Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral schöner als GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tierchen, 5 Oktober 2004.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habe vor kurzem in irgendso einem aufklärungsbuch von meinem bruder rumgeblättert und hab einen (seltsamen?) satz entdeckt... der autor behauptet die meisten männer mögen oral mehr als "normalen" geschlechtsverkehr...
    frage an jungs/männer: ist es denn wirklich so????? :ratlos: :grrr:

tierchen, 5 Oktober 2004
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    NEIN!
    Ich find beides schön und fast gleich intim. Wobei der GV noch ein Quentchen schöner ist für mich.
    Oral ist sehr schön, wenn ich es bei ihr mache. Wenn sie es bei mir macht auch aber dann find ich GV schöner.

Soap, 5 Oktober 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    So kann man das nicht sagen
    Der Orgasmus beim Oralverkehr ist einfach viel intensiver, aber denn GV möchte ich trotzdem nicht missen!
    Also lieber blasen statt GV würde ich nicht sagen!
    Beides nacheinander ist am besten! :tongue:

DerDomi, 5 Oktober 2004
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben!
    mein freund hat auch gemeint dass es quatsch ist was dort drinnen steht! ja vielleicht hätte der autor schreiben sollen "manche männer" aber doch ned gleich "die meisten"!!!! :angryfire

tierchen, 5 Oktober 2004
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Was ist das schon für ein Buch, dass solche Vermutungen anstellt? :smile:
    Das ist ja fast schon manipulierend. Kleine Mädchen lesen, dass und denken dann sie müssen es tun, wenn sie ihren ersten Freund haben.

Eieiei! Ein Aufklärungsbuch sollte eigentlich nicht werten, sondern einfach nur aufklären. Find ich. Aber wer bin ich schon... :grin:

Soap, 5 Oktober 2004
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben... genauso blöd habe ich die andere behauptung gefunden dass die männer die frauen nicht so gern lecken... mag ja evtl. sein :grrr: aber sowas in ein aufklärungsbuch hinzuschreiben...
    dann wird noch ein bub der so was gelesen hat zum egoisten dem seine freundin jede stunde einen blasen muss und dafür nie "belohnt" wird weder mit ov noch mitm richtigen sex weil ja nur das blasen schön ist... :angryfire

tierchen, 5 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

äääääääähm... wie alt ist das buch? das is ja echt n knüller und solle verboten werden. looooooool... guck mal bitte auf den Schriftsteller ob der Mit Vornamen Johannes Paul heißt! looooool
    oh man!

Soap, 5 Oktober 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß von meinem ex, dass der oral lieber mochte.
    Er hat es zwar nie gesagt, aber ich habe es daran gemerkt, dass ich das doch öfter machen sollte. Also entweder er ist eine Ausnahme, oder es stimmt einfach, aber das glaube ich nicht.

Faerie, 5 Oktober 2004
  9. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist eben weniger anstrengend und mehr zum genießen :grin:

MohoDaloho, 5 Oktober 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    verdammt! und wieder einmal gehöre ich nicht zu den vielzitierten meisten! (mache mir langsam sorgen um mein image)
    poppen poppen poppen!
    liegt vielleicht daran das ich mich beim sex nicht sooo gerne "bedienen" lasse.
    ausserdem ist beim poppen der ganze körper dabei.
    blasen ist auch schön und mein schnucki hat da wirklich talent aber lieber poppen poppen poppen!

kerl, 5 Oktober 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    also ich krieg des öfteren lieber einen geblasen als zu poppen...
    *lasstmichleben* [​IMG]

doughboy, 5 Oktober 2004
  12. VincentVegas
    0
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass beim Blasen die Männer sich hinlegen
    und machen lassen können, wobei doch man meistens beim GV als man
    aktiver sein muss. Noch dazu sind die Berührungen mit den Lippen (am Mund :smile: )
    intensiver. denke schon das der Orgasmus intensiver ist, bedeutet aber
    nicht automatisch, dass man es immer lieber möchte

VincentVegas, 5 Oktober 2004
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich muss ehrlich sagen, dass auch mein Partner mir schon gesagt hat, dass er oral schöner und besser findet als reinen GV. Manchmal bleibt es auch nur bei oral und kommt gar nicht erst zu GV.

Hexe25, 5 Oktober 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö GV finde ich einen Tick besser als OV.

mhel, 5 Oktober 2004
  15. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    mich macht es total an, wenn meine partnerin ebenfalls ihren spass hat und man das auch hört. daher eindeutig lieber gv

daktarilorenz, 5 Oktober 2004
  16. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Nun ja irgendwo mein Lieblingsthema...Also meine Frau findet es in jedem Fall geiler mir einen zu blasen...das gibt ihr irgendwo das Gefühl alles im Griff zu haben ein Gefühl von Macht und irgedwie einen "ausgelieferten Mann" zu haben. Ich mag eigentlich so eine Mischung 50:50. Ich lasse mich gerne mal "bedienen" bestimme aber auch ganz gerne mal das Tempo selbst und das kann ich nicht, wenn ich "passiv" bin. Wird jedoch OV mit schlucken angekündigt greife ich jedoch sofort zu! Weil... :grin:as "Menue" gibt´s bei uns nicht allte Tage :smile:

John Slim, 5 Oktober 2004
  17. contacter
    Gast
    0
    Ob Männer nun allgemein Oral oder Vaginal bevorzugen, ist nich tleicht zu beantworten...

Das von dem Threadstarter genannte Büchlein bezieht sich sicher auf die weitverbreiteten Weisheiten des käuflichen Sex. Diesbzgl gibt es viele Studien und Umfragen, die tatsächlich belegen, dass Freier den Oralsex bevorzugen.

Der Grund ldafür liegt darin, dass selbst in den aufgeklärten Zeiten die Männer zu Hause häufig kein Oralsex bekommen und sich diese Leistung woanders beschaffen (bzw. erkaufen). Auch wenn weite Bereiche der Jugend (und insbesondere der hier versammelten Damen und Herren) französisch natur ohne Bedenken und Hemmungen am Partner praktizieren, empfinden große Teile der Gesellschaft dieses noch immer als widerwärtig.
    Daher ist FN bzw. FO immer noch der am weitesten verbreitete Freierwunsch.

contacter, 5 Oktober 2004
  18. Mia Wallace
    0
    Hey Vince

"wobei doch man meistens beim GV als man aktiver sein muss"
    Würde ich so nicht unterschreiben.
    1) müssen tut man doch gar nichts
    2) ist der Idealfall doch, wenn es sich einigermaßen die Waage hält

Mia Wallace, 15 November 2004
  19. find ich witzig..
    wenn da gestanden hätte, dass Frauen ov schöner finden als gv hätt ich dem ja jetzt zugestimmt *lol*

Aber auch da kann ich ja nur für mich persönlich sprechen.. :schuechte

smileysunflower, 15 November 2004
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    In dem Buch sollte eher stehen, die Frau mag eher OV als GV. :link:

Schließlich kommen mehr Frauen wenn sie geleckt werden als beim Akt selbst. Also bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn ich geleckt werde komme ich immer, beim GV nicht unbedingt.

die_venus, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...