Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

oral...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 18 Dezember 2001.

1. bohrer
    Gast
    0
    haallo
    ich schlafe häufiger mit meiner freundin und lecke sie auch schon seid dem ersten mal beim vorspiel aber in letzter zeit will sie immer
    mein gerät in den mund nehmen...und ich finde
    oder bild es mir ein das mein penis pothässlich ist und hab deshalb keine lust auf oral und
    mir ist das soo peinlich mit ihr darüber zu reden weiss auchnicht warum...weil über andere
    themen in sachen sex kann ich ja sowieso mit
    ihr reden...

ok schonmal n dickes THX an euch

[edit by DocPixel]
    Bitte keine Links zu Homepages oder unnötige Mailadressen (dafür gibt's die Forenfunktion "Mail").

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 20:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>

bohrer, 18 Dezember 2001
  2. SADAS
    Gast
    0
    hi!

also wenn sie ihn immer in den Mund nehmen will findet sie ihn sicher nicht hässlich oder so! ich denke du bildest dir da nur was ein und er ist ganz normal, und wenn sie ihn schon öfters im Mund usw. hatte, kennt sie ihn ja auch schon, also wenn wirklich so was schlimmes dran wäre würde sie ihn (denk ich mal) nicht in den Mund nehmen....

cu SADAS

SADAS, 18 Dezember 2001
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Das seh ich genauso wie SADAS. Wenn deine Freundin ihn so oft in den Mund nehmen will, findet sie ihn alles andere als hässlich (sie hat ihn bestimmt schon öfters gesehen :tongue: ). Sie liebt dich und will's dir zeigen und das ist ne tolle Möglichkeit :drool: . Hässliche Penisse gibt es sowieso nicht, denke ich. Das ist genauso eine Einbildung wie die Schamlippen der Mädchen, die angeblich zu groß oder zu ungleich sind. Lehn dich zurück, geniesse es und sei dir sicher, dass sie dich (und dein Teil) liebt.

Würstchen

Würstchen, 18 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm* sie findet ihn bestimmt nicht hässlich. ich glaub das sich manche einfach zu viele komplexe machen und es dadurch erst kompliziert wird. sie liebt dich und macht es gerne (geht jedenfalls aus dem beitrag hervor), also mach dir keine sorgen deswegen.

lg, cu

seeyou, 18 Dezember 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Die Liebe ist doch ein großes Feld und es ist erlaubt, was gefällt - wenn sie ihn gern mal in den Mund nehmen würd, dann lass sie ruhig, sie wird sich schon net ekeln, sonst würde sie es ja kaum wollen, aber du solltest mit ihr offen darüber reden, warum du das unangenehm findest, wie soll sie sonst dein Verhalten einschätzen ??!? Sie ist diejenige, die dir am ehesten deine Bedenken nehmen können sollte...

Norialis, 18 Dezember 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also über was wir Frauen uns alles den Kopf zerbrechen sollen. Wenn ich an viel denk - aber sicher net daran, ob der Penis meines Freundes jetzt hübsch oder weniger hübsch ist. Er ist ein Teil seines Körpers und ich finde ihn genauso anziehend, wie den Rest des selbigen *ggg*.

Teufelsbraut, 18 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    Wenn sie das gerne macht, solltest du es genießen und dir soll nicht peinlich sein, ob ihr eventuell das aussehen deines Penis nicht gefällt. Sie liebt dich, wie du bist, denke ich mal, also mach dir nicht über solche Dinge Sorgen.

Phantom, 20 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test