Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #21
    Blast ihr bis zum Ende, also bis er abspritzt oder hört ihr vorher auf und beendet die Sache anders (mit der Hand, ...). Meistens blase ich schon bis zum EndeOder gehört das Blasen bei euch zum Vorspiel und der Höhepunkt findet beim GV statt.Das auch manchmal. Aber als Vorspiel spiele ich nur mit ihm, nehme ihn in den Mund oder lutsche mal dran, aber mache das nie lange
    Wie ist das wenn ihr oral verwöhnt werdet? Wie weit darf er da gehen?Bis jetzt bin ich dadurch noch nicht zum Höhepunkt gekommen, aber im Prinzip darf er gerne so lange machen, bis er möchte, ist ja trotzdem schön
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #22
    natürlich bis zum ende. ausser es ist eine zwischen einlage... :zwinker: hehe
     
  • Gay
    Gay
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #23
    Wenn es halt kein Vorspiel ist, dann schlucke ich auch gern :smile:
    Er macht es bei mir auch :drool:

    kussiii
    gay
     
  • Anke_26
    Anke_26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2008
    #24
    blasen

    bei meinem freund und mir ist das ein bischen anders:
    da gibt's kein "oder" sondern nur ein "und"
    da er immer mehrmals (meistens so 3mal) kommt, ist es bei uns so, daß ich ihm vorher einen runter blase und es ihm auch schlucke.
    das macht ihn wieder so heiß, daß er dann beim gv super ausdauernd ist...

    manchmal mach ich's ihm auch nur mit meinem mund, was super anstrengend, aber auch super geil ist, und dann schlucke ich seine vollen 3 orgasmen an dem abend...

    also du siehst: ...sowohl, als auch....
     
  • User 25542
    User 25542 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    4
    Single
    3 Januar 2008
    #25
    Kommt immer drauf an ob es Vorspiel oder der "Hauptgang" ist.
    In letzterem Falle eigentlich immer bis zum Schluss und das bei beiden :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #26
    Da ich nicht schlucke, höre ich kurz bevor er kommt mit dem Mund auf und "beende" es mit der Hand oder es kommt eben zum GV.

    Ich liebe es, wenn mein Freund mich oral verwöhnt. Oft macht er so lange, bis ich komme oder es kommt eben auch zum GV.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    3 Januar 2008
    #27
    Blast ihr bis zum Ende, also bis er abspritzt oder hört ihr vorher auf und beendet die Sache anders (mit der Hand, ...). Oder gehört das Blasen bei euch zum Vorspiel und der Höhepunkt findet beim GV statt.
    ganz verschieden, mal bis zum Ende, mal mit der Hand zu Ende oder manchmal auch nur als Vorspiel
    Wie ist das wenn ihr oral verwöhnt werdet? Wie weit darf er da gehen?

    auch verschieden, wobei ich es schon sehr gerne mag, wenn er mich bis zum Orgasmus leckt, was er auch sehr oft macht:smile: weil ich dadurch eigentlich immer ( ziemlich heftig ) komme
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2008
    #28
    Ich hab kein Problem damit bis zum Ende zu blasen, und tu das auch meist, es sei denn das oral ist nur als Vorspiel oder Zwischenspiel usw gedacht

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste