Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SunsetLover, 19 Januar 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi Girlz!

    Wie habt ihr am liebsten Oralverkehr, also wie laßt ihr euch am liebsten von einem Jungen verwöhnen? Macht ihr es dann auch gleichzeitig gern dem Partner oder läßt ihr euch auch einfach mal fallen?

    Greetings
    Sun
     
    #1
    SunsetLover, 19 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    gleichzeitig ist zwar ab und zu mal ganz gut, aber auf Dauer ist es nix... man kann sich dann auf gar nix mehr richtig konzentrieren, weder auf das was der andere macht, noch auf das was man selber macht.
    Besser ist es definitiv, wenn man's einfach nur genießen kann.
     
    #2
    Jeanny, 19 Januar 2004
  3. Chicy
    Gast
    0
    einfach zurücklehnen und entspannen :cool1:
     
    #3
    Chicy, 19 Januar 2004
  4. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's auch besser, wenn nur einer "zugange ist"... ;-) Dann kann man sich besser entspannen und fallenlassen finde ich...
     
    #4
    *DarkGirl*, 19 Januar 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    @ dark girl
    du musst nicht immer so groß und bunt schreiben, man kann deine beiträge auch so lesen :zwinker:

    @ topic:
    ab und zu ist gegenseitiges verwöhnen nich schlecht, gehört ja auch mal ein bisschen abwechslung dazu. entweder ich liege am rücken und er ist zwischen meinen Beinen oder ich "sitze" auf ihn, dh er liegt am rücken und ich direkt über seinem Gesicht. Bei ihm genauso
     
    #5
    delicacy, 19 Januar 2004
  6. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    wir machen es oft gleichzeitig in der 69er
    find das super geil wenn sie an meinem ding lutscht und gleichzeitig wie wild stöhnt
     
    #6
    Micha9989, 19 Januar 2004
  7. Zero86
    Gast
    0
    Also, ich persönliche finde es besser, wenn ich mich zurücklehnen kann, da ich mich dann besser entspannen kann.
    Das andere sollte man auch nicht unausprobiert lassen :grin:, aber ich hole mir leider nun mal sehr schnell Verspannungen, sodass das auf die Dauer sehr unbequem für mich wird.
     
    #7
    Zero86, 19 Januar 2004
  8. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich selber stehe total drauf, wenn mein Schatz es mir oral macht, genausogerne blase ich ihm aber auch einen, das findet er wiederum super. Manchmal machen wir's auch in der 69-stellung, dabei findet er es heiß, wenn ich über seinem Gesicht knie.
     
    #8
    coco loco, 19 Januar 2004
  9. Bene83
    Gast
    0
    Also ich lecke meine Freundin unglaublich gerne, aber leider findet sie es nicht so super. Ich hab sie schon hin und wieder gefragt, ob die mir mal ein bläst, aber sie möchte nicht. Kann man wohl nix machen. Wüsste auch nicht, wie ich sie überzeugen könnte es zumindest mal zu versuchen. Aber, wenn sie nicht will, will ich sie nicht unter Druck setzen. Schön würd ich natürlich finden.
     
    #9
    Bene83, 19 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    dem schließ ich mich an hab stellung 69 zwar noch nie ausprobiert aber denk es ist immer angehmener wenn einer genießen kann währendessen er vom andern verwöhnt wird.. :tongue:
     
    #10
    Miezerl, 19 Januar 2004
  11. Ja, es hat eindeutig Vorteile, wenn sich jeder für sich verwöhnen lassen kann. Ich kann mich, wenn ich mich von meiner kleinen Hexe verwöhnen lasse viel besser entspannen und den Sex dann so viel mehr genießen, als wenn ich sie gleichzeitig auch oral verwöhne.

    Und mal so ganz nebenbei läßt sich der Sex doch so wunderbar ausdehnen, wenn man zuerst den Partner verwöhnt und dann sich verwöhnen lassen kann, oder ?!?
     
    #11
    lovesSottoVoce, 19 Januar 2004
  12. Zero86
    Gast
    0
    Ja, da muss ich dir total zustimmen, lovesSottoVoce!!!
     
    #12
    Zero86, 19 Januar 2004
  13. finds ab und zu mal ganz ok ,wenn man sich gleichzeitig verwöhnt !Aber zurücklehnen und verwöhnen lassen is dann doch besser !! :grin:
     
    #13
    .:[sugarmiss]:., 19 Januar 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. also eigentlich find ich 69 hat was..man sieht nich was der andere macht..und k.A. find ich schon geil.
    Aber wenn man sich so richtig dem anderen hingeben kann is das natürlich auch genial
     
    #14
    User 12616, 19 Januar 2004
  15. Eonie
    Gast
    0
    Also eindeutig hintereinander und nicht gleichzeitig. Es ist einfach das größte, sich vollkommen fallen zu lassen und sich verwöhnen zu lassen! Und umgekehrt genauso.
     
    #15
    Eonie, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten