Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral-weil er denkt seiner ist zu klein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JosefineSH, 9 August 2004.

  1. JosefineSH
    Gast
    0
    Hallo Leute....

    hier mal ne frage an die wissenden mädels und die vielleicht nachempfindenden männers... :blablabla

    ich bin seit einiger zeit mit einem mann zusammen, der doch etwa kleiner bestückt ist als andere männer, was mich keines weges stört. :gluecklic
    doch, wir haben sehr selten geschlechtsverkehr, meistens nur oral-verkehr.
    was ich natürlich nicht schlecht finde, aber meint ihr es liegt daran, dass er denkt er kann es mir mit seinem kleineren penis nicht besorgen? :cry: :rolleyes2

    habt ihr ähnliches erlebt?? :cry:
     
    #1
    JosefineSH, 9 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Was wäre bloß wenn er denkt, das Du denkst, Du könntest das selbe denken, was er jetzt grad denk und auch schon gestern gedacht hat..?? völlig egal.. die Antwort lautet IMMER "REDEN REDEN REDEN" !!!
     
    #2
    Baerchen82, 9 August 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das wäre mal keine schlechte idee: frag' ihn, weswegen ihr so wenig sex habt!

    na ja, man muss ja nicht immer nur über probleme reden. kannst ihm von dir aus sagen, dass er einen schönen schwanz hat. wenn ihr beide noch nie über dieses thema geredet habt, wird ihm das einen teil der last von den schultern nehmen (falls ihr doch schon darüber geredet habt, dann wird' ihm auch etwas bringen - nur nicht mehr so viel, weil er nach einer art mitleid aussehen würde).

    p.s.: ja, ich kenn' mich mit dem them aus. eventuellen beistand via PM wäre kein ding der unmöglichkeit
     
    #3
    Dillinja, 9 August 2004
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wie groß/klein isser denn? also ich mein isses noch imm normalen maße? oder isser echt dünn und klein???

    weil wenn das so ist, denk ich könnt es sein das er sich schämt aber wie schon gesagt, rede mit ihm
     
    #4
    Ery, 9 August 2004
  5. Ich denke schon, dass er einige Bedenken bezüglich seiner Penisgröße hat. Männer sind in solcherlei Beziehung sehr eigen. Da hilft nur reden! Die meisten Männer glauben einfach nicht daran, dass die Penisgröße im meisten Fall nur zweitrangig bei den Frauen eingestuft wird.
    Ich bin zwar erfreut darüber, dass mein Freund sehr gut bestückt ist, aber wenn er das nicht wäre, würde es mich auch nicht stören!
     
    #5
    Lumière de lune, 9 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Man muss das doch einmal ausprobieren! Sogar ein echter Mini-Penis sollte doch verlocken rauszukriegen, ob es klappt!
    Ich habe schon von Leuten gelesen die streiten ab dass man mit einem 11-13 cm langen Penis eine Frau glücklich machen kann. Woher wissen sie das?
     
    #6
    simon1986, 9 August 2004
  7. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann

    ich mich nur anschliessen rede mit deinem Freund darüber.
     
    #7
    Bärchen10, 10 August 2004
  8. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Kann schon sein.

    11-13 würde ich jetzt nicht als Mini-Penis bezeichnen. 13 ist ja schon fast Durchschnitt.
    Ich habe zwar keinen 11-13 cm langen Penis, aber hast du schonmal japanische Pornos gesehen ? Irgendwie scheinen die Männer da alle eher kleine Schwänze bis unterer europäischer Durchschnitt zu haben, also 10,11,12 oder vielleicht auch mal 13 (wenn einer nen ganz besonders großen hat*g*), aber auch deutlich weniger.
    Jedenfalls treiben die es ganz schön wild, von daher glaube ich kann man auch mit 11,12 cm guten Sex haben :zwinker: :schuechte.
    Ich weiss jetzt aber nicht, ob Japaner generell kleinere Penise haben, oder Japaner halt einfach eher auf kleinere stehen ?!
     
    #8
    jOoh, 10 August 2004
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Also meiner ist schon unter Durchschnitt, und ich kann nur sagen: Es geht sehr wohl und sehr gut. Meine Freundin jedenfalls ist zufrieden damit und deshalb bin ich es auch. Das einzige was stört, ist, dass es viele Stellungen gibt, die ich gern ausprobieren würde, die aber dann doch nicht so recht funktionieren. Aber damit muss ich halt dann leben. :zwinker:
     
    #9
    Bakunin, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral weil denkt
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
TantraLiebe
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2016
9 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 April 2015
9 Antworten