Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomhanks, 13 Dezember 2006.

1. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

habt Ihr Tips wie man den Oralverkehr noch verbessern kann bzw noch kombinieren kann. Ausser das man im Schambereich Sie verwöhnt ob mit zunge oder finger? Habt ihr dazu mal andere Sachen ausprobiert? Freu mich über jede Tip von euch o. meldet euch per PN bei mir.

tomhanks, 13 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich find dabei reden kann ganz prickelnd sein. Natürlich nicht dauernd, das geht ja auch schlecht. :zwinker: Aber so ein Hauch von Dirty Talk oder einfach mal 1-2 Sätze zwischendurch find ich persönlich nicht schlecht. :smile: Nicht übers Wetter natürlich :zwinker:

krava, 13 Dezember 2006
  3. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ja das mag ich auch sehr, so ein dirty talk aber irgendwie ist es auf die langweilig wenn ich sie Oral verwöhne. Weil ich ja vom prinzip her immer das gleich machen. Hab mal versucht wenn ich sie lecke mit einem Finger anal zu verwöhnen aber das mag sie nicht.

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Findet sie es langweilig oder du?

Also wenn sie es geil findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass es langweilig wird. Mein Freund leckt mich eher selten, aber wenn ich jetzt mal vom blasen ausgeh... Die Grundtechnik hab ich in den letzten 4 Jahren nicht groß verändert, aber langweilig wars bis jetzt noch nie.

Vielleicht probiert ihr mal eine andere stellung dafür??
    Oder einfach mal eine Zeit lang aussetzen?

krava, 13 Dezember 2006
  5. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    versuchts mal mit nem spannenden ortswechsel ^^ :zwinker:

Fiffty, 13 Dezember 2006
  6. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Joa das wäre natürlich mal was, so mal am see wo man uns nicht so sehen kann zb. oder hast du da was anderes im Sinn Fiffty:zwinker:

7. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sehr heiß: vor einem spiegel. da kann frau sich an der reizvollen rückseite des mannes erfreuen... :drool:. oder auf dem tisch - kuschelige decke drauf für die dame und der herr sitzt bequem zu tische und hat die leckereien schön vor sich. lasse mich auch gerne in der 69 verwöhnen ohne dabei selber aktiv werden zu müssen (im sinne von gleichzeitigem orgasmusausgerichtetem verwöhnen des mannes) - sondern: ich darf da fummeln und knutschen an ihm, wo ich will, um MICH heiß zu machen :engel: . oder zu meiner lieblingsmusik - ganz laut! :smile:

Lou, 13 Dezember 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    :drool: :drool: :drool:
    noch heißer: beide mim gesicht zum spiegel und "nur" fummeln und dabei sich durchn spiegel in die augen zu schauen
    aber hat dann halt nix mehr mit oral zu tun ^^ is aber trotzdem grrrr

SpiritFire, 13 Dezember 2006
  9. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    jo.. mach's doch da wo es schön (ent)"spannend" Ist ^^ .. erlaubt ist was geht ^^
    Viel Spaß..

Off-Topic:
    langweilig wirds garantiert nit^^

Fiffty, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...