Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Dezember 2003
    #1

    Oral vs. Vaginal

    Hi :zwinker:

    Ich habe ein paar fragen bezüglich OV.

    Wie war es bei euch, in welcher Reihenfolge habt ihr Folgendes erlebt: passiver OV, aktiver OV, GV? war das immer der/dieselbe oder habt ihr z. B. mit jemandem schon mal OV gehabt, ohne mit ihm geschlafen zu haben oder auch andersrum?

    In welcher Reihenfolge würdet ihr das heute machen, wenn ihr einen neuen Freund habt bzw. habt ihr gemacht, nachdem ihr das alles ausprobiert habt?

    Was findet ihr intimer? OV oder GV?


    Ich selbst hatte zuerst GV, dann passiven und dann aktiven OV und ich hatte noch nie mit denjenigen GV, mit denen ich auch OV hatte und umgekehrt.
    Heute würde ich wahrscheinlich OV als Vorspiel machen und den GV darauf folgen lassen, weil ich mit niemandem schlafen würde, zu dem ich nicht genügend Vertrauen hätte, mit ihm auch OV zu machen...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2003
    #2
    Bei mir war es bis jetzt fast immer:
    GV, passiver OV, aktiver OV

    Ich finde OV wesentlich intimer als GV!
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2003
    #3
    zuerst passiver OV, dann aktiver OV, dann GV.

    OV find ich auch viel intimer!
     
  • nachtmensch
    0
    29 Dezember 2003
    #4
    OV als vorspiel und dann GV ist wohl das normale...

    ich könnte nicht sagen was für mich intimer ist... ich mach da keinen unterschied. wenn ich mit einer frau GV habe, dann lecke ich sie auch, das gehört für mich einfach dazu und mir würde auch irgendwie was fehlen wenn ich das nicht machen würde... :drool:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Dezember 2003
    #5
    passiver ov, aktiver ov, gv

    ich weiß nicht, was intimer ist, finde beides sehr intim.
    auf jeden fall ist ov als vorspiel immer gut.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2003
    #6
    gv, aktiver ov, passiver ov (glaub ich). Finde beides intim, Oralverkehr aber noch mehr.
     
  • Strandmaus
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #7
    Meistens Passiver und aktiver OV und dann GV.
    Hab aber auch schon geblasen ohne das es zum GV kam
     
  • sugarlove
    sugarlove (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #8
    Reihenfolge

    Bei mir kam zuerst passiver OV, dann aktiver OV und dann erst GV, weil wir uns Zeit gelassen haben mit dem richtigen miteinander schlafen. Ich war einfach noch zu jung damals, um schon mit ihm zu schlafen. Aber befriedigen wollten wir uns schon gegenseitig, deshalb diese Reihenfolge.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    31 Dezember 2003
    #9
    *hier schon mit red*
    Ich habe noch die Ansicht, dass in die Muschi der Penis gehört und in den Mund die Zunge und in den Po das Klopapier. Wenn ich zwei Geräte falsch zusammen stecke, gibt es unerwünschte Funken oder es knallt oder stinkt oder es passiert gar nichts.

    Das wars. Jetzt könnt ihr mir wiedersprechen :eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste