Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral/blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cremetorte, 11 Januar 2004.

  1. Cremetorte
    Gast
    0
    Also ich will meiner Affäre demnächst mal einen blasen, nur hab ich als Junge absolut keine Ahnung wie das gehen soll, hab selbst noch nie ein geblasen bekommen, also gebt mal Tipps , danke !
     
    #1
    Cremetorte, 11 Januar 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Suchfunktion benutzen - da findest du bestimmt ein Dutzend Threads zu dem Thema. ;-)
    Siehe auch hier.
     
    #2
    Larkin, 11 Januar 2004
  3. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als erstes würde ich die Region so um den Penis herum streicheln und küssen, so Innenseite Schenkel usw. dann evtl. die Hoden (je nachdem ob derjenige das mag).
    Du kannst langsam seinen Penis küssen, von unten nach oben (also wenn er auf dem Rücken liegt und Du vor ihm kniest ist am besten!!) mit der Zunge(nspitze) darüber lecken, sanft mit der Zunge die Eichel umkreisen. Erst dann würde ich ihn ganz in den Mund nehmen, erst langsam und sanft, dann etwas fester, auch mal ganz tief, musst Du variieren, es mag ja nicht jeder genau das gleiche!
    Du kannst auch währenddessen mit einer Hand den Penis umschliessen und ihn reiben, während Du an ihm leckst, saugst etc.

    Zwischendurch, damit er nicht so schnell kommt, mal wieder etwas ruhiger werden, nur mit den Händen streicheln, nur mit der Zungenspitze kreisen oder drüberlecken, die Hoden massieren (sehr vorsichtig, schmerzempfindlich), achte halt einfach auf das was er mag. Das wirst Du ja merken oder Du fragst zwischendurch ob ihm dies oder jenes gefällt oder frag ihn, was er besonders mag.

    Ich würde wie gesagt generell erst ein bisschen durmherum streicheln und knutschen bevor ich ihn ganz in den Munde nehme. Zwischendurch ein bissl Pause damits was länger dauert. Wenn Du nicht schlucken willst vor seinem Orgasmus den Penis aus dem Mund und mit der Hand weitermachen bis er kommt (taschen oder Handtuch oder Bauch oder Hand oder was weiss ich worauf er spritzen kann)

    Ansonsten eben schlucken.

    Hoffe das hilft Dir weiter!
     
    #3
    Stina, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - oral blasen
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
flip1977
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Januar 2006
22 Antworten
Test