Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der_hexemann
    0
    29 Dezember 2006
    #1

    oral sex

    hallo zusammen

    freundin wünsc geäusster nach oral sex
    wie wird dne das so gemacht wer hat tipps für ne leihen?
    mfg der_hexemann
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. oralverkehr
    2. Oralverkehr
    3. oral...
    4. Oralsex
    5. Oral
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #2
    hier wird dir geholfen
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    29 Dezember 2006
    #3
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    29 Dezember 2006
    #4
    Noch besser wärs, es einfach zu versuchen... so wie man glaubt das es gemacht werden könnte... anstatt drauf loszufragen...
    Keine "Anleitung" ersetzt die selbstgemachte Erfahrung.

    Learning by doing is die devise :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    29 Dezember 2006
    #5
    Ist deine Tastatur kaputt? :ratlos:

    Probiers mal mit der Suchfunktion, Thema "Lecken" - da dürftest du viel finden.:smile:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2006
    #6
    Off-Topic:
    Ich mußte mich bei den Threads vom TS mit meinen Kommentaren zum Schreibstil schon arg zurückhalten. Der Versuch das Zeug zu lesen, ist ja schon körperlich schmerzhaft. Ich denke mal, der TS ist wohl nicht von hier. Ich hoffe es zumindest, für unser Bildungssystem und die nächste Pisastudie.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    29 Dezember 2006
    #7
    Wegen der Rechtschreibung funzt auch bei ihm die Suche net:tongue:
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2006
    #8
    ich würde mal sagen " Learning by doing"
    probier aus, was du denkst... nach ner zeit wirst du wissen, was deiner freundingefällt... du kannst in den schon gesagten suchfunktionen nachgucken und dir mal son bisl was durchlesen, aber im endeffekt ist jeder mensch anders und hat andere vorlieben... frag deine freundin, was ihr gefällt... wenn sie selber nciht weiß, probiers aus... aus ihrer reaktion wirst du erkennen ob es ihr gefällt oder nicht!
     
  • der_hexemann
    0
    30 Dezember 2006
    #9
    aber sie zieht es ja nun lieber vor sb zu machen wie mich mal ran zu lassen? was dann??
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 Dezember 2006
    #10
    Dann lass sie SB machen, wenn ihr das lieber ist.
    Dann soll sie sich aber auch keinen OV von dir wünschen.
     
  • daLady
    daLady (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2006
    #11
    wenn sie es sich lieber selber macht, dann sag ihr doch einfach, dass du auch gerne mal möchtest oder so...
    ich weiß nicht. ich kann mir nicht wirklich vorstellenb, das jemand sich selbst vorzieht! wenn du weißt was ich meine...ich finde es zum beispiel viel schöner wenn mein freund das macht. das iust ein ganz anderes gefühl...
    versuch mal mit ihr offen darüber zu reden..und frag warum sie es vorzieht wenn sie es selber macht... allerdings versteh ich dann nciht, warum sie sich OV von dir wünscht...?!

    REDEN ist immer die beste lösung...
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2006
    #12
    Darf ich mal ganz kurz fragen wie alt du und deine Freundin seit?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Dezember 2006
    #13
    Registriert am 28.12.06 als "suchender Single"...mmh, das mit der Freundin ging aber schnell.

    Irgendwie ist mir unklar, ob sie jetzt will oder nicht. Aber für das Unterfangen wäre ein Einverständnis von ihr nicht schlecht...und wenn du zum groben Überblick nach "Cunnilingus", das ist der Fachbegriff fürs Lecken oder den Oralverkehr an der Frau, im Internet suchen könntest, dann hättest du für die Sache zumindest mal eine theoretische Anleitung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste