Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von goandgo, 6 April 2006.

  1. goandgo
    Gast
    0
    Hi,

    folgendes "Problem": Oralsex :grin:

    Ist es besser, nüchtern gesehen, nicht einfach am Partner rumzulecken, bevor er einen HIV-Test gemacht hat?

    Man ließt ja immer, Oral-Aktiv könnte ansteckend sein. :frown:

    Wie macht ihr das?

    Grüüße
     
    #1
    goandgo, 6 April 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oral geht auch mit Kondom drüber beim Mann. Der Frau kann man ein Lecktuch (Apotheke) oder ein aufgeschnittenes Kondom drüberlegen.
    Ansonsten würde ich tatsächlich das Testergebnis abwarten.
     
    #2
    Numina, 6 April 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir gibts eigentlich keinerlei ungeschützte, sexuelle Aktivitäten (wie überrrisen das klingt... :grin: ) bevor ich nicht einen HIV Test habe vom Partner..... :zwinker:
     
    #3
    patensen, 6 April 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    kann man sich ein lecktuch so ähnlich wie ein Kondom vorstellen?
    dünne plstikfolie oder latex, die man dann dazwischen legt?
     
    #4
    kessy88, 6 April 2006
  5. goandgo
    Gast
    0
    Wie geht das mit dem Kondom aufschneiden? Muss man den dann nicht arg mit den Händen auseinanderhalten beim "befeuchten" und rutscht es schnell weg?

    Spürt das die Frau genauso intensiv, wie ohne "Bezug"?

    Kann man auch auf "Alternativen" umsteigen - gibt's da Techniken, die man nur mit den fingern machen kann (von Mann -> Frau) ? :zwinker:
     
    #5
    goandgo, 6 April 2006
  6. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    natürlich kannst du sie auch mit dem fingern befriedigen. dann ist es aber kein oral mehr. ob frau das spürt oder anders empfindet weiß ich nicht, ich denke aber mal schon.

    bitte nicht vergessen! (wenn einer das weiß,natürlich)
     
    #6
    kessy88, 6 April 2006
  7. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Frau das mit einem Lecktuch gleich empfinden würde. Denn bei mir persönlich wird es erst durch die feuchte Zunge und die Temperatur der Zunge so richtig geil! Ich denke, dass das sehr viel ausmacht.

    Ausserdem glaub ich nicht, dass man mit so einem Tüchlein so rumspielen kann :ratlos:
     
    #7
    softcream, 6 April 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch. ich meine es ist ja auch anders, wenn ich meinem schatz einen blase wenn er ein kondom drüber hat als ohne. bloß mit kann man nicht so schön mit der zunge rumspielen, da is dann eben die "plastikhülle" im weg. ob jungs da nun einen unterschied merken, kann ich nicht sagen, aber ich vermute mal stark, dass sie einen unterschied merken.
     
    #8
    kessy88, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test