Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral bis zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ElKaracho, 21 April 2002.

  1. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Meine Freundin stimuliert mich vorm Sex oft oral und ich sie auch. Es ist aber immer "nur" Teil des Vorspiels. Ich hätte es so gern, wenn sie mich mal bis zum Orgasmus befriedigen würde. Aber da gibt es 2 probleme:

    1. wie sage ich es ihr am besten ohne dass sie abgeneigt ist
    2. nach dem sex hüpfen wir immer ins bad, is ja klar, und da ist mir aufgefallen dass sie das sperma etwas abturnt.
    3. wohin mit dem sperma? ich könnte mir bei meiner freundin nicht vorstellen, dass sie schluckt. und ins tempo finde ich etwas unromantisch - so fertig - tempo her.

    Danke für jeden Tipp
    Gruß
     
    #1
    ElKaracho, 21 April 2002
  2. Pusteblume
    Gast
    0
    hallihallo...

    meinst du wirklich deine freundin hat ein problem mit dem sperma? find ich sehr seltsam, wenn man schon miteinander schläft, sollte das doch echt als absolut natürlich empfunden werden. frag sie vielleicht erstmal ganz ohne bezug aufs blasen, ob es wirklich so ist, und falls ja, warum.
    und was das eigentliche problem angeht: meinst du mit "bis zum höhepunkt", dass du auch in ihrem mund kommst oder dass sie ganz kurz vorher aufhört und dann mit der hand zu ende macht? bei der ersten möglichkeit muss wohl jedes mädel selbst entscheiden, ob sie es möchte, kannst sie ja mal ganz neutral fragen, was sie davon hält. und letzteres dürfte ja echt kein problem sein. sag ihr doch, dass du oralverkehr mit ihr so sehr genießt, dass du gern mal dadurch kommen willst, ihr aber vorher bescheid gibst, dann wird sie sich doch sicher eher freuen dich so beglücken zu können. denn das blasen an sich scheint sie ja gern zu machen, sonst würde sies wohl nich im vorspiel tun.
    wo ihr dann mit dem sperma hin sollt? also ihr braucht ja nich direkt aufspringen und nach nem tempo suchen... bei uns is das eigentlich immer so, dass wir uns danach noch n bisschen küssen und dann einer von uns nach kleenex greift, steht dirket am bett...*g* klar ist es nich das romantischste, aber mit kondomen ises ja nich anders, die müssen dann ja auch irgendwo hin.
    ich hoffe, ich konnt n bissl helfen,
    lg, pusteblume
     
    #2
    Pusteblume, 21 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Direkt und ehrlich. Was man dem Partner nicht sagen kann, läßt man am besten gleich.... und um den heißen Brei rumreden bringt meistens nur mehr Verwirrung als Klarheit.
    Also an deiner Stelle würd ich ihr einfach mal sagen, dass dus schön finden würdest, wenn sies mal bis zum Ende macht... und auf welche Art bis zum Ende ist dann ihr überlassen. Wie gesagt gibts da ja zwei Möglichkeiten: mit dem Mund bis zum bitteren Ende, oder kurz vorher auf die hand umsteigen.

    2. Ich finds überhaupt nicht "klar" nachm Sex ins Bad zu rennen - also ich beweg mich nachher meistens überhaupt nicht mehr ausm Bett weg und mein Freund auch net.... Taschentücher würdest du "unromantisch" finden, aber nachher ins Bad rennen um sich sauber zu machen, net???
    Interesant.

    3. Entweder schluckt sies, ihr fangt es mit einem Taschentuch oder ähnlichem ab, oder sie läßt es auf deinen Bauch laufen und dann macht ihrs dort halt weg.
    Und Taschentücher find ich überhaupt net unromantisch - is halt ein Mittel zum Zweck. Wir machen das nachher immer so und findens höchstens lustig, als "unromantisch"... vor allem das Gemecker, wo das Sperma überall hin ist *hehe*.
     
    #3
    Teufelsbraut, 21 April 2002
  4. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ins Bad rennen tun wir ja auch nicht sofort, wir liegen auch noch im Bett und kuscheln und küssen uns. Ins Bad rennen bzw. tempos gehört einfach dazu, da kann man nichts machen, ist aber echt etwas unromantisch in meinen Augen. Aber wie Du sagtest, Teufelsbraut, "Mittel zum Zweck".

    Aber danke für die Tipps, so werde ich es mal ausprobieren. Ich muss sowieso öfters die Initiative ergreifen, denn meine Freundin experimentiert nicht gerne :cool1: trotzdem ist der Sex mit ihr einfach wunderschön.

    Danke,
    Gruß
     
    #4
    ElKaracho, 21 April 2002
  5. Knuffi
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    falls sie am Anfang dein Sperma noch nicht schlucken möchte, du aber trotzdem in ihrem Mund kommen möchtest, dann machts doch erstmal mit Kondom. So mach ich das auch mit meinem Freund. Ich bin noch nicht so weit, sein Sperma zu schlucken... aber irgendwie spür ich, dass ich das bald mal sein werde...
     
    #5
    Knuffi, 21 April 2002
  6. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Also gestern war es dann soweit. Oral bis zum Orgasmus, das würde ihr gefallen. Sie hat mich dann auch sehr lang oral befriedigt, doch dann meinte sie sie wollte mich noch reiten. Als sie dann gekommen war und ich auch soweit war wollte ich wie gesagt in ihrem mund kommen, doch das wollte sie nicht, sie fand es "in ihr" viel schöner. Habe ich ja auch nichts dagegen :cool:

    Sie ist aber trotzdem wie gesagt ein wenig abgeneigt. Aber das muss ich akzeptieren und der Sex ist trotzdem das wunderschönste was es gibt...
     
    #6
    ElKaracho, 23 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oral Orgasmus
Woodpacker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2013
11 Antworten
Sisal28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2008
16 Antworten
Nicole1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Oktober 2007
49 Antworten
Test