Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral und HIV

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Norialis, 24 Januar 2001.

1. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Erstmal vorab,

mir ist klar, dass beim Oralverkehr durch Sperma bzw. Scheidensekret HIV übertragen werden kann. Mir ist auch klar das das Risiko höher ist, wenn sie sein Sperma schluckt (er bei ihr ist schwieriger *g*).

Jetzt zum Thema:
    Sicher sind wir heute alle so verantwortungsvoll und machen einen Test, aber ich hätte gerne ein paar Tips wie ihr mit der Angst umgeht oder besser noch, wo kann man sich im Ernstfall gut informieren ? Die offiziellen HIV-Hotlines sind echt vorn Ar... - hab in etwa zehn Städten und Großstädten (Hamburg, Berlin, Düsseldorf, ...) bei den Hotlines angerufen, der größte Hammer war ne Frau in Biele.... die mir sagte, ich solle mal in ner Woche wieder probieren, vielleicht könne mir dann jemand weiterhelfen.

Übrigens, ich hab dann jemand sehr nettes in Dortmund am Telefon gehabt, nur klang der von meiner offenen Art zu fragen, voll überfordert.

Ein paar gute Ratschläge ???

------------------
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 24 Januar 2001
  2. JasonEvil
    Gast
    0
    also ich seit 3 Jahren die gleiche Partnerin und für jeden von uns ist es jeweils der erste Sexualpartner.
    Ergo: Keine AIDS Gefahr solang sich keiner durch fremdgehen (was ich nicht denke) oder Unfälle (ja, auch durch Blutübertragung geht das ja...) infiziert!

------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

AIM: JasonEvilX

Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt

JasonEvil, 24 Januar 2001
  3. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Naja, theoretisch wird durch Oralverkehr KEIN H.I.V. übertragen! Das einzige, dass man sich infizieren kann ist, wenn man eine Wunde im Mundbereich hat und eine bestimmte Menge Körperflüssigkeit in diese Wunde gerät, dann ist es möglich sich anzustecken.

Um dich zu informieren, frag mal deinen Hausarzt oder so. Wenn er dir nicht helfen kann, dann gibt er dir bestimmt Adressen, die dir weiterhelfen könnten.

Bis denne, Kaj

------------------
    Meum est propositum, in taberna mori !!!!!

Kaj, 24 Januar 2001
  4. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    direkt helfen kann ich dir nicht,aber hast dus schonmal im internet versucht.gib einfach bei einer der großen suchmaschinene(lycos,yahoo,fireball) aids ein.
    i hpoe i could help you

------------------
    Dont dream your life,live your dream

unknown, 24 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...