Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral zum Höhepunkt-Angst

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schokokekschen, 17 November 2008.

1. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    Hey ihr Lieben,

hab ein kleines Problem.
    Und zwar befriedige ich meinen Freund gerne zum Vorspiel oral. Ist auch immer sehr sehr schön.
    Nun ist es aber so, dass ich ihn auch mal oral zum Höhepunkt bringen möchte und ich da ein wenig Angst hab. In der Hinsicht, dass ich da ganze Zeug ( :smile:) vielleicht nicht schaffe alles runterzuschlucken oder, ja, dass es einfach soo viel ist :schuechte
    Ich ekel mich jetzt nicht davor oder so, hab einfach nur die Angst, dass ich es nicht schaffe alles heruntezuschlucken.
    Und ich würde es auch gerne ohne Kondom machen, da ich es so schöner finde :smile2:

Wie macht ihr das? Oder habt ihr auch schon das Problem/die Angst gehabt??

Freue mich auf eure Antworten :smile2:

Liebe Grüße

Schokokekschen, 17 November 2008
  2. Lily87
    Gast
    0
    Du musst es nicht (ganz) schlucken :zwinker:

Lass es einfach auf Dich zukommen :smile2:

Lily87, 17 November 2008
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hi,
    kann dich da verstehen und gleichzeitig beruhigen. Ging mir anfangs genauso vonwegen na wieviel ist es wohl und schwupp wars erste mal rum und wunder oh wunder passte alles rein. Hab mich dann zwar verschluckt vor schreck^^ aber das ist ne andere Geschichte. Mir ists auch schonmal passiert, dass ich net alles rechtzeitig geschluckt gekriegt hab oder was an der Seite rausgelaufen ist aber mein Gott dafür gibts Taschentücher oder so. Musst ja auch net unbedingt schlucken. Da würd ich mir mal keinen Stress machen solang du es weder ekelig findest noch vorm Geschmack Angst hast ist doch alles paletti :drool:

User 35990, 17 November 2008
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Wortspiel!

Du musst es ja nicht schlucken, nimm ihn ganz kurz bevor er kommt aus dem Mund und lass ihn dich anspritzen. Ins Gesicht oder auf deine Brüste wenn ihn das anmacht! :zwinker:

nik3air, 17 November 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann verstehen, dass du dir da Gedanken machst, aber deine Angst ist wirklich unbegründet. Wenn du nicht möchtest, musst du ja nicht schlucken. Lass ihn einfach auf dich spritzen. Wenn du es probieren willst, lass einfach nur so viel in deinen Mund kommen, wie du willst - den Rest kannst du ja einfach rauslaufen lassen oder in ein Taschentuch spucken.

khaotique, 17 November 2008
  6. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    mädels korrigiert mich falls nötig... (habe ich bisher nie getan :tongue: )

ich denke nicht das das "zu viel" ist - zumindest bei einem menschlichen partner ;-)

außerdem ist schlucken ja kein muss - dein freund wird auch zufrieden sein wenn du es wieder ausspuckst :smile:

Beelion, 18 November 2008
  7. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Also mein Freund hat das schon mal geschafft, aber dazwischen lagen halt einige Tage :grin:

TS: Mach dir keine Sorgen, wie schon gesagt, entweder du lässt ihn dich anspritzen oder du spuckst aus was dir zuviel ist ;-)

User 66223, 18 November 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man muss gar nicht schlucken! ich zb lass es gar nicht in den mund, weil ich es nicht mag.

CCFly, 18 November 2008
  9. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich würde es von meiner Freundin nicht verlange, dass sie es schlucken soll. Mich machts mehr an wenn ich sie anspritze ;-)

hitradiooedrei, 18 November 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo Schokokekschen,

als erstes bringst du mal gute "Voraussetzungen" fürs Schlucken mit, denn du bläst ja bereits gerne und möchtest scheinbar auch aus freien Stücken und ohne Zwang sein Sperma genießen.
    Selbstverständlich musst du nicht schlucken, nicht mal in den Mund musst du das Zeugs, wie du es nennst nehmen, aber für mich gehört das z. B. einfach zu einem wirklich genialen Blowjob dazu, denn ich sehe es für mich als Erfolg und Krönung meiner Verwöhnaktion und seiner Lust an.
    Es gibt Männern, aber auch Frauen einfach einen zusätzlichen Kick, weil zwar das Schwanzsaugen ansich bereits sehr intim ist, aber das Schlucken des Saftes das Ganze noch toppt.
    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, die nicht von jeder Frau (und auch jedem Mann) geteilt werden muss.

Natürlich kann ich verstehen, dass frau sich vor dieser Premiere durchaus schon mal so ihre Gedanken macht, aber deine Angst vor dem "Nichtschaffen" einer gewissen Menge sollte sich durchaus in Grenzen halten, denn alles ist irgendwie schaff- und machbar und so lange es noch nicht ausprobiert wurde, sollte man sich darüber auch keine allzu großen Gedanken machen, denn so wirkliche Vorstellung davon bekommt frau erst in der Praxis. :zwinker:
    Also genehmige dir einfach positive Gedanken und freue dich auf die Premiere, denn das ist bestimmt schon mal der größte Pluspunkt.
    Dennoch würde ich dir raten, einfach mal eine kleine Menge vom warmen Saft (erkalteter schmeckt nämlich um einiges anders und für mich z. B. nicht ganz so lecker wie "frischgezapft") vorher zu naschen, bevor du dir die ganze "Ladung" in den Mund spritzen lässt, denn eigentlich gehen die Befürchtungen einiger Frauen eher in Richtung Geschmack, Geruch und Konsistenz.

Hilfreich für dich wäre sicherlich auch, wenn dein Partner dir kurz vor dem Orgasmus ein Zeichen gibt, dass er gleich soweit ist, denn dadurch kannst dich schon mal besser darauf vorbereiten und einstellen.
    Du brauchst auch wirklich keine Angst zu haben, dass das Sperma mit einer Härte herausgeschossen kommt und du dich daran ordentlich verschlucken musst. (die Luftröhre ist nicht ganz dumm und weiß sich mit Reflexen meist gut zu schützen)
    Es fließt eigentlich in mehreren Schüben heraus und manchmal bemerkst du gar nicht, dass es bereits seinen Schwanz verlassen hat...erst dann, wenn es in deinem Mund warm, feucht und voller wird.
    Mit ein bisschen Übung und Praxis bekommst du bald heraus, in welchem Rhythmus du schluckst, damit sich erst gar nicht so viel im Mund ansammelt.
    Hast du dennoch das Gefühl, die Menge wird dir zuviel und ist beim Schlucken hinderlich, dann lass einfach einen Teil oder gar alles hemmungslos aus dem Mund/den Mundwinkeln herauslaufen. (ist meiner Meinung nach doch ein bisschen "eleganter" als wenn du wie von der Tarantel gestochen aufspringst und ins Bad rennst oder irgendwo hineinspuckst)
    Und denke nicht daran, wie dein Gesicht womöglich hinterher dabei aussiehst, denn den meisten Männern ist das völlig egal. Hauptsache es wurde mit Spaß, Freude und großer Inbrunst geblasen und der Blowjob verkommt nicht zu einer sterilen Angelegenheit. (viele Männer stehen z. B. auf leicht "Versautes" und haben deshalb nichts gegen Sperma und Speichel im Gesicht ihrer Liebsten)

Worauf du zusätzlich achten solltest:
    Behalte das Sperma nicht allzu lange im Mund bzw. sammel es und beginne sofort zu schlucken.
    Tust du das nämlich nicht, dann schäumt das Gemisch von Speichel und Sperma ziemlich schnell auf und dein ganzer Mund ist voll damit, (du hast dann das Gefühl, es wäre eine doppelte und dreifache Menge) was das Herunterschlucken deutlich erschweren bis total unmöglich machen kann.

Vielleicht konnte ich dir jetzt ein bisschen die Angst nehmen und wünsche dir weiterhin beim blasen viel Spaß und Freude...mit oder ohne Schlucken!

munich-lion, 18 November 2008
  11. Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Verliebt
    Dankeschön, sehr lieb von euch :smile:
    Ihr habt mir jetzt auf jeden Fall schon die Angst ein wenig genommen.

Bin dann schon mal gespannt, auf unsere Premiere ^^

Schokokekschen, 18 November 2008
  12. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Hallo Schokokekschen

Musst keine Angst davor haben... :smile:

Bei mir kommt so viel raus (gemäss Wikipedia sind es 2 - 6 ml) und das ist wirklich nicht so viel... :zwinker:

Mein Sperma Schmek nach nichts, füllt sich etwas ungewöhnlich auf der Zunge an wenn du runter schluckst... :geknickt:

Ich möchte dir nur sagen, wenn ich die Freund wäre, du würdes mich unglaublich Stolt mach wenn du eine Angst über hast. Und mich sicher noch unglaublich anregen... :smile:

Gruss
    Andreas

andione, 18 November 2008
  13. sylow
    sylow (37)
    Benutzer gesperrt
    155
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn es Dir zuviel wird spuckst Du es auf seinen Bauch, grinst ihn lustvoll an und machst einfach weiter. Lass Dich einfach gehen ;-)

sylow, 19 November 2008
  14. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    holla die waldfee :tongue:

Beelion, 20 November 2008
  15. simone1990
    simone1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    nicht angegeben
    was hat denn dein freund schon geschafft?

simone1990, 24 November 2008
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    PN ;-)

User 66223, 24 November 2008
  17. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Hinsichtlich der Menge mußt Du Dir, glaube ich, wirklich keine Sorgen machen.
    Irgendwo weiter oben steht was von 2-6 ml. Das entspricht unter normalen Umständen bei den meisten Männern der Realität und ist nicht mehr, als auf einem Teelöffelchen (!) Platz hat.

Ich könnte mir im Gegenteil vorstellen, daß es gerade beim ersten Mal nicht ganz leicht ist, alles im Mund zu behalten. Bei "normalem" Sex ist Dir vielleicht schon aufgefallen, daß sein bestes Stück etwas zuckt, wenn er kommt? Das ist beim Blasen nicht anders. Da kann es auch mal passieren, daß "er" Dir im entscheidenden Moment aus dem Mund rutscht :engel:

Andererseits gibts auch Jungs, die ein bißchen aufgeregt sind, wenn es drauf ankommt und die dann (fast) gar nicht spritzen :schuechte

Wie immer gilt: Übung macht den Meister und er wird ganz sicher nichts gegen ein Menge Übungsstunden haben :grin:

GreenGoblin, 25 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...