Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frogged, 16 April 2007.

  1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    Also, mein Problem ist folgendes:
    Ich denk in letzter zeit andauernt daran wies wohl is wenn meine Freundin es mir Oral machen würde. Ich weiß auch nich ob ich einfach warten soll bis sie von allein die initiative errgeift. Ich bin was sowas angeht ehr sehr schüchtern und sie eig. auch. Ich wüsste auch nicht wie ich sie darauf ansprechen könnte.
    Ich wäre dankbar für ein Rat.
     
    #1
    Frogged, 16 April 2007
  2. Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht machst du es einfach mal bei IHR Oral und bringst sie so auf die Idee, dass du das auch gut fändest....
     
    #2
    Sahnepudding, 16 April 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist es für euch beide das erste mal Oralsex?
    Wie lange seid ihr schon zusammen? Wie weit seid ihr sexuell bisher gegangen?
    Beantworte bitte mal diese Fragen, dann kann ich mehr dazu sagen :smile:

    Ansonsten ist die Idee, es bei ihr zu versuchen, nicht schlecht. Allerdings musst du dann wissen, ob sie es auch wirklich möchte. So was kann sonst schnell in die Hose gehen.
     
    #3
    Kuri, 16 April 2007
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm....sorry, ganz vergessen:schuechte
    Aaaaalso, wir sind knapp über n halbes Jahr zusammen und haben auch regelmäßig Sex. Dass ich sie Oral stimmuliere gehört eig. fast jedesmal mit zum Vorspiel. Ich dacht auch schon dass sie's viell schon vermutet dass ich es gern möchte sich nur nicht traut oder so, ich will sie ja auch zu nix zwingen, haben uns mit'n erstenmal ja auch zeit gelassen.
     
    #4
    Frogged, 16 April 2007
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ach so, du hast sie schon mit dem Mund befriedigt. Dann probier's doch mal direkt. Wenn ihr grad beim Vorspiel seid und du sie auch schon ein bisschen angeheizt hast, frag sie mal ganz lieb, ob sie dir einen blasen würde. Ich denke, das schlägt sie dir sicher nicht einfach ab :smile:
     
    #5
    Kuri, 16 April 2007
  6. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Gibt's da auch ne schönere Umschreibung für oder ähnliches? Ich find "blasen" irgendwie nich wirklich so prall..
     
    #6
    Frogged, 16 April 2007
  7. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst sie ja mal fragen ob sie dich vllt mal mit dem Mund verwöhnen möchte da unten....
    ein versuch ists wert :zwinker:
     
    #7
    HoNeYsChAtZ_91, 16 April 2007
  8. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    "wie wärs denn mal, wenn du mir einen bläst?"
     
    #8
    *nevyn*, 16 April 2007
  9. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    is bei meiner freundin un mir genauso :geknickt:

    haben auch regelmäßig sex, ich lecke sie oft davor.. aber sie sagt mir ganz klar "ich finds einfach eklig sperma im mund zu haben" un für die die jetz sagen würden "muss man ja nich bis zum orgasmus machen".. wär die antwort "da kommt aber auch so schon was raus" ^^

    find ich zwar sehr schad, aber was soll mer mache :zwinker:
     
    #9
    Stiller*Chiller, 17 April 2007
  10. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Okay.... Also, wenn mir mein Partner vor meinem ersten Oralverkehr sagen würde, "blas mir einen" würd ich den doof anguggen und ihn dann anfahren, wieso der so plump daherkommt.
    Ich habe es am liebsten, wenn verwöhnen gesagt wird.

    @ die jungs, deren Freundinnen nicht blasen wollen, wegen der Flüssigkeit..

    Ich weiß ja nicht, ob bei euch kosntant was ausläuft, aber ich kenn es bisher nur, dass am Anfang der geilen Phase der Lusttropfen austritt, der meist süßlich schmeckt und dann tritt erstmal ne Weile nichts aus. So kenn ich das!
    Ich versteh nich, wie man ganz drauf verzichten kann, den Freund oral zu verwöhnen, nur weil am Ende was auskommt... :kopfschue
     
    #10
    ~JustMe~, 18 April 2007
  11. felix7
    felix7 (40)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    sag ihr wenn sie dir einen bläst, leckst du ihr zur belohnung das poloch
     
    #11
    felix7, 18 April 2007
  12. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: ahahahaha ok, irgendwie musste ich hier lachen. :grin:




    Also ich hab ja das gleiche Problem, hatte deswegen hier auch schon gepostet. Hätte sie mittlerweile schon drauf angesprochen, wenn sie nicht von sich aus gesagt hätte, dass sie nach dem Abi Aktionen mit Honig etc. bei mir vor hat. Deswegen warte ich die paar Wochen noch. Wenn sich die Aktion dann als "nur vom Oberkörper lecken" rausstellt (was ich nicht glaube, aber WENN), dann würde ich sie drauf ansprechen.

    Du könntest deine Freundin ja mal fragen, ob du nicht mal ne Sprühdose Schlagsahne mitbringen solltest. Wenn sie nein sagt war es ne klare Absage. Wenn sie sagt "Klar" dann fang DU damit an und danach warte ab, was SIE macht. Wenn DU sprühen sollst, sprüh erst auf den Oberkörper und geh dann weiter runter.
    Ist halt so mein Tipp. :zwinker:
     
    #12
    someforme, 18 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Schlag' doch mal 69 vor. :zwinker:
     
    #13
    khaotique, 18 April 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Zwischen "wie wärs denn mal, wenn du mir einen bläst?" und "blas mir einen" ist ein riesiger Unterschied!

    Wenn mir jemand mit verwöhnen kommt würde ich als erstes an eine Rückenmassage denken :grin:
     
    #14
    *nevyn*, 18 April 2007
  15. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hast du sie einfach mal gefragt ob sie allg was dagegen hat oder sich einfach nicht traut?

    hm, wenn sie was gg sperma im mund hat: es gibt gummis und du könntest auch in n Taschentuch spritzen....

    und wenn sie sich schlichtweg net traut: mein schatz hat das so gemacht: während dem vorspiel den kopf zärtlich nach unten geschoben, süß geguckt und gesagt: möchtest du ?

    das fand ich toll;-)
     
    #15
    User 41942, 18 April 2007
  16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd einfach fragen ;-)
     
    #16
    schnuzie, 18 April 2007
  17. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben

    Das mit der Sahne wollen wir auch mal ausprobieren. Gibt es dabei etwas Besonderes zu beachten? Wie reagiert Schleimhaut auf Sahne?
     
    #17
    Stranger81, 18 April 2007
  18. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also bei mir hat es ganze 7-8 Monate nach unserem ersten Sex gedauert bis ich es gemacht habe. Ich hatte extreme Angst, etwas falsch zu machen und auch vor dem 'Ding' da unten:grin: Gut, mittlerweile mache ich es doch sehr gerne, aber auch nicht allszu häufig. Von daher du kannst noch Hoffnung haben!:smile:

    Ich würde es auf jeden Fall mal ansprechen, aber wie ? Hm schwierig...Ich würde es in einem ruhigen Moment machen, zumindest NICHT dann, wenn ihr gerade zu Gange seid, dann ist es wahrscheinlich ganz schnell vorbei mit ihrer Lust, weil sie sicherlich weiß, dass du es gerne hättest und sich selber unter Druck setzt und natürlich auch Angst hat! sag ihr, dass du auch mal gerne das Gefühl hättest, oral befriedigt zu werden und im selben Momnet, dass sie sich nciht unter Druck setzen soll und du ihr Zeit gibst - soviel wie sie braucht (auch wenn du dann evtl. denkst: Boar, dann wird das nie was...!)

    Wir sind die ganze Sache ziemlich sachlich angegangen, d.h. sehr unromantisch...um die ganze Situation für mich etwas einfacher zu machen, habn wir geredet, darüber wie ich es machen soll, was ihm gefällt..dadurch war die ganze Situation entspannt und irgendwo auch lustig..Allerdings durfte er beim ersten, zweiten, dritten Mal auch nicht zuschauen und musste sich ein Kissen vors Gesicht halten:schuechte :schuechte :schuechte

    Siehste, ich war wirklich ein seeeeeeeeeeeeehr schwerer Fall und jetzt .....:grin:

    Also, sprich es an und sei behutsam...macht es vielleicht auch ähnlich wie wir...auch wenns komisch ist..:smile:

    lieben Gruß, Furzel
     
    #18
    Furzel86, 18 April 2007
  19. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ...mein freund meinte, nachdem wir ne ganze weile nackt rumgeknutscht hatten, ganz lieb: "versuch doch bitte mal, mich da unten zu küssen..." :engel: fand ich voll süß, klingt besser als "blasen" und auch nicht, als würde er verlangen, dass ich bspw. ganz bis 'zum ende' weitermach...
     
    #19
    MarSara, 18 April 2007
  20. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Diese ganzen Ideen find ich zwar sehr schön, aber ich denke nicht, dass man es so machen sollte. Sahne und son Kram find ich eher angebracht, wenn man es schon gemacht hat. Sonst sprühste da Richtung Süden und sie guckt dich an nach dem Motto "was machstn du da jetz"

    Weiß nich, man sollte es einfach direkt fragen, ob sie es überhaupt unter irgendwelchen umständen machen würde. Die Frage wurde bei mir zwar nicht mit einem "Ja" beantwortet, aber wenigstens weiß ich bescheid (Schon 1 1/2 Jahre will sie es nicht :geknickt: )
     
    #20
    Stiller*Chiller, 19 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten