #3
    und ist es unhöflich ihm gegenüber, wenn ich es nur als vorspiel mache und bevor er kommt aufhöre, damit er beim sex kommt?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #4
    ja. absolut. :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #5
    wie soll mans besser ausdrücken :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #6
    als vorspiel ist es auch ganz geil... aber am geilsten ist es wenn du ihm einen bläst und immer kurz bevor er kommt, aufhörst... das kannst du so oft machen wie du willst, bis er völlig austickt :tongue:
     
  • nallepuh
    nallepuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #7
    ja aber wenn er dabei kommt, kann er danach nicht nochmal!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Oktober 2006
    #8
    Ich empfinde es nicht als unhöflich... Eher als anreiz... Kann ja sein, dass ich dann nach dem GV nochmal blase, damit er in meinem mund kommen kann...
    Mein freund hat sich auch noch nie beschwert, fänd ich auch komisch... :smile:


    Aber generell blase ich auch bis er fertig ist und lass ihn in meinem mund kommen, mit schlucken, aber als vorspiel find ich auch sehr schön. :drool:
     
  • Krötchen
    Krötchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #9
    Er darf meistens in meinen Mund kommen, aber au net immer. Schlucken kommt immer drauf an ob ich grad Lust hab, aber meistens schon.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 Oktober 2006
    #10
    Also nach einer kleinen Pause kanns dann schon weitergehen. :zwinker:
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #11
    stimmt!!

    finde es auch schön ihn dann auch bis zum ende zu verwöhnen und dann natürlich mit schlucken
     
  • maus1987
    maus1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #12
    also ich mach das auch immer so, dass ich ihn verwöhne bis er kommt. Ist ja auch für ihn blöd wenn er erst in fahrt kommt und man dann kurz vorher aufhört. und sperma schlucken ist ja auch nich schlimm.:zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    29 Oktober 2006
    #13
    jepp - ein bisschen warten und dann kanns weitergehen. :zwinker:
     
  • KonnyMausi
    KonnyMausi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #14
    schlucken?

    seh ich nicht so... ich blase mein freund auch oft ein und ach was für ein zufall als vorspiel stellt euch das mal vor und der arme kerl findet das nicht schlecht... denn schließlich lecken die männer ja auch im vorspiel... also warum darf ich das nicht auch... ich habe auch schon versucht zu schlucken aber ganz ehrlich es schmeckt mir nicht und dadurch krieg ich es nicht runter nur wenn was zu trinken daneben steht... und mal an die männer schluckt doch erstmal selber euer zeug...

    lg
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2006
    #15
    Jaaa also mein Freund kommt in meinem Mund - und ja, ich schlucke.. :grin:
     
  • Inferior
    Inferior (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #16
    Und nach was schmeckts dann? so nach euren erfahrungen. Ne freundin meinte, ranzige milch. aber so wie ich das hier sehe, scheinen einige davon begeistert...
     
  • Navy
    Navy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2006
    #17
    mhm also meine meinung dazu ist "spucken statt schlucken"...ist ja deine sache,ob du es schluckst oder nicht aber ic z.B. höre kurz,bevor er kommt auf, und mach dann per hand weiter :zwinker:
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #18
    ich lasse ihn nur sehr selten in meinem mund kommen und wenn dann spuck ich sein sperma wieder aus ... finde sperma ein wenig eklig vom geschmack her und allen.

    ich mache es meistens nur als vorspiel ... manchmal mach ich es auch zu ende aber dann hör ich kurz bevor er kommt auf und mach mit der hand weiter und lass ihn dann auf meine brüste spritzen oder so
     
  • Novascross85
    0
    30 Oktober 2006
    #19
    Aber deine Geschmacksnerven liegen auf der Zunge, wenn das Sperma schon im Mund ist, dann kann man es doch auch runterschlucken...oder nicht??? Denn dann ist der Geschmack ja schon da....

    Ich meine ich höre auch kurz vorher auf und mache mit der Hand weiter, weil ich schon so oft gehört habe das es total ekelig schmecken soll...und irgendwie weiß ich nicht...ich konnte mich noch nicht überwinden weiter zu machen und ihn in meinem Mund kommen zu lassen!! Irgendwann mache ich das....ich habe es auf jedenfall vor!! Ich kann ja schließlich nicht sagen das ich etwas nicht mag, wenn ich es noch nicht probiert habe!!!
     
  • 30 Oktober 2006
    #20
    schön gesagt und als mann sollte man es nicht verlangen solange man seins selber ned mal probiert hat...ist doch gentleman sache :cool1: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste