Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #1

    Oral 'mit geschmack'

    Ich weiss, komischer Name für n Thread, aber mir fiel nix ein...

    also, meine lage:
    ich habe endlich nach zwei jahren wieder eine freundin und wir sind total verliebt, nun hatten wir vorgestern eine ziemlich aufgeheizte stimmung am telefon, da kamen wir dan auf das thema blasen und die frage wie das schmeckt... ich habs nie probiert und kan mich irgendwie auch nich überwinden. (hab gehört das es einige probiert haben)

    Die eigentliche Frage:
    Welche früchte muss ich futtern damit es ihr schmeckt? war im erotikchat4free (mir fiel nix anderes ein*g*) und da wurden mir erdbeeren geraten...

    @mädels
    welchen geschmack zieht ihr vor oder achtet ihr da überhaupt drauf?
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    13 April 2004
    #2
    Gueten Morgen!

    Hab gehört Ananas soll da guet sein....aber finde das macht wohl
    an sich keinene allzu grossen Unterschied.....

    Natürlich kannst dus mal probieren aber sonst weisst du das ja vorher auch nicht....

    Such mal mit der Suchmaschine....gabs schon ganz oft!

    Bye bye
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #3
    stimmt lady, hatte aber nach den ersten drei seiten nix gefunden darum bin ich davon ausgegangen da nix gutes mehr kommt :grin:


    falls noch jemand interesse daran hat:
    Spermageschmack und wie man es ändert.

    ich hab noch n bisschen rumgelesen und
    meine Fazit:

    Bier und Fleisch == bitter
    Obst (z.B. Annanas) == süsslich

    auf gut deutsch, jeder durchschnittliche deutsche der auf die oktoberwoche geht und sich ne wurst mit nem kühlen blonden runterspühlt hat im bett 'verschisse'
    hingegen die Vegetarier.... na da weiss man doch wie die vegetarier entstanden
    :bier: :zwinker:
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #4
    Also das mit der Ananas stimmt, allerdings bringt das auch nur was, wenn mann den ganzen Tag nur Ananas futtert.
    Trinkt er Bier wirds bitter.
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #5
    das problem is das ich bier mag und annanas hasse...
    und ich schätze ma wie es so is im leben brauch man nur n halbes bier und es is für die nächsten zwei tage bitter *g*
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #6
    vertauschte Rollen

    Da habe ich wohl Glück, weil ich Bier hasse und Ananas liebe *ggg*
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #7
    boa hast du´s gut, aber ich mach jetzt eh erstma ne woche pause... ich frage mich aber was passiert wen man korn trinkt, den das werde ich samstag und wie schnell geht das mit dem neuen geschmack?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #8
    Schon mal daran gedacht, dass es dir und ihr auch ohne irgendwas besonderes vorher gegessen zu haben schmeckt?

    evi fragend....
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #9
    etwas, aber ich will nich das sie beim ersten mal so´n bitteres zeug vorgesetzt bekommt...

    hab ma noch ne frage...

    Blasen mit Kondom (mit geschmack)

    @typen merkt man da überhaupt was? ich hab nich viel erfahrung mit kondomen, habs einmal versucht und ich habs gehasst weil ich rein garnix gespürt hab, naja das ding war auch extrem eng und die situation war mehr stressig als lessig *g*

    @mädels wie is das für euch?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #10
    Einmal für schlecht befunden reicht doch, oder?

    Und: Du willst deiner Freundin kein bitteres (und genau das sei mal dahingestellt) Zeug vorsetzen, sie aber am Gummi lutschen lassen....prima!

    Aber bleibt noch eine Frage: Woher weißt du, dass es bitter ist? Mmmh.....?

    evi
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #11
    ahhhhhhhh warum denkt fast jeder das ich mein zeug probiert habe... hab ich nich :grin:

    evi ...ich hab ja extra gesagt mit geschmack und vonwegen gummi kan ich mir das nämlich auch nich sehr angenehm für sie vorstellen, darum wollte ich erstma fragen, achja und ich habe das mit dem bitter nachgelesen und es kommt ja von bier und fleisch und das sind nunmal meine grundnahrungsmittel (bis drei tagen gewesen, kühlschrank leer und alk pause*g*)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    13 April 2004
    #12
    1. Denkt das hier keiner, weil du es schon zig mal geschrieben hast.
    2. Ist genau DAS der Knackpunkt.
    3. Tu es und zwar jetzt sofort.... :-p


    Ahhh, keine weiteren Kommentare
    evi
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #13
    ich kan nich... psychische sperre oder so

    ich werde mich ma den tag über vorbereiten und heute abend vieleicht... gebt mir kraft *g*
     
  • tinkerbell
    Gast
    0
    13 April 2004
    #14
    Hallo Meister,

    das ist doch dann nur der durchsichtige "Lusttropfen", der schmeckt sicher anders als die eigentliche Ladung. Nicht das ich mal davon probiert hätte ;-)
    Aber es sieht anders aus, riecht anders (bzw. gar nicht) und wird auch sicher anders schmecken!
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    13 April 2004
    #15
    also ich mag kein sperma vom geschmack...

    aber lusttropfen schmechen toll....


    das sind zweierlei dinge *gg*
     
  • tinkerbell
    Gast
    0
    13 April 2004
    #16
    @ meister

    Du hast es wirklich probiert??? Da haut´s mich glatt weg!
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #17
    hab was von Ananas gehört..
    aber das Thema gabs schon so oft hier das die meisten ja das selbe schreiben.
    Such Function!
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #18
    meister hattest da keine überwindungsprobleme? ich muss schon sagen... meine bewunderung hast du *g*

    ...ich habe mich gestern abend nich dazu durchringen können, aber mit meiner kleinen hab ich noch telefoniert und ihr davon erzählt, sie meinte auch "ach, ich soll und du..." meinte sie aber nich ernst, sie wills ja selbst *g*

    meister gib mir ma tips :zwinker:


    mfg Kyruss :bandit:
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #19
    mich wundert aber auch n bisschen das du anscheinend der einzige (typ) bist der´s bisher gemacht hat...
    obwohl es natürlich schon stimmt, wir sind immer dafür das die mädels schlucken aber selber...
    warum bin ich nur so fair *gegen wand renn*
    najut ich werde mich ma in den nächsten tagen überwinden, hab ja noch bis samstag zeit, da kommt meine süsse endlich wieder :verknallt
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #20
    bist du gemein :tongue:

    gut das du das sagst, dan fühl ich mich nich so 'anders' *gg*

    mfg Kyruss :bandit:
    ...und ich bin immernoch zu feige
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste