Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral / Unrasiert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von scannydisk, 14 August 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Habe ein Problem....
     
    #1
    scannydisk, 14 August 2005
  2. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egoismus ist es sicher nicht. Sag ihm doch einfach, dass es dich anmacht, wenn er rasiert ist. Oder frag ihn, ob ihr ihn zusammen rasieren sollt.
     
    #2
    Rägetröpfli, 14 August 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Sags ihm doch einfach. Das ist ja nichts Schlimmes, und auch nichts, was du böse meinst und sagst, um ihn zu beleidigen/verletzen. Und ich denke auch nicht, dass er es so auffassen wird.
    Du musst es ja nicht in einem Tonfall sagen, der klingt, als würdest du ihn vor die Wahl stellen: "Entweder, du rasierst dich, oder ich nehme deinen Schwanz nicht mehr in den Mund!"
    Sag ihm einfach nur, dass du es beim Oralsex störend findest.

    LG Laja
     
    #3
    Laja, 14 August 2005
  4. RamonRamirez
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag es ihm einfach! meine freundin hat mir auch mal gesagt, dass sie es schöner findet, wenn sie nach/während dem oralsex keine haare in ihrem mund hat... seit dem schaue ich zu, dass zumindest direkt an meinem penis keine haare mehr dran sind!
     
    #4
    RamonRamirez, 14 August 2005
  5. *MissKitti*
    0
    Ich kann dich gut verstehen, ich finds auch unangenehm, wenn er unrasiert ist :wuerg:
    Hatte mit meinem Freund das gleiche Problem, wobei er meine Meinung eigentlich mehr ins lächerliche zog und immer sagte:"Ich rasiere mich doch da nicht" usw...
    Daraufhin sagte ich ihn, dass ich sein bestes Stück dann auch nicht mehr berühren, küssen, in den Mund nehmen usw würde...was meinst du wie schnell der sich rasiert hat :tongue: ...nagut, ist vielleicht Erpressung gewesen, aber bei mir hat das so gut geklappt

    Viel Erfolg, *MissKitti* :engel:
     
    #5
    *MissKitti*, 14 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    entweder sagen oder nich mehr blasen!oder festbinden und selbst machen!:grin:
     
    #6
    User 12216, 14 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihm ist schließlich auch nur ein mann:smile2:
     
    #7
    zwieselmaus, 14 August 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    "ich fänds schön, wenn du dich wieder rasieren würdest.."


    oder du fesselst ihn ans bett, bewaffnest dich mit nem rasierer und rasierst ihn schön glatt... und danach bläst ihm einen :smile2:
     
    #8
    User 12529, 15 August 2005
  9. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    cool, danke für eure antworten...hab auch schon ne idee...ein mix aus allen *g*
     
    #9
    scannydisk, 15 August 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja einfach mal reden oder Blas-Entzug mit der begründung das du es nicht sehr sexy findest seinen urwald vor augen zu haben
     
    #10
    Unicorn1984, 17 August 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es ist logisch und nicht egoistisch. Du kannst ihm das ruhig sagen, muss es ja nicht allzu hart sagen. Ich verstehe das... ich blas auch lieber, wenn er rasiert ist, ist einfach angenehmer und bringt finde ich sehr viel mehr Spaß, weil man auch viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen hat und nicht immer aufpassen muss, dass man nicht die ganzen Haare im Mund hat... aber naja wenn er nicht will, will er halt nicht. Aber sprech ihn mal drauf an, er hat sich früher ja mal rasiert, dann wird er das schon verstehen.
     
    #11
    BloodY_CJ, 17 August 2005
  12. Ötter-Pötter
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    :engel: Finde eure Beiträge super! Möchte auch mal zärtlich rasiert werden.
     
    #12
    Ötter-Pötter, 17 August 2005
  13. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also rasieren muss schon sein zumindest bei mir :gluecklic ich persönlich finde das bei ner frau auch net so toll ich glaube da würd ich auch auf das lecken verzichten das find ich dann :kotz:
     
    #13
    SP2, 17 August 2005
  14. alex-b-roxx
    0
    Ich schlaf noch nicht mal mit ner unrasierten. Find ich total widerlich.
     
    #14
    alex-b-roxx, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral Unrasiert
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten
Test