Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral Verkehr Was will sie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Balken, 24 Juni 2006.

  1. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Das hier ist nicht der typische "wie bekomme ich sie zum schlucken" oder "Wie befriedige ich sie Oral am besten" Thread!

    Ich habe ein etwas anderes Problem und zwar, das ich nicht weis ob meine Freundin mir gerne einen bläst oder nicht!

    Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen! Nun irgendwann haben wir irgendwann miteinander geschlafen und haben dabei ein Kondom benuzt. Und ein paar Wochen später wollten wir halt mal wieder miteinander schlafen hatten aber keine Kondome mehr! (Wichtig ist wir verhüten doppelt mit Pille und Kondom also war es nicht DAS Problem)
    Ich bin dann halt ohne Gummi in sie eingedrungen und wir haben echt tollen Sex gehabt. Irgendwann meinte sie ich solle ihr bescheid sagen wenn ich komme. Als ich dann "jetzt" gesagt habe stieg sie von mir runter nahm ihn in den mund und fing an mit der Hand weiter zu machen und das ziemlich schnell. Mein Problem war das ich plötzlich ein furchtbar intensives Gefühl im Penis hatte, dass irgendwie komisch war und danach war die ganze Geilheit weg ohne das ich abgespritzt hatt.(abgespritzt deswegen weil diese Gefühl sich wie ein furchtbar starket Orgasmus anfühlte)
    Danach hat sie mich hin und wieder beim fummeln mit dem Mund verwöhnt aber nie bis zum Ende. Ich war mir also nie sicher ob sie das überhaupt bis zum Ende machen will oder nicht, mal völlig abgesehen davon ob sie schlucken würde oder nicht. Habe sie dann irgendwann beim rum machen als sie mit dem Mund aufhörte gebeten weiter zu machen, hat sie auch aber nicht lange da sie irgendwie rissige Lippen hatte und ihr das weh tat. Das war vor ein paar Monaten und sie hat ihn nie wieder in den Mund genommen. Ich meine wenn sie das nicht will muss sie das nicht ich stehe zwar total drauf aber sie muss nichts was sie nicht will und lecken würde ich sie trotzdem, da ich es mag und sie es auch mag, wenn ich das mache! Ich will jetzt nicht einfach plump hingehen und sie fragen ob sie mal bis zum ende bläst oder nicht das ist mir zu doof und zu peinlich, weil ich denke das sie mir das schon klar machen wollte ich es nur nicht verstehe!

    Was soll ich machen um es rauszufinden? Wenn sie sagt sie will es nicht kann ich damit leben aber ich will wissen wo ich dran bin.

    LG Balken
     
    #1
    Balken, 24 Juni 2006
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich kann ich dir da keinen anderen Rat geben als mir ihr darüber zu reden und sie direkt darauf anzusprechen.
    Wir könnten hier zwar rumspekulieren, aber den genauen Grund, warum sie ihn nicht mehr in den Mund nimmt, oder obs ihr gefällt oder nicht, wirst du so auch nie erfahren.
    Versuche sie doch einfach beim nächsten Mal drauf anzusprechen, dass dir das halt aufgefallen wäre und du nicht genau weißt, woran du bist. Das hat dann nichts mit peinlich oder plump zu tun, sondern meiner Meinung nach gehört über alles reden einfach dazu.
     
    #2
    *blondie*, 24 Juni 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    K-O-M-M-U-N-I-K-A-T-I-O-N

    Das ist zwar mitunter plump und nicht so romantisch, aber der einfachste und beste Weg über eigene Wünsche, Bedürfnisse und Abneigungen zu reden.
     
    #3
    User 31535, 24 Juni 2006
  4. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist nicht das sie ihn nicht mehr in den Mund nimmt da wir zur Zeit sowieso sehr wenig Sex haben aber dass hat andere Gründe!

    Ich habe ihr das damals als sie den geschlechtsverkehr mit dem Mund beenden wollte habe ich ihr nicht gesagt was los war sondern ihr einfach zu verstehen gegeben das sie aufhören soll!

    Kann es sein, dass ich ihr damit unbewusst gezeigt habe das ich das nicht mag bzw, ihr das so vorkahm. Eigentlich stehe ich ja drauf.
     
    #4
    Balken, 24 Juni 2006
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Thema Kommunikation :zwinker:

    kann sein. Frag sie doch!
     
    #5
    User 31535, 24 Juni 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass deine damalige Reaktion sie verunsichert hat. Vielleicht denkt sie, sie hat etwas falsch gemacht, später hat sie sich dann nicht mehr getraut, bis zum Ende weiter zu machen und als du es "verlangt" hast, lieber ganz mit dem OV aufgehört. Aber das ist Spekulation. Ohne Reden bekommt ihr das vermutlich nicht hin. Du musst ihr den Druck nehmen. Sag ihr, dass es für dich sehr schön war, wenn sie dich oral verwöhnt hat, dass sie nichts falsch gemacht hat und sie nichts tun muss, was sie nicht will u.s.w. Das wird schon!
     
    #6
    Britt, 24 Juni 2006
  7. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll ich den machen?

    Soll ich zu ihr hingehen und sage:

    weist du noch vor nem Jahr als ... und was hast du da gedacht und überhaupt wie stehst du so zu Oralverkehr?

    Ich meine ich oute mich damit doch nur das ich ihre andeutungen nicht deuten kann!

    Beim AV sind wir uns einig und da haben wir auch drüber geredet das wir das nicht wollen weil wir nicht drauf stehen. Aber ich kann doch nicht nach einem Jahr hingehen und nach grundlegenden Dingen fragen!
     
    #7
    Balken, 24 Juni 2006
  8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Das ist exakt die Frage, die du stellen solltest.

    Besser spät als nie!
     
    #8
    User 31535, 24 Juni 2006
  9. Balken
    Balken (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Habe schon öffter versucht sie drauf anzusprechen bzw. hatte es vor.Das Problem ist, dass ich nicht den passenden Zeitpunkt gefunden habe und immer wenn ich es egal ob richtiger Zeitpunkt oder nicht versuchen wollte ist mir das Wort im Hals stecken geblieben und ich habe dann auf ein anders Thema abgelenkt.
     
    #9
    Balken, 24 Juni 2006
  10. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, also da muss man doch nach fast einem Jahr intimität miteinander darüber reden können? :ichstehi_alt:
    Denn offensichtlich war sie ja bereit, bis zum Schluss zu blasen. Hat ja auch nicht jeder mann. Sollte man auf jeden Fall mal nachhaken, denn das ist das ultimative Gefühl beim kommen auf jeden Fall Wert...:tongue:
     
    #10
    acidatomic, 24 Juni 2006
  11. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Du könntest sie dadruch verunsichert haben, was du aber nur sicher wissen kannst wenn du mit ihr redest. Ist natürlich ein heikles Thema aber ihr seit schon lang genug zusammen um über sowas reden zukönnen.

    Also frag sie einfach, wie sie dazu steht, du kannst auch erstmal über ov bei ihr reden und dann einfach das thema wechseln, alles eigentlich kein problem. Du musst halt nur direkt sein, sonst gibt es noch Missverständnisse!

    Knally ;-)
     
    #11
    Knally, 24 Juni 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Frag einfach, sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen :smile: Vielleicht empfindet ihr es sogar beide als Erleichterung, wenn dieses Tabu-Thema zwischen euch mal angesprochen wird und ihr kommt euch näher.

    Du kannst natürlich auch die nächsten Jahre auf OV verzichten, vermutlich nur wegen einem doofen Missverständnis :ratlos:
     
    #12
    Britt, 24 Juni 2006
  13. whitepony
    whitepony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    [​IMG]
    1.Das war doch verdammt noch mal den Smiley wert. :grin:
    2.Du hast ebenso Recht...
     
    #13
    whitepony, 25 Juni 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Dangö :bier:
     
    #14
    User 31535, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral Verkehr will
KillingtheMarsians
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2013
15 Antworten
Mewkew
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2005
7 Antworten
Homer87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2005
3 Antworten