Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral oder Normal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bad_Monkey, 10 April 2004.

1. Bad_Monkey
    Gast
    0
    Tach,

Ich habe mal ne Frage und zwar: Was mögt ihr bei ganzen GV eigentlich lieber, Oral oder den eigentlichen Akt???

Meiner Meinung nach ist der Oralverkehr viel schöner, da ich meine, dass die Zunge viel intensiver, lustvoller ist und eine schöners gefühl ist!! Ich finde es schön meiner freundin oral zu befriedigen und sie ebenfalls!

Wie siehts bei euch aus??

Bad_Monkey, 10 April 2004
  2. LOVLY
    Gast
    0
    Ich persönlich finde Oralverkehr , also wenn er mich leckt, von den Empfindungen her schöner als normalen Sex.

LOVLY, 10 April 2004
  3. *EsPeRaNzA*
    0
    Ja für mich ist Oralverkehr auch schöner aber ab und zu mal GV is auch nicht schlecht...ich denk ma die Mischung machts :smile:

*EsPeRaNzA*, 10 April 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Same here ... Hauptsächlich ist Oral einfach intensiver und irgendwo "schöner" ... Aber auf Dauer wäre es verdrießlich ...

User 8944, 10 April 2004
  5. Boombastic
    Gast
    0
    Klar ist Oral schön!!! Aber immer nur oral kann ich mir nicht vorstellen!! Gerade die Abwechslung ist doch was geilen Sex ausmacht!!!!

Boombastic, 10 April 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Finde Oral auch schöner als den eigentlichen Akt, so von den Gefühlen her. Aber klar macht es die Mischung, immer nur Oral wäre ja irgendwann auch langweilig. Hab beides sehr gerne.

Sandy22w, 10 April 2004
  7. ntm
    ntm
    Gast
    0
    sandy22 du scheinst ja die sexgoettin zu sein.. also eine frage an dich:

blaest du deinem freund auch einem "mittem" im sex.. ich mein, der hat ja dann auch nen bestimmten geruch bzw. ist "feucht". weißt du, was ich meine?

wuerde mich mal interessieren :smile:

ntm, 10 April 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich brauche definitiv einen Schwanz in mir. Sicherlich ist Oral auch schön, aber trotzdem.... :smile:

Mein Schatz hätte nichts dagegen, wenn ich ihn 24 Stunden am Tag lecken würde.... *g*

evi

evi, 10 April 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Sexgöttin :ratlos: ICH :ratlos:

Schau mal hier: Was muß Frau machen, damit Sex total geil ist? das Thema hat mein Schatz erstellt...glaube das dürfte alles zu dem Thema sagen. :zwinker:

Sandy22w, 10 April 2004
  10. Lotusbaum
    Gast
    0
    Also ich muß auch sagen das ich gerne blase, auch bis zum Schluß.

Aber auf nen richtig schönen Fick möchte ich deswegen nicht verzichten. :hmm:

Lotusbaum, 10 April 2004
  11. ntm
    ntm
    Gast
    0
    habs mir durchgelesen

und ja, du scheinst echt eine sexgoettin zu sein :schuechte

ntm, 10 April 2004
  12. Find oral eigentlich so von dem Gefühl her viel schöner als GV ,aber will auch net darauf verzichten !!

.:[sugarmiss]:., 10 April 2004
  13. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Find OV viel intimer und intensiver... und komme dabei auch heftiger, aber das Gefühl, in einer Frau drin zu sein, bzw. in ihr zu kommen, ist genauso geil, wenn auch auf eine andere Art.

aragorn, 10 April 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Sicherheit ist Oralverkehr vom Gefühl her wesentlich intensiver ... vor allem auch weil der "passive" Partner (also der, der sich verwöhnen lässt) sich viel mehr darauf darauf konzentrieren kann und es dadurch auch als intensiver erlebt :gluecklic ... aber ich denke man kann sollte jetzt nicht direkt unterscheiden was besser oder schechter ist ...
    Zu gutem Sex und einer guten Beziehung gehört im Prinzip beides und ich finde die Mischung oder Abwechslung in Abhängigkeit der jeweils persönlichen Stimmungen macht das ganze aus ... :zwinker:

magic, 12 April 2004
  15. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde beides sehr schön.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 12 April 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag GV definitiv lieber.
    Oral ist zwar ganz nett - ich könnt aber auch gut drauf verzichten.

MooonLight, 12 April 2004
  17. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    den (passiven) Oralverkehr empfindet man wohl auch deshalb intensiver, weil man sich dabei einfach zurücklehnen kann und geniessen.
    Aber auf "normalen" GV und in ihr kommen möchte ich deshalb trotzdem nicht verzichten. Ich denke, man kann das gar nicht so vergleichen und ich möchte die Abwechslung nicht missen.

Klarna

klarna, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...