Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #1

    Oral in einigen Staaten verboten

    Hi Foris,

    habe gerade bei taff gesehen, dass Oralverkehr in manchen Staaten Amerikas verboten ist... Wo denn da genau überall?
    Und vor allem...warum?? :kopfschue
    Außerdem wie wollen die das denn da rausfinden...

    Gegen Paris Hilton soll jetzt ermittelt werden, weil ein Sexvideo aufgetaucht ist, indem sie einen bisher unbekannten Mann oral befriedigt. Die Ermittler versuchen krampfhaft heraus zu bekommen, in welchem Staat das gedreht wurde... :grin:

    Irgendwie nur zum Schieflachen, oder?
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #2
    -----------------------
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #3
    Jaa, nehmt Paris das Geld weg! :grin::grin:

    Mal gucken was dann geschieht. *lacht*
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #4
    Das bezeichne ich einfach mal als "Beschneidung der sexuellen Freiheit". :zwinker:
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #5
    hm, aber wieso ist das überhaupt..?
     
  • laura--
    laura-- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #6
    is ja mal total bescheuert -.-
    hab mal irgendwo gehört, dass in irgendeinem staat ein typ ne andre unter alkeinfluss geleckt hat. die hat dann anzeige wegen vergewaltigung erstattet obwohl sie selber besoffen war und er musste dann ins gefängnis ;D das is pech würd ich sagen

    vielleicht sind sie der ansicht, dass das böse ist ;D
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #7
    In den USA gibt es in manchen Staaten noch ganz andere, weitaus kuriosere Regeln.

    Ich würd mal sagen: Solange man's nicht öffentlich macht, kann es den Leuten in diesen Staaten doch egal sein. OV ist sowieso etwas, was man wohl eher unter sich macht :zwinker:

    Für Interessierte: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6515730_REF1,00.html
    Oder weitergoogeln.
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 April 2007
    #8
    ....
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    18 April 2007
    #9
    Die USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. (Oralsex ausgenommen)
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #10
    und wie hat sie das beweisen können?

    ich weiß. irgendwo darf man z b nicht unter der Trockenhaube einschlafen oder Skateboard fahren... echt bescheuert!! :kopfschue
     
  • Mandora
    Gast
    0
    18 April 2007
    #11
    Das ist echt Schwachsinn... aber ich würde es trotzdem machen lass mir doch den Spaß nicht rauben....:grin:

    Aber die Frage ist: Wie machen es dann eigentlich Lesben? Nur mit Dildo ist ja auch langweilig..... Naja....
     
  • Flake
    Gast
    0
    18 April 2007
    #12
    Off-Topic:
    echt gute Frage... :grin:
     
  • Mandora
    Gast
    0
    18 April 2007
    #13
    Ich weiß *lach* ( Bin aber nicht eingebildet)
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #14
    In den entsprechenden Staaten sind Lesben bestimmt verboten :ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 April 2007
    #15
    Gesetze sind leider viel zu oft sinnlos (auch hier)
    Mir würd das jedenfalls am Arsch vorbei gehn, ob OV verboten ist oder nicht, ausserdem werden die wohl kaum Kameras in den Schlafzimmern installieren.
     
  • Mandora
    Gast
    0
    18 April 2007
    #16
    Glaub ich auch aber das ist ja dann sexuelle Einschränkung da würde ich sofort auswandern ( Lass mir nichts verbieten) :angryfire
    Und ausserdem sollte man sowieso Tolerant sein...
     
  • Salvavida
    Gast
    0
    18 April 2007
    #17
    Also ich wusste schon lange, dass das in einigen Staaten verboten ist.
    Es gibt noch viel absurdere Gesetze als den verbotenen Oral-Verkehr!
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    18 April 2007
    #18
    Jaja, das gehört in dieselbe Kategorie wie das Verbot, vom zweiten Stock eines Hauses aus Wale zu erschießen. Macht sich immer gut in "Darum-ist-Amerika-blöd"-Listen, aber man sollte sich nicht zu viel dabei denken.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #19
    lesben? Meinst du die armen psychisch kaputten mädchen die nach dem sommer aus den umerziehungscamp zurück geschickt werden?
     
  • 18 April 2007
    #20
    Na zum glück hatte Deutschland 45 eine 'renovierung' :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste