Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schneewitchen14, 29 September 2008.

  1. Schneewitchen14
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich wollte meinen Freund auch mal sehr gerne mit dem Mund also Oral verwöhnen.
    Nur irgendwie habe ich auch ein bisschen angst davor z.B ihn dabei weh zutun oder das es so ekelig schmechkt das ich spucken muss!

    Was kann ich gegen solche ängste tun ???
     
    #1
    Schneewitchen14, 29 September 2008
  2. cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    nicht angegeben
    du musst ja nicht direkt bis zum äußersten gehen - lass dir zeit.
    vlt fängst du erstmal nur mit küssen an oder so, und wenn du dann mehr vertrauen gewinnst udn es für dich ok ist, kannst du ja weiter gehen.
    und du musst auch nicht direkt bis zum kommen blasen, wenn du angst hast, es schmeckt eklig.

    also am besten einfach zeit lassen, dann verschwinden die ängste ganz von allein!
     
    #2
    cascaja, 29 September 2008
  3. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Küssen, lecken, mit den Lippen spielen, sanft saugen,... wäre doch für den Anfang nicht schlecht... Nur nicht fest zu beißen :zwinker:

    He, ihr beidehabt den Mund nicht nur zum Küssen... Deshalb redet miteinander, was Euch gefällt, was Eure Phantasien sind, ob ihm Deine Liebeskünste angenehm sind, wie Du sein bestes Stück und den Rest rundherum behandeln (oder bemundeln) sollst,...

    Und zum Geschmack: Ich denke mal, dass Ihr beide Wasser (und Seife) sowie Waschlappen und Dusche regelmäßig benutzt. Ganz üble Gerüche und Geschmäcker (wie ein uralter Fisch) wirst Du da nicht antreffen. Aber geh mal davon aus, dass Männer und Frauen um ihre Geschlechtsteile nicht wie eine Frühlingswiese duften (es sei denn, sie parfumieren sich) oder schmecken sondern eher etwas saltig und leicht "herb".

    Wenn Du Lust hast, leg doch einfach mal Deinen Kopf zwischen seine Beine, und geh ein wenig mit der Nase (und wenn Du Dich mehr traust) mit der Zunge auf Entdeckungsreise... Kennst ja auch mal ein wenig pusten... mal von weiter weg... dann kühlt es mal von nah, dann ist es schön warm...
     
    #3
    User 85791, 29 September 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    schau dir bitte diesen Thread an, den es erst neulich gab, der ganz ähnlich gelagert ist und ich u. a. sehr ausführlich geantwortet habe. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Schlucken - Ich "trau" mich nicht...
     
    #4
    munich-lion, 29 September 2008
  5. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Näher dich dem besten Stück deines Freundes langsam: Streichel ihn ein wenig.
    Küsse ihn entlang seines Körpers, angefangen beim Mund bis hin zu den Füßen. Du kommst unwillkürlich an besagter Stelle vorbei :zwinker: und kannst dich so erstmal an den Geruch gewöhnen. Denn z.B. ein frisch geduschter Bauch riecht immernoch anders als ein frisch geduschter Penis. Ich denke man muss mit der Zeit lernen, den Eigengeruch des Freundes zu schätzen. Also gib dir Zeit, auch wenn du den Geruch/Geschmack am Anfang vll. einfach nur "komisch" findest.

    Solltest du dich dann entschlossen haben, dich mit deinem Mund auf den Penis deines Freundes zu konzentrieren, sei erstmal sanft. Vermeide auf jeden Fall mit den Zähnen irgendwo "lang zu ratschen". Das könnte ihm weh tun. Sollte er es etwas intensiver bzw. härter mögen, wird er es dir sagen.
    Küsse sein bestes Stück so, wie du seinen Mund küsst. Das ist glaube ich erstmal ganz gut zum Rantasten. :smile:

    Eins ist noch ganz wichtig: Bitte ihm, dir Hilfestellung zu geben indem er dir sagt, welche Berührungen und Bewegungen ihm gefallen und was ihn nicht so anturnt.

    Viel Spaß beim Üben. :smile:
     
    #5
    Xantina, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten