Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ORAL

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mrrelaxed, 6 Oktober 2004.

  1. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,


    also folgende Situation: Ihr merkt das Ihr Lust aufeinander habt und du als Typ merkst aber mhmmm habe also nicht in den letzten paar Stunden geduscht und es könnte evtl bissl riechen wenn Sie oral macht wie löst ihr das Problem bzw ist das euch egal?!?!?!?
     
    #1
    mrrelaxed, 6 Oktober 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    öhm... wie wärs mit unauffällig aufs klo verschwinden, schwanz/sack waschen und wieder zurückgehen und weitemachen ?!?
     
    #2
    User 12529, 6 Oktober 2004
  3. mrrelaxed
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    schon so erlebt?!?!?
     
    #3
    mrrelaxed, 6 Oktober 2004
  4. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab das wohl schon erlebt... ich geh dann halt aufs klo (sag ich zu mindest) und dann geh ich da einmal mit waschlappen oder sont was drüber und es fällt keinem auf.. ist doch das einfachste.. ich frag mich sowieso, meißtens bevor wir sex haben, sagt meine freundin immer sie muss aufs klo obwohl sie 5 minuten vorher schon war!!! Da glaub ich nicht, das sie da nur aufs klo geht... beim lecken ist mir dann der seifige geruch und geschmack bei ihr da unten aufgefallen.. hmm sowas machen mehrere menschen :engel:
     
    #4
    DJ Toxic, 6 Oktober 2004
  5. also mein freund duscht eigentlich immer bevor wir uns sehn... es is aber auch schon mal vorgekommen, dass wir uns ungeplant am späten nachmittag gesehen haben und er das letzte mal in der früh duschen war... da fand ichs jetzt nich so schlimm... denk mir wenn ein mensch/mann/frau nicht so schwitzt, dann ist das schon zum aushalten...

    was wäre dann bei einem ons?? wenn man abends duschen geht, dann auf die piste und man schwitz und erst spät die nacht jemanden abschleppt??? bleibt da überhaupt noch zeit für hygiene oder fällt man da nicht sobald sich die gelegenheit ergibt übereinander her???

    rein mal so theretisch??
     
    #5
    littlesunshine6, 6 Oktober 2004
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja mei, dann riecht es halt mal... :rolleyes2
    Solange man nicht tot umfällt...
    Wieso macht ihr euch so nen Kopf?
     
    #6
    Dreamerin, 6 Oktober 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund beschummelt mich dann er würde aufs Klo gehen *g* und macht sich ein bißchen untenrum sauber und gut ist...
     
    #7
    User 12616, 6 Oktober 2004
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    *sowasvonzustimm*

    was ist denn, wenn ihr zusammen wohnt, euch permanent seht? ihr bekommt lust aufeinander und dann...."ja, äh..ich muss noch mal verschwinden" das tötet jede spontanietät :grrr:

    und wenns gar mal schlimm ist (wodurch eigentlich?) dann sagt man halt, dass oral grad vllt nicht so der bringer ist :zwinker:

    dirk
     
    #8
    ninja, 6 Oktober 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Na ich denk da stirbt man nicht von oder kriegt irgendwelche epileptische anfälle... Jeder Mensch riecht halt mal, wenn man sich nicht alle 12 std. wäscht.
    Ich kann doch nicht sagen, wenn wir grad sowas von in Fahrt sind "moment, ich muss aufs klo". nenene....

    strange_girl
     
    #9
    Pure_Poison, 6 Oktober 2004
  10. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn die allgemeine Hygiene stimmt, macht das doch auch nix, wenn man nicht gerade die Stunde davor geduscht hat. Ist bei uns ja meist so - und es macht uns beiden nix aus. Auch wenn man gerade geschwitzt hat (z.B. beim Outdoor-Sex auf einem Berg), macht das nix. Wir können uns schon riechen ;-) und es muss nicht immer alles steril sein beim Schweinkram-Machen *grunz* *oink*
     
    #10
    Kater Brumm, 6 Oktober 2004
  11. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    auch wenn es meine süße dann nicht schlimm fände, wichtig ist, dass ich mich gut dabei fühle und fallen lassen kann. Also sage ich auch, ich müßte aufs klo und check mal eben die lage und es wird kurz geputzt :cool1: .
     
    #11
    janergy, 6 Oktober 2004
  12. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Meist sage ich, dass ich nochmal schnell ins Bad muss wenn ich merke, dass es heiß wird. Er wird in Sekunden schnell gewaschen und das bringt der Stimmung keinen Abtrieb. Von ihr würde ich das ja auch so verlangen.
     
    #12
    Soap, 6 Oktober 2004
  13. Lisibisi
    Gast
    0
    Hm... also ich würd schon sagen, bei mir ist die Toleranzgrenze schon ziemlich hoch, d.h. ich akzeptiere, daß es halt manchmal nicht sooo frisch ist. Vor allem wenn mann nicht so richtig raushat, wie das mit dem Abputzen nach dem Pinkeln geht :rolleyes2 (Mann lernt nie. Aus.) Aber ich muß schon sagen: Mir macht das blasen eindeutig weniger Spaß, wenn er da 'n bissi müffelt, und er hat auch mit Sicherheit weniger davon, weil ich z.B. an die Hoden dann garnicht rangeh :cool1:
     
    #13
    Lisibisi, 6 Oktober 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also wenn der Kerl z.B. am Morgen geduscht hat und es eben am Abend zu OV kommt, dann dürfte da wohl noch nicht so viel riechen, oder? Ich habe da keine Probleme mit, schliesslich hat der Körpergeruch und Geschmack des anderen ja auch irgendwie seine Reize. Wenn ich mit 'nem neutral riechenden, sterilen Etwas ins Bett gehen möchte, dann nehme ich meinen Vibrator.
     
    #14
    madison, 6 Oktober 2004
  15. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was garnicht gut ist, wenn er den Abend davor gewichst hat und man am nächsten Nachmittag dran will. Das ist nicht so der Brüller, aber ich machs trotzdem.

    Schlecht wird mir davon nicht gleich....
     
    #15
    (ma)donna, 6 Oktober 2004
  16. Also ich fühle mich bei oral auch nur wohl, wenn "er" sauber ist!
     
    #16
    Perfect Gentleman, 6 Oktober 2004
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, aber auf Eichelkäse steht wohl doch keine Frau hier oder? :grin:

    Wenn meine Freundin mal nicht sooo sauber ist und es mir unangenehm ist, nehm ich gerne ein Bonbon dazu. Der Geschmack ist dann schnell weg und außerdem macht es mir einen Mordsspaß das Bonbon mit der Zunge reinzuschieben und wieder herauszusuchen. Manchmal bekomme ich richtig Angst es nicht mehr zu finden aber es kommt immer wieder zum Vorschein und ich habe einen guten Grund zu fingern. :grin:
    Meine Freundin merkt meistens gar nichts davon, dass ich da einen dritten, nämlich das Bonbon, dazu genommen habe und sie denkt immer sie hätte nur mit mir Sex. :grin:
    Ist immer ganz überrascht, wenn ich ihr von meinen Suchaktionen erzähle und lacht sich kaputt... hihiii...
    Aber meistens merkt sie es dann beim Küssen wenn ich kurz mal nach oben zu ihr zurück komme. Mein ganzes Gesicht ist dann klebrig wie ein Honigtopf. :grin:
     
    #17
    Soap, 6 Oktober 2004
  18. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    meine Meinung!! :smile:
     
    #18
    Falcon4, 6 Oktober 2004
  19. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

    das sehe ich aber genauso... ist doch alles natürlich und nicht eklig... ich mag es auch, wenn er ein bissl verschwitzt ist... aufstehen und Schwanz waschen ist immer gleich so vorhersehbar, ich meine das, was dann gleich im Anschluss passiert...
     
    #19
    BeeInLuv, 6 Oktober 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    dito

    Und wenn man weiß wann man sich sieht kann man ja bissel vorplanen.
     
    #20
    mhel, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ORAL
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten
Test