Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral bis zum Schluß ein muß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ankouz, 18 Mai 2004.

  1. Ankouz
    Gast
    0
    Möchte gerne ein paar Meinungen hören wie ihr es seht ob es denn sein muß.
     
    #1
    Ankouz, 18 Mai 2004
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich finde es sehr schön meinen Freund oral zu befriedigen, GERADE bis zum Höhepunkt!
    Ich schlucke auch Sperma, ohne Probleme, aber wen es stört, der kann es ja ausspucken.
    Wieso fragst du eigentlich? Magst du nicht blasen?
     
    #2
    Laja, 18 Mai 2004
  3. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Threadstarter ist ein mann, glaube nicht das er blasen will *g*

    Ich hab damit aber auch keine Probleme und mach es auch bis zum schluss. Ausser der Partner möchte nicht bis zum Höhepunkt .. :grin:

    Schlucken tu ich auch..

    Woelfin
     
    #3
    Woelfin, 18 Mai 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ein MUSS sollte beim Sex gar nichts sein.
    Und ich hab bisher noch gar net bsi zum Schluß geblasen ... damit lass ich mir auch Zeit, bis ich es irgendwann auch wirklich will.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 18 Mai 2004
  5. Natürlich ist es kein Muss. Aber wenn mich eine Frau in ihren Mund kommen lässt, ist es halt sehr schön, da ich dann meinen Orgasmus richtig genießen kann. Ob sie danach schluckt ist eher unwichtig. Wäre aber auch nicht schlecht.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 18 Mai 2004
  6. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juvia hat schon recht...
    ein MUSS darf beim sex garnichts sein, denn es sollte ja beiden spaß machen und wenn irgendwas zur pflicht wird macht es ja schon irgendwie keinen richtigen spaß mehr und wird halt zur pflichtübung...
    irgendwie kann ja beim sex schon garnichts ein MUSS sein weil schon sex an sich kein MUSS ist!
    schön ist halt nur was beiden gefällt und wenn man sich gut versteht wird es auch kein problem geben das nicht gelöst werden kann...
    schön ist es natürlich wenn die frau es bis zum schluss macht... aber halt auch nicht immer weil es ja auch total schön als vorspiel oder zwischendurch ist..... da wird ja dann auch nicht bis zum orgasmus "geblasen"...
    wenn sie es bis zum schluss macht ist es auf jeden fall schön in ihrem mund kommen zu dürfen, aber das ist ja auch nicht jederfraus sache und wenn es gemacht wird ohne es auch zu wollen dann ists auch für mich nicht schön...
    es ist auf jeden fall schöner wenn während des oragasmus nicht einfach aufgehört wird weil gerade dann die berührungen sehr intensiv und schön sind und auch der orgasmus schöner und intensiver wird...
     
    #6
    Igel, 18 Mai 2004
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    "Nur" beim Vorspiel mach ich es ihm nicht bis zum Schluss, sonst aber schon.
    Aber wie Juvia schon sagt: Ein MUSS sollte es beim Sex überhaupt nicht geben...
     
    #7
    tinchenmaus, 18 Mai 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Ich mag das überhaupt nicht.
    Ich weiß net, Sperma riecht schon nicht sooo toll. Und das is glibberig. Ich mag das nicht schlucken. :weurg: Mein Freund weiß das und für ihn ist es okay wenn ichs nicht mache.
     
    #8
    das_kleine, 19 Mai 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:


    kommt drauf an, wnn sie nur oralsex/petting will - danna uf jeden fall bis zum schluss!

    wenn das nur zum vorspiel gehört dann nicht..
     
    #9
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  10. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr schön meinen Freund so unter Kontrolle zu haben wenn ich ihn oral befriedige, ich mache es ihm immer bis zum schluss, außer beim Vorspiel. Ich schlucke sein Sperma sehr gerne, aber ich finde Oralsex bis zum schluss ist kein muß. Die Frau muss selber entscheiden wie weit sie es machen will.

    Gruß

    bjgirl
     
    #10
    bjgirl25, 19 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0

    erstens das und zweitens steh ich persönlich auch nicht so drauf. bis jetzt hat sich aber auch noch keiner beschwert...:zwinker:
     
    #11
    cat85, 19 Mai 2004
  12. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich lass es meine Partnerin entscheiden, ob sie es schluckt oder ob sie vorher abbricht....
     
    #12
    Alterschwede, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral Schluß
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
TantraLiebe
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
9 Antworten
alexander15
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2007
1 Antworten
Test