Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hayabusa, 23 Mai 2005.

1. hayabusa
    Gast
    0
    Hallo

Es heißt ja das man erst ab 14 sex haben darf. Nun wollte mein kleiner Brude wissen ob der mit seiner Freundin wenigstens Anal, Oral und Peting haben parf obwohl sie nochnicht 14 ist. Eigendlich ist das ja kein richtiger sex. War mir selbst nicht sicher was meint ihr?

hayabusa, 23 Mai 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Gott, solange Sex nich öffentlich praktiziert wird, kriegt dat doch noch nichma jemand mit, ob einer unter 14 Sex hat. Oder hat er vor, danach zu den Bullen zu rennen und sich anzuzeigen, weil er Sex mit einer 13 jährigen hatte?!
    Ick würde ihm sagen "Macht wat ihr wollt und wozu ihr Lust hat, merkt doch eh keiner." Ick rate ihm hiermit also öffentlich zum Gesetzesbruch. :bandit:

Ramalam, 23 Mai 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    würde noch nen "aber verhütet!!!!!" dazwischen setzen.

User 12529, 23 Mai 2005
  4. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    im grunde genommen interessiert es keinen
    aber in dem Alter?
    hallooooo?
    unter 14, als kerl, na das wird ne karriere

SoF, 24 Mai 2005
  5. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Erstens gilt nicht nur der normale Geschlechtsverkehr (also Penis in Vagina) als Sex, sondern auch der Rest, den du aufzählt hast (Oral, Anal).

Rausfinden wird es sicherlich keiner.

Auch wenn hier einige sagen...hab deinen Spaß mit 13-14 halte ich das für deutlich zu jung.

Ich war auch mit 14 schon geil aufs ficken, aber machen wollte ich es deshalb trotzdem nicht in dem Alter. Das war einfach etwas was ich haben wollte, wenn ich älter bin. Ich bereue nichts.

Ist genau so wie mit Discotheken. :>
    Da wollte ich auch nie früher rein, obwohl es gepasst hätte, weil alles zu seiner passenden Zeit passieren sollte.

2Play, 24 Mai 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich finde das einfach viel zu früh... in dem Alter ist man ja noch gar nicht vollkommen entwickelt. :rolleyes2

meiner meinung nach sollte man sich erst mal mit händchen halten, küssen und reden beschäftigen!!

Butterbrot, 24 Mai 2005
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    sehe ich ähnlich so....

Ostsee-MV, 24 Mai 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja solangs keiner merkt kann er machen was er will..
    aber was mich dabei am meisten irritiert... er will mit anal anfangen? bevor er auch nur mal GV probiert hat? :eek4: glaubt er im ernst das sie das mitmachen würde?

tja also irgendwie.. mir sind die kerle am liebsten die nicht vor 18 angefangen haben... die haben vorher wenigstens nen bissel theorie gesammelt und waren bisher auch definitiv viel besser im bett.

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  9. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Klär ihn auf, mach ihm klar das er im Zweifelsfall zu verhüten hat und dann sollen sie sich vergnügen, wenn sie sich dazu beide bereit fühlen.
    Sie werdens ja wohl nicht im Park machen und zu Hause merkts doch keiner... also ist die rechtliche Frage sowieso unbedeutend. We merkts schon? :zwinker:
    Du solltest ihm halt nur den Gefallen tun und dafür sorgen, dass er richtig kapiert hat, was das bedeutet, was er da machen will!

Tinnitus, 24 Mai 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich will ja nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber unter 14?
    Muss nicht wirklich sein denke ich, zumal er sich definitiv strafbar macht (ich gehe mal davon aus dass er > 14 ist).

Lt. Cmdr. Data, 24 Mai 2005
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ähnlich wie meine... :zwinker: vllt wird er ja auch mal schwul?
    *lach*

des is doch wohl vollkommen wurscht in welchem alter.... wenn sie wollen - warum nicht? is ja deren leben...
    manche menschen müssen sich eben ned "bereit" dazu fühlen um ihren spaß zu haben... solang se verhüten (wobei s irgendwie arm is, daß man des immernoch erwähnen muß...) kann ja nix schief gehn...

lillakuh, 24 Mai 2005
  12. GISMO1982
    Gast
    0
    Ich finde auch das man in dem Alter noch ganz andre Sachen machen und an andre sachen denken sollte als Sex...

Wie alt ist dein Bruder?

Und wenn das Mädel noch so jung ist, wird es bestimmt auch nicht ihre schönste erfahrung!

GISMO1982, 24 Mai 2005
  13. hayabusa
    Gast
    0
    Mein bruder is 14. Ich habe ihm auch schon gesagt dass es bissal früh is. Und habe ihm für den fall der fälle mal ein Kondom gegeben. Ich denke schon das er noch wartet hab gut auf ihn eingeredet. Er is eh so schüchtern. Aber in dem alter hat er schon ne groe klappe. Mehr als fummeln wird glaub ich bei ihn eh nicht.

hayabusa, 24 Mai 2005
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Dann bin ich ja etwas beruhigt, sich mit 14 gedanken über AV und Ov zu machen?? :kopfschue
    Könnte man ja jetzt wieder über die frühreife Jugend diskutieren

Tinkerbellw, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...