Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral, wie soll ichs anstellen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Elbi, 20 Januar 2003.

  1. Elbi
    Gast
    0
    Also meine freundin hat nichts gegen oralverkehr (ich bei ihr),aber als ich es machen wollte ,wir wußte beide das es dabei bliebe ,also kein sex danach ,sagte sie das wäre ihr ein wenig peinlich. (OK ich versteh das auch nicht).

    Hat jemand n tip wie ich es anstellen soll das ich das irgendwie hinkiege das es nicht sofort danach aussieht als "hätt ich oralverkehr vor" ? Ja hört sich doof an,aber wenn ihr mir vieleicht helfen könnt wäre ich sehr dankbar.

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #1
    Elbi, 20 Januar 2003
  2. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach machen wenn ihr damit angeblich kein problem habt... was soll daran peinlich sein :smile: und wenn das ist es das für euch beide :smile: wenn ihr das so seht :smile: überwindet euch :smile:

    viel glück und spass dabei :smile:
     
    #2
    andikl, 20 Januar 2003
  3. Elbi
    Gast
    0
    Deine aussage ist so unlogische wie die meine (find ich) aber danke *G*

    MFG Elbi [​IMG]
    .
     
    #3
    Elbi, 20 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    erklär den satz da bitte nochmal *gg*

    naja wenns ungewohnt für sie ist muss sie sich eben erst dran gewöhnen und so zum anfang isses eben peinlich/(unanagenehm?) *g*
     
    #4
    Chilly, 20 Januar 2003
  5. Elbi
    Gast
    0
    Also wie soll ich hinkriegen,das es ihr nicht so peinlich ist,
    das sie auf einmal da halb nackt liegt und ich mit der zunge zwischen ihren schenkeln und sie hat nicht gemerkt wie ich das alles gemacht habe *g* (das ist leicht übertrieben).

    MFG Elbi. [​IMG]
     
    #5
    Elbi, 20 Januar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmmm entweder so machen dass sie gar nicht mehr dazu kommt nen Gedanken daran zu verschwenden, dass es ihr peinlich ist *ggg*

    oder eben zeigen, dass es dir gefällt, und du es nicht machst weil sie es will.....
     
    #6
    Chilly, 20 Januar 2003
  7. Elbi
    Gast
    0
    Sie zwint mich ja nicht dazu.(schade :drool: ).
    Und sie zu etwas zwingen will ich auch nicht.

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #7
    Elbi, 20 Januar 2003
  8. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hr ist sex logisch? :smile2: sag ihr doch das du es gerne machst :smile:
     
    #8
    andikl, 20 Januar 2003
  9. Elbi
    Gast
    0
    Dann steh ich da wie so n oralsüchtiger da *G* :drool:

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #9
    Elbi, 20 Januar 2003
  10. snot
    Gast
    0
    pf, deine probleme will ich haben...

    isses ihr peinlich, weil du zwischen ihren beinen rumschlabberst oder isses ihr peinlich, weil es "dabei bleibt" und du quasi leer ausgehst?

    weißt du die antwort?
    hast du sie schon mal gefragt?
    habt ihr eigentlich eine ordentliche gesprächsbasis oder nehmt ihr beide nur irgendwelche dinge vom anderen an?
     
    #10
    snot, 21 Januar 2003
  11. luvbine
    Gast
    0
    Reden > all :zwinker:
    Hilft wirklich immer und überall :engel:
     
    #11
    luvbine, 21 Januar 2003
  12. snot
    Gast
    0
    quatsch, manchmal isses besser, den mund zu halten.

    aber zumindest eine gewisse gesprächsbasis muß vorhanden sein. wenn ma den anderen nicht mal fragen kann (bzw ihm/ihr sagen kann) warum man etwas mag oder nicht mag, dann haperts ordentlich an eben dieser.
     
    #12
    snot, 21 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "Nicht mögen" is ja eine Sache - aber peinlich? Da wäre wirklich interessant zu wissen, was genau ihr "peinlich" is.... und wieso zum Geier.
     
    #13
    Teufelsbraut, 21 Januar 2003
  14. Elbi
    Gast
    0
    Ich habe gehofft diese antworten von dir (frau) zu bekommen. *G*
    Also ich weis es ehrlichgesagt nicht.
    Also ich bin offener in der sache als sie,jeder ist eben anders.
    Und es ist ihr glaub ich peinlich das ich da unten rumlecken würde und so aber ich weis es nicht genau, sie ist n bissel, ich weis nicht
    sie sagt dazu zimlich wenig ,ich soll alles selbstherausfinden, also ich hab schon bemerkt das sie es toll findet wie ich mich abmühe (nicht böse gemeint).

    Weiber....:engel:

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #14
    Elbi, 21 Januar 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Langsam versteh ich, wieso du so ne "schlechte" Meinung von mir und meinen Geschlechtsgenossinnen hast *ggg*.
    Ich erinnere mich langsam wieder - wir haben dich schon einmal gefragt, wieso du nichts weißt und da hast du gesagt, dass sie immer meint "finds selbst heraus"... das warst doch du, oder?

    Ich mein, selbst herausfinden is ja klar und auch wünschenswert. Aber natürlich kann man als "Erforscher" sehr wohl Rückmeldungen erwarten. Sonst macht doch die Sache gar keinen Spaß, man weiß net wo man steht, ob mans richtig oder falsch macht und hat keine Erfolgserlebnisse der verbalen Art (sprich, dass die Frau mal sagt "ja, so find ich das einfach großartig).

    Ich finde, Kommunikation - grad über sexuelle Dinge - is in einer Beziehung sehr wichtig.
    Du solltest ihr es nicht durchgehen lassen, dass sie sich mit "das mußt du selbst rausfinden" aus der Affäre zieht.
    Weil damit hast du immer den schwarzen Peter.
     
    #15
    Teufelsbraut, 21 Januar 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber (um das mal aufzugreifen) den schwarzen Peter würde ich in so einem Fall nicht akzeptieren. Wenn ich ewig keine Rückmeldung bekomme, dann mach ich einfach, was ich will und wenn ihr das dann nicht gefällt und sie das nicht sagt, dann ist es eben ihr Pech und nicht meines. Vielleicht hilft es dann sogar, wenn es ihr mal so richtig gar nicht gefällt *fiessei*, dann macht sie vielleiiiiiicht doch mal den Mund auf.

    Ansonsten würde ich ihr mit einem leichten Grinsen sagen, daß ich es als persönliche Beleidigung empfinde, wenn es ihr peinlich ist von MIR geleckt zu werden.
     
    #16
    BJ, 22 Januar 2003
  17. snot
    Gast
    0
    jep ... ich will einen "zustimm"-button

    genau so isses und nicht anders.
     
    #17
    snot, 22 Januar 2003
  18. Elbi
    Gast
    0
    Also ich hab mit ihr über das peinlich geredet, und mit stolz kann ich sagen ihr weiber seid mir für mich ein buch in einer sprache die ich nicht kenne. *G*

    Also ich hab sie gefragt es liegt nicht daran das sie mir nicht vertraut ,sie glaubt nicht das ich das nur für sie tuhe ,also das es mir kein spaß macht (ich mach sonst alles was sie will deswegen hätte sie das glauben können), und das beste ist sie weiß selber nicht warum ihr das peinlich ist *sich haare aus dem kopf reis*.

    Und ich will ihr nicht einfach sagen ,pfü ich bin jetzt sauer weil du mir das nicht sagst, das ist es mir nicht wert,ich liebe sie uns sex steht bei mir nur an 2ter stelle, an 1ter stelle steht ihr glück, nur wenn ich nicht weiß was sie meint , *verrückt werd*
    Aaaaaaaaaaa ,WEIBER....

    Ich[​IMG]

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #18
    Elbi, 22 Januar 2003
  19. snot
    Gast
    0
    pech, wenn sies nicht beantworten kann, dann müsst ihrs eben lassen.
    das ist in meiner Beziehung bereits so eine art redewendung: worüber man nicht reden kann, das tut man besser auch nicht.
     
    #19
    snot, 22 Januar 2003
  20. Elbi
    Gast
    0
    Werd ich auch machen, also nein ich werds eben nicht machen,...
    Also ich werde deinem rat folgen, so.

    THX.

    MFG Elbi [​IMG].
     
    #20
    Elbi, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral ichs anstellen
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten