Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral @Jungs und Mädels

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chérie, 22 Juni 2003.

1. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn die Mädchen ihren Freund oral verwöhnen und dann da unten am hantieren sind, stört es euch dann, wenn euer Freund euch zuschaut anstatt normal auf dem Rücken liegen zu bleiben.

Und Jungs: Schaut ihr gerne eurer Freundin dabei zu?

Chérie, 22 Juni 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich schau sehr gerne zu, meist aber nicht die ganze Zeit, weil ich ab einem gewissen Zeitpunkt dann doch lieber auf dem Rücken lieg..ist ´halt entspannender..

texx, 22 Juni 2003
  3. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich schau meiner Freundin gerne zu, wenn sie den Kopf dabei hin und herwirft...:drool: Schaut schon ziemlich scharf aus...

Leider sehe ich nicht viel davon, weil mein Kopf meist zwischen ih ren Beinen liegt...

muenti, 22 Juni 2003
  4. Gen.Art.
    Gast
    0
    dem kann ich mich eigentlich nur anschließen - aber es ist nicht so, dass es keinen spaß macht, wenn ich nicht hingucke - ausserdem geht es halt aufn hals ...ausser man rutscht unauffllig hoch, so dass man quasi im 45° winkel da liegt... :zwinker:

Gen.Art., 22 Juni 2003
  5. B
    B
    Gast
    0
    welcher mann findet den anblick, wenn die freundin seinen schwanz im mund hat nicht geil? nur leider stören meistens die haare dabei, so dass man nicht viel davon sehen kann.

wobei ich umgekehrt sagen kann dass es mich ziemlich stört wenn mir dabei zugekuckt wird.

B, 22 Juni 2003
  6. Lotusbluete
    0
    Also mein Freund schaut mir auch oft zu wenn ich ihn verwöhne, aber mir gefällt das sogar :clown:

Ich sehe ihm aber auch gerne dabei zu, wenn er mich leckt, aber irgendwie denke ich, dass ihn das stört, dass ich ihm dabei zusehen. Aber warum könnte das sein? Da sollte ich ihn mal fagen...

Lotusbluete, 22 Juni 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde meiner Freundin dabei sehr gerne zugucken, aber meisten lässt sie mich nicht. Irgendwie findet sie immer was, was sie mir über das Gesicht legen kann! :geknickt:

C0

CountZero, 22 Juni 2003
  8. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    sag ma was hast du denn für nen busch da unten???
    das da der anze kopf deiner freundin drin verschwindet???
    :ratlos: :ratlos:

aber wieso nicht zuschauen, und ich glaub auch nicht, dass dein freund das stört, wenn du ihm adbei zuschaust,...

Ery, 22 Juni 2003
  9. Lotusbluete
    0
    Ich glaube, da sind nicht die Schmahaare damit gemeint, sondern die langen (?) Haare am Kopf! :grin:

Lotusbluete, 22 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ach die gibts ja auch noch *andiestirnpack*
    ok ich nehm alles zurück...

Ery, 22 Juni 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    rofl :grin:

topic: entweder sie schaut mir zu oder sie liegt auch auf dem rücken, weil sie es nicht aushält, sich abzustützen *g*

len, 22 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich habe gemerkt das mein Freund mir auch sehr gerne dabei zuschaut..

dabei liegt er immer auf dem Rücken und dreht den Kopf was zur Seite.. G*

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Juni 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. mein schatz schaut gerne.. und ich lass ihn auch gerne schauen, warum auch nicht? Mich stört das kein bisschen, schau ihm gerne in die augen dabei... ich schau ja auch gerne, was er bei mir unten macht... da schaut er immer so süss :smile:

Rapunzel, 22 Juni 2003
  14. Eierbrötchen
    0
    also ich schau da phänomenal gern bei zu, is so meine zweite leidenschaft da :grin: doch das hat was, is super geil sie dabei zu sehen.

Eierbrötchen, 22 Juni 2003
  15. ByteDigger
    Gast
    0
    ich leg mich zurück und genieße. ich lass mich gehen, versuch mich noch ein bisschen zu beherrschen und was woran ich meine lust auslassen kann. ich seh ihr dabei aber nicht zu. wenn ich sie oral befriedige und sie mir zusehen würde dann würd ich mich irgendwie kontrolliert fühlen. so als guckt sie ob ich nix falsches mach. mags lieber wenn sie sich fallen läßt und langsam wahnsinnig wird...

ByteDigger, 22 Juni 2003
  16. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    soll ich jetzt wieder meine Machtgefühlsnummer auspacken? :grin:
    Kurz: Ich glaub es gefällt jedem mann :grin:

sum.sum.sum, 22 Juni 2003
  17. lool
    Gast
    0
    Es gibt fast nix geileres als meiner Freundin dabei zuzugcken, auch wenns mit der Zeit was anstrengend wird :smile:
    Aber so ganz ohen gucken könnt ich glaube ich gar net mehr leben *g*

lool, 22 Juni 2003
  18. Ganjasmoker
    0
    @lool
    geb ich dir vollkommen recht. was ist geiler, als seine freundin dabei zu beobachten...vorallem gegenseitig in die augen schauen, kann schon eingies.

Ganjasmoker, 23 Juni 2003
  19. cheese
    Gast
    0
    Ich stimme meinen beiden Vorrednern zu. Es gibt fast nix Größeres, als ihr dabei zuzusehen.

cheese, 23 Juni 2003
  20. wolfi_82
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    nur noch geil

wenn sie unten den schwanz verwöhnt... die haare zur seite legen, in ihre augen schauen... dann wieder was ihr mund macht...
    und wenn man kommt, sieht man schön, wie sie a bisl aktiver wird... und wenn dann alles weg ist, gibts einen intensiven kuss, sozusagen als dankeschön für die letzten minuten...

ein traum

wolfi_82, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...