Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral - wie weit geht ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kallewirsch, 30 Dezember 2007.

1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Blast ihr bis zum Ende, also bis er abspritzt oder hört ihr vorher auf und beendet die Sache anders (mit der Hand, ...). Meistens blase ich schon bis zum EndeOder gehört das Blasen bei euch zum Vorspiel und der Höhepunkt findet beim GV statt.Das auch manchmal. Aber als Vorspiel spiele ich nur mit ihm, nehme ihn in den Mund oder lutsche mal dran, aber mache das nie lange
    Wie ist das wenn ihr oral verwöhnt werdet? Wie weit darf er da gehen?Bis jetzt bin ich dadurch noch nicht zum Höhepunkt gekommen, aber im Prinzip darf er gerne so lange machen, bis er möchte, ist ja trotzdem schön

schnuckchen, 2 Januar 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    natürlich bis zum ende. ausser es ist eine zwischen einlage... :zwinker: hehe

Sheilyn, 2 Januar 2008
  3. Gay
    Gay
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn es halt kein Vorspiel ist, dann schlucke ich auch gern :smile:
    Er macht es bei mir auch :drool:

kussiii
    gay

Gay, 2 Januar 2008
  4. Anke_26
    Anke_26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    blasen

bei meinem freund und mir ist das ein bischen anders:
    da gibt's kein "oder" sondern nur ein "und"
    da er immer mehrmals (meistens so 3mal) kommt, ist es bei uns so, daß ich ihm vorher einen runter blase und es ihm auch schlucke.
    das macht ihn wieder so heiß, daß er dann beim gv super ausdauernd ist...

manchmal mach ich's ihm auch nur mit meinem mund, was super anstrengend, aber auch super geil ist, und dann schlucke ich seine vollen 3 orgasmen an dem abend...

also du siehst: ...sowohl, als auch....

Anke_26, 2 Januar 2008
  5. User 25542
    User 25542 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Single
    Kommt immer drauf an ob es Vorspiel oder der "Hauptgang" ist.
    In letzterem Falle eigentlich immer bis zum Schluss und das bei beiden :drool:

User 25542, 3 Januar 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da ich nicht schlucke, höre ich kurz bevor er kommt mit dem Mund auf und "beende" es mit der Hand oder es kommt eben zum GV.

Ich liebe es, wenn mein Freund mich oral verwöhnt. Oft macht er so lange, bis ich komme oder es kommt eben auch zum GV.

Klinchen, 3 Januar 2008
  7. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Blast ihr bis zum Ende, also bis er abspritzt oder hört ihr vorher auf und beendet die Sache anders (mit der Hand, ...). Oder gehört das Blasen bei euch zum Vorspiel und der Höhepunkt findet beim GV statt.
    ganz verschieden, mal bis zum Ende, mal mit der Hand zu Ende oder manchmal auch nur als Vorspiel
    Wie ist das wenn ihr oral verwöhnt werdet? Wie weit darf er da gehen?

auch verschieden, wobei ich es schon sehr gerne mag, wenn er mich bis zum Orgasmus leckt, was er auch sehr oft macht:smile: weil ich dadurch eigentlich immer ( ziemlich heftig ) komme

sonne91, 3 Januar 2008
  8. Sylphinja
    Sylphinja (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.806
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab kein Problem damit bis zum Ende zu blasen, und tu das auch meist, es sei denn das oral ist nur als Vorspiel oder Zwischenspiel usw gedacht

Kat

Sylphinja, 3 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten