Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Crocket, 3 März 2006.

1. Crocket
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.

Ich würde meine Freundin gerne mal oral befriedigen. Habe sie bisher gefingert und wir hatten normalen GV.
    Das Problem ist aber ich weiss nicht ob sie drauf steht. Wie finde ich das heraus? Oder sollte ich einfach mal vorsichtig einen Versuch starten und abwarten wie sie reagiert?
    Und wann sollte ich sie oral befriedigen, vorm GV oder danach? Wenn ichs vorher mache kann ich mir vorstellen dass dann das Küssen (worauf ich nicht verzichten möchte) für den restlichen Verkehr tabu ist oder? Und wenn ichs danach tue hab ich ein bisschen Ekel davor.

Cya Crocket

Crocket, 3 März 2006
  2. PiSA
    PiSA (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik, ich könnt mir denken wenn ihr schon GV hattet, dann wird sie evt nix dagegen haben, und ich kenne net viele die nicht auf OV stehen. versuchs mit langsamen vortasten, oder frag sie einfach...gut einfacher gesagt als getan, aber erden hilft immer.und ich glaube nicht das sie dich dannnicht mehr küssen will. wann du das machst, is eigentlich egal..
    nur mut....have fun

PiSA, 3 März 2006
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde sie einfach fragen, ob sie es mal ausprobieren möchte :zwinker:

Naja, wenn man es vor dem GV macht, kann vielleicht das Küssen ausbleiben, aber das ist nit Srandard. Viele Frauen ekeln sich nicht vor ihrer eigenen Flüssigkeit, dazu gehöre ich auch :engel:

Wieso solltest du es nach dem GV ekelig finden?

Kuscheltier, 3 März 2006
  4. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probiers einfach aus, du wirst merken ob sie es mag oder nicht!

wir machen es vorher oder nachher, total egal, sie ekelt das küssen dann jedenfalls nicht :zwinker:

indy, 3 März 2006
  5. Jagoh
    Gast
    0
    hallo,

fang doch einfach mal an sie am hals zu küssen dann immer weiter runter. am bauch dann an den schenkeln und dann taste dich eben
    zu ihrem hotspot vor. wenns ie dann nicht möchte wird sie es dir schon zeigen. ich denke mir aber,dass sie dann schon drauf wartet
    wenn du immer weiter runter gehst.
    und anosnten kannst du sie ja auch einfach fragen.
    aber trau dich auf jeden fall!

Grüße und viel Spaß

Jagoh, 3 März 2006
  6. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,ich würds an deiner stelle auch einfach ausprobieren
    ich hab auch nichts dagegen meinen freund danach zu küssen
    is doch nichts dabei
    ganz im gegenteil
    seine zunge ist dann schon schön eingespielt und richtig gelenkig und zärtlich:schuechte

also,trau dich und machs einfach mal

und,ich bin auch dafür: einfach mitm hals anfangen und immer tiefer gehn.....:zwinker:

conny, 3 März 2006
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach aus!
    Wenn sie beim GV nicht kommt, kannst sie ja davor oral befriedigen. Es wird ihr bestimmt gefallen.
    Wenn sie sich nicht nur alle 2 Wochen wäscht :smile:, wird sie sicher auch noch auf deine Küsse danach stehen....

regen_bogen, 3 März 2006
  8. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde dass gar nicht mit GV verbinden. Mach sie doch heiß und dann zieht ihr euich aus und dann gehst du halt mal langsam runter und wenn sie nicht will wird sie dir das schon zeigen.

Aber befriedige sie doch beim ersten Mal "nur" oral. Wenn sie dann unbedingt Sex will machs, aber mach von dir aus nichts. Das kommt bestimmt gut.

Lemmy, 3 März 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    *Den Vorredner zustimm*

Probiers einfach mal aus :zwinker:

Ich finds ziemlich geil geleckt zu werden :drool: :engel:

(Meine beste Freundin mags nicht geleckt zu werden...das liegt aber daran, dass sie noch nie jmd. geleckt hat, der er "ihrer meinung nach" konnte)

Sunny2010, 3 März 2006
  10. *soulfly*
    Gast
    0
    entweder du fragst sie ganz direkt ob sie es gern mal ausprobieren möchte ("ich würde dich gern einmal mit meiner zunge verwöhnen, wenn du magst...?") oder du testest dich ganz langsam nach unten zwischen ihre beine mit deinem gesicht vor.

wenn sie es nicht mag, wird sie dir das schon deutlich machen, wichtig ist, dass du ganz langsam vorgehst, vielleicht muss sie sich auch erst dran gewöhnen :smile:

du kannst ov auch sehr gut als vorspiel einsetzen, ob sie dich danach noch küsst ist "geschmackssache" :zwinker:

ich hatte da zumindest nie ein problem mit, habe da aber auch die ersten mal gar nicht dran gedacht :grin:

*soulfly*, 3 März 2006
  11. luckymessenger
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ach!! :zwinker:

luckymessenger, 3 März 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    hm? womit auch sonst...:zwinker:

*soulfly*, 3 März 2006
  13. ferdinand79
    0
    warum sollte es dann mit dem küssen aus sein?
    musst ja nicht deinen ganzen kopf in ihren _arsch_ stecken

ferdinand79, 3 März 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: Du könntest Dich auch (wie oben schon stand) mit dem Mund vom Hals nach unten vortasten und dann irgendwann zwischen Bauchnabel und Schambein fragen, ob Du weitermachen sollst (dann ist der "Schreck-Moment" nicht so groß, im Fall dass sie nicht drauf steht, und irgendwie ist es auch höflich).

Was das Küssen angeht, da hab ich persönlich jetzt keine Probleme mit, andere wohl schon. Könntest abwarten, vielleicht küsst sie Dich danach ja von selbst.

Das Ganze kann natürlich durch Reden abgekürzt werden :zwinker:

Zum Timing (vor oder nach GV):
    1. kann man Geschlechtsverkehr unterbrechen
    2. kann man mit einem Taschentuch eine Menge beseitigen
    3. heißt das Zauberwort "Klitoris". :zwinker:

Liebe Grüße, cooky

cooky, 3 März 2006
  15. Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    Probier es einfach aus, es ist für eine Frau wunderschön oral befriedigt zu werden, oft ist es sehr intensiv...

Sandra33, 4 März 2006
  16. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier es einfach vorsichtig aus. dann wirst du merken ob sie es will oder nicht

bunny-nrw, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...