Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomhanks, 5 Juli 2006.

1. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo an alle und benötige mal eure mithilfe. Ich habe jetzt meine erste Freundin und habe auch schon mit ihr geschlafen, was sehr schön war. Nun möchte ich Sie auch oral verwöhnen aber hab da so gar keine Erfahrung was Frau da gerne mag ob mit Zunge oder finger.

Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich mich da am besten anstelle (an die Frauen im Forum gerichtet)

So wirklich gute Tipps hab ich hier noch nicht gelesen eigentlich nur das man los legen soll und merken wird ob es ihr gefällt aber möchte da nicht ohne ein paar tipps probieren. Möchte mich da nicht so als unerfahrener depp geben.

Freue mich über jeden Tipp von euch

tomhanks, 5 Juli 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, is aber ganz schön schwer sowas zu erklären, ausserdem ist das ja nich bei jeder Frau gleich... Musste halt echt einfach versuchen, und sie fragen was sie gerne wie hätte. Is doch nix dabei zu fragen. Sie wird wahrscheinlich froh sein, dass du fragst! Ich mein, erst fragen, dann machen. Nich umgekehrt. :zwinker: Kommt echt besser, glaub mir, hab ich auch so gemacht. Und schämen brauchst du dich doch deswegen auch nich, falls dus tust!
    Hau rein, du machst das schon! :cool1:

keep0r, 5 Juli 2006
  3. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du suchst also eine Art "Anleitung" für Oral Sex wie in American Pie:zwinker: ....

...ich denke auch, das Du da einfach Deinem Gefühl freien Lauf lassen solltest. Du wirst es doch an ihrer Reaktion merken, wie und ob es ihr gefällt:smile:
    ...und die Tips solltest Du doch eigentlich von ihr direkt bekommen:zwinker:

nordsternchen27, 5 Juli 2006
  4. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ja natürlich ist es besser wenn ich sie fragen würde und mich dann danach richten würde. Aber es könnte ja auch nicht schaden wenn ich ein bissl schon weiss wie es am besten/schönsten wäre oder was man vermeiden sollte.

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen wie es euch am besten gefallen hat bzw wo ihr sagt das geht gar nicht.

tomhanks, 5 Juli 2006
  5. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast ne PM!!

~JustMe~, 5 Juli 2006
  6. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    @JustMe Danke schön dafür und hast mir sehr geholfen damit. Vielleicht kann man ja hier im Forum in Kontakt bleiben. Hab dir zurück geschrieben.

tomhanks, 5 Juli 2006
  7. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...