Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral Problem bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 26 Juli 2004.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi an alle

    Ich möchte gerne mal Oralverkehr mit meine Freundin haben. Also sie bei mir.
    Anders rum will sie nicht, schon oft versucht aber sie will nicht. Was soll man machen.
    Aber nun zum Problem. Meine Freundin küsst und leckt meinen Penis schon ab und zu nur halt richtig in den Mund will sie ihn nicht nehmen. Und lange macht sie es auch nicht. Nun warum sie es nicht macht. Sie eckelt sich vor Lusttropfen. Soweit bis zum Orgasmus würde wir eh nicht gehen. Aber dafür eckelt sie sich halt.

    Nun habe ich mal was davon gehört das machne männer sich bei der SB irgendwie am penis leicht einen punkt drücken oder so was und das dadurch zu keinem Samenerguss kommt.
    GIbt sowas wirklich ???
    Wenn ja wie mache ich das kann mir das einer sagen?
    Das müßte dann ja auch mit dem Lusttropfen klappen oder?
    Sagt es wenn ich falsch liege

    plz helft mir möchte gerne oral verkehr :cool1:
     
    #1
    Neo21, 26 Juli 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Das wird nicht klappen!
    Wenn du kurz vor dem Orgsamus deinen Penis an der Wurzel feste zusammendrückst kannst du denn Orgasmus hinauszögern.
    Damit wirst du aber nicht verhindern können das Lusttropfen austreten, es sei denn du drückst ihn die ganze Zeit ab, was wiederum dafür sorgt das du keinen großen Spaß dabei hast wenn deine Freundin dir einen blässt.
    Aber warum genau hat sie Probleme mit denn Lusttropfen?
     
    #2
    DerDomi, 26 Juli 2004
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja, anfangs hat mir der Lusttropfen auch nich' geschmeckt... vielleicht is' sie ja neu auf dem Gebiet?*g*
    Sie soll doch mal versuchen, dabei 'n Bonbon zu lutschen? Mentholbonbon :zwinker:
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 26 Juli 2004
  4. Neo21
    Gast
    0
    Hi danke erstmal für deine schnelle Antwort.

    ICh hab keinen Plan was für einen Problem sie hat ich habe ja mit ihrer Scheidenflüssigkeit auch kein Prob. Aber erklär ihr mal sie soll es mal versuchen?

    Das ist eine Mission Impossible.

    was soll ich da machen?

    cu
     
    #4
    Neo21, 26 Juli 2004
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wenn sie nicht will bleibt ja nicht viel über!
    Dann mußt du damit leben!
    Oder du ziehst ein Kondom drüber, wobei der Geschmak vielleicht auch nicht der tollste ist!
     
    #5
    DerDomi, 26 Juli 2004
  6. Neo21
    Gast
    0
    Das Prob für mich ist nur eins.

    Ich war ein spätzünder was frauen angeht. bin jetzt 23 und sie war meine erste Freundin mit 21. Und ich weiß eigentlich das sie die Frau fürs Leben ist.
    Das ist halt das prob das ich vor ihr noch nix ausprobiert habe. Hätte sie leiber erst etwas später getroffen. Und leiber noch etwas erfahrungen gesammelt. Deswegen ist das so hart für mich weil ich denke vielleicht ist estwas ganz tolles und du bekommst es nicht wenn ich es einmal gehabt hätte vor ihr, und es wäre jetzt nicht der brüller. Dann würde ich sie nicht damit belästigen.

    Ich hoffe du verstehst was ich sagen will das ist auch bei anderen SAchen so.
    (Anal/Oral/SpontanSEX) solche SAchen halt.

    cu
     
    #6
    Neo21, 26 Juli 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    Hey,
    kannst Du Dir denn vorstellen, dass Deine Freundin irgendwann auf den Geschmack kommt oder es ihr ganzes Leben ablehnen wird?
    Wenn Du Dir so sicher bist, dass ich zusammen bleibt, dann würde ich einfach abwarten.
    Meiner Erfahrung nach sind BJs erst richtig gut, wenn das Mädchen das ganze mit Hingabe und Freunde macht und nicht, weil er es halt will.

    Wenn sie es aber ihr Leben lang ecklig findet, dann wird sie nie erfahren, was sie verpasst und welchen Spaß das - auch dem Mädchen - macht.
     
    #7
    Thisbe, 26 Juli 2004
  8. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo!

    Reden, reden und nochmals reden. Das schreibe ich eigentlich immer. Irgendein Admin sollte mal einen Fixpost mit dem Titel: "Bei Sexproblemen miteinander sprechen", machen. :smile:

    Also.: Sprich mit deiner Freundin darüber. Zwingen kannst du sie sowieso nicht. Du kannst ihr ja mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag machen. Du kostest mal dein eigenes Sperma (beim Lusttropfen schmeckt man ansich ohnehin nicht viel) kosten. Unter dem Motto: Ich machs mal, dann kosts du auch mal oder so ähmlich. Allerdings denke ich nicht dass das geht.

    Du kannst wie oben auch schon geschrieben, ein Kondom drüber ziehen. Dann hat sie garantiert keinen Sperma-Kontakt und kann sich somit nicht ekeln. Allerdings ist das Gefühl dann auch nicht so das wahre.

    Wenn sie nicht will dass du sie leckst, kannst du auch nicht viel machen. Einfach zärtlich sein, und sie sonst überall auf dem Körper küssen. Du kannst ja irgendwann bis zum Venushügel "vordringen" und sie dort küssen und so weiter. Mach sie halt richtig scharf, aber brich ihr Vertrauen nicht und fang nicht an sie an der Vagina zu küssen. Vielleicht schiebt sie dich von selbst einmal hinunter.

    Das mit dem Samenerguss zurückhalten. Naja das funktioniert nur so teilweiße. Man(n) kann den Penis (soweit ich weis) ca. auf der Höhe des Frenulums (schreibt man das so? *G) zusammendrücken - dann kann man den Orgasmus etwas hinauszögern - aber naja ich find diese Technik nicht wirklich berauschend.

    So viel spass..
    oblivion

    p.s.: sry ich glaub dir nicht dass du 23 bist :smile:
     
    #8
    oblivion, 26 Juli 2004
  9. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiss nicht ob das mit dem Mentholbonbon so eine gute Idee ist, weil die ätherischen öle ja auch auf die eichel gehen, ich denke, das kann ganz schön unangenehm werden. ich hab das mal mit so einem menthol-haarwaschmittel erlebt, zieht jetzt schon wieder wenn ich daran denke.

    Deep^3
     
    #9
    DeepDeepDeep, 26 Juli 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Tja....und wenn du es gehabt hättest und es würde dir gefallen, wärst du wohl nicht mehr mit ihr zusammen oder du hättest sie schon längst dazu gebracht....
    Kann man drehen und wenden wie man will ;-)


    Deine Freundin scheint ja den Lusttropfen, geschweige denn Sperma noch nichteinmal probiert zu haben.
    Woher weiß die Gute dann, dass es ekelig ist? Naja...

    Wenn sie ihn küsst und leckt, dann sieht sie doch, wann und wieviel Lusttropfen kommt und kann den ggf. wegwischen. Ist zwar nicht sonderlich geil, aber nunja...
    Und wenn sie danach evtl. deinen Schwanz im Mund hat, schmeckt sie überhaupt nicht mehr, dass da irgendwas kommt....Das vermischt sich nämlich direkt mit ihrer Spucke und gut ist.
    Vielleicht sagst du ihr das mal... ;-)

    oblivions Tipp finde ich auch gar nicht mal so schlecht.
    Vielleicht probierst du einfach mal und küsst sie danach....

    evi
    ...als Kerl wär ich ein Arsch, musste ich gerade feststellen...
     
    #10
    evi, 26 Juli 2004
  11. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also kann da nur zustimmen, meiner freundin schmeckt der lusttropfen auch nicht, obwohl ihr das sperma gut schmeckt, anscheinend ist der lusttropfen bei mir extrem salzig.. naja sobald sie meinen schwanz aber im mund hat schmeckt sie das gar nicht mehr, d.h. oft wischt sie IHN tatsächlich schnell vorher ab, das stört eigentlich überhaupt nicht, und feucht genug ist es im mund ja sowieso :zwinker: manchmal ists ihr aber auch egal und sie fängt einfach so an :link:
     
    #11
    sterni, 26 Juli 2004
  12. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #12
    alemajo, 26 Juli 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
     
    #13
    User 12529, 26 Juli 2004
  14. Arschficker
    0
    Hi Neo,
    Du bist echt ein armes Schwein - Verzeihung, aber ein Blowjob und dann der Frau in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen ist das Geilste was es gibt. Naja ich drück Dir die Daumen. Vielleicht bekommst Du Deine Freundin ja noch soweit.

    Gruß
    AF
     
    #14
    Arschficker, 26 Juli 2004
  15. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ----
     
    #15
    alemajo, 26 Juli 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Hier seid mir ja zwei Helden... ;-)
    Neo hat das wohl schon selber erkannt und muss nicht extra darauf hingewiesen werden...

    Vielleicht überlegt ihr beiden euch mal was, wie er seine Freundin zu einem BJ überzeugen kann.... DAS wär mal eine gute Antwort.

    evi
     
    #16
    evi, 26 Juli 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Echt!

    Und auf das, was der Arschficker hier im Forumverzapft, kann man sowieso pfeifen - schaut euch mal seine Beiträge an! (<--- gilt besonders für die Admins)

    Greetz,
    Kleines
     
    #17
    das_kleine, 29 Juli 2004
  18. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Auch von mir mein herzlichestes Beileid :zwinker: , wenn sie die Frau deines Lebens ist und du sie nie "rumbekommst" verpasst du schon was.

    Das mit dem Unterdrücken des Lusttropfens kannst du übrigens getrost vergessen :link:
     
    #18
    pussylight, 29 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm.. will sie es net, weil sie es schonmal gemacht hat und es ekelhaft fand..
    will sie es net, weil sie mal dazu gezwungen wurde?
    oder will sie es aus purer Verklemmtheit net?

    abfüllen und loslegen.. und das gilt für beide *G

    Ne mal im Ernst.. dieses Problem haben auch noch einige andere.. da hilft eben nur gutzureden..abwarten.. immer wieder mal probieren...

    Bei mir war es allerdings so, dass ich es einma gemacht hab, als ich was getrunken hatte und danach keine Probleme hatte *G

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 29 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral Problem bitte
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Akiho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
9 Antworten
Test