Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Vippi, 5 Juni 2002.

  1. Vippi
    Gast
    0
    Hallo

    1.habe ein Prob, und zwar wenn ich den Kirtzler meiner Freundin berühre, sagt sie das das weh tut, egal ob ich mit der zunge oder mit den fingern ihn berühre. kann doch nicht normal sein oder? ich dachte das soll ein schönes gefühl hervorbringen.kann man dagegen was machen oder ist das bei manchen frauen so?

    und

    2.ich glaube ich habe den g-punkt gefunden, ist der unterhalb der Blase und ist es da etwas struktuierter,also ich meine die haut, und wenn ich mit dem finger darüber gehe, hat sie das gefühl das sie zur toilette muss? ist er das?

    plz help
     
    #1
    Vippi, 5 Juni 2002
  2. Gerome
    Gast
    0
    Hallo Vippi,

    also ich kann dir nicht aus Erfahrungen erzählen, da meine Partnerinnen es bisher immer mochten am Kitzler stimuliert zu werden sei es oral oder mit den fingern.

    Allerdings habe ich schon einige male gelesen und gehört, dass es doch Frauen gibt die schmerzempfindlich an dieser Stelle sind. Andere wiederum sind während ihrer Tage an einigen Punkten extrem überempfindlich (z.B. Brustwarzen, evtl. auch Kitzler?!?)

    ??? Naja eigentlich sollte sie doch dabei was anderes spüren :grin:

    So long, Gerome
     
    #2
    Gerome, 5 Juni 2002
  3. Vippi
    Gast
    0
    hmm du sagst wegen ihrer Tage, das könnte vielleicht sein. sie hatte ihre Tage, also Samstag, Sonntag und Montag noch ein bisschen. könnte sein ads es daran liegt. Aber gestern kam kein Blut mehr, meinte sie. Müssen wir halt noch ein paar tage abwarten und nochmal probieren.
     
    #3
    Vippi, 5 Juni 2002
  4. Girlie
    Gast
    0
    Hmmm, also das das nun der G-Punkt war glaube ich weniger...weil zur Toilette müssen...???!!!!Wirste wohl noch ein bisschen weitersuch4en müssen...*gg* Ist aber auch net so leicht zu finden muss ich sagen...:grin:
    Tja und das sie am Kitzler so emmpfindlich war wird sicherlich daran gelegen haben das sie ihre Tage hatte...ist bei mir auch so das ich extrem empfindlich auf Berührungen reagiere...ich meine zwar weniger das es Schmerzen verursacht, aber es ist echt bei weitem nicht so angenehm wie sonst...
     
    #4
    Girlie, 5 Juni 2002
  5. The Saint
    Gast
    0
    also bei meinem schatz ist es auch so ( nicht nur während der tage ) das es mal vorkommen kann das die klitoris sehr empfindlich ist und sie es nicht mag wenn man sie direkt stimuliert.
    man muss die klitoris ja nicht immer direkt stimulieren, man kann sie ja auch über die klitorisvorheut stimulieren, dauert ab und an etwas länger kann aber auch sehr intensiv für sie werden.

    also wenn ich das nochmal so in meinem kopf sortiere, dann meine ich schon das es bei der stimulanz des g-punktes dazu kommen kann, daß das mädchen das gefühl hat das sie mal müsste.
    um dies aber auszuschließen sollte sie davor nochmal aufs klo gehen um sich dann auch richtig fallen lassen zu können.
    wenn du darüber aber merh wissen wilst solltest du mal die super suchfunktion des forums nutzen, da es dieses thema schon des öffteren gab.
     
    #5
    The Saint, 5 Juni 2002
  6. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man(n) sollte drauf achten, das die fingernägel kurz genug sind und nicht irgendwie eingerissen oder so, das kann in dieser empfindlichen Region ganz schön wehtun!
    Und nicht zu lange die gleiche Stelle bearbeiten, die wird sonst schnell überreizt! Am besten immer abwechselnd schnell und langsam und nicht zu sehr auf eine Region fixieren, dann klappt das auch!

    Viel Spaß!
     
    #6
    curledsue, 5 Juni 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Dann pack ich wieder mal meine "kleine Lehre über die Reizleitung des Körpers" aus *ggg*.

    Alle Stimulationen, die man an einem Frauenkörper ausführt, landen durch die Reizleitung in der Klitoris (von dort aus wird weitergefunkt an die Scheide *g*)... nun kann es aber vorkommen, dass man bei langer Erregung quasi "übererregt" is und dann direkte Berührung weh tun. Dann muß man halt besonders sorgsam umgehen, wenn das der Fall ist... und wie Saint schon sagte, muß ja net immer direkt stimuliert werden - man kann sich auch ein Plätzchen in der Nähe suchen, wo die Bemühungen Wirkung zeigen.

    Meinen Erkenntnissen nach isses der G-Punkt, jawohl.
     
    #7
    Teufelsbraut, 5 Juni 2002
  8. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich es meistens unangenehm fand, wenn mein Freund mich am Kitzler berührt hat, es tat nicht weh, aber es war unangenehm.
    Ich denke einfach, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, und es kommt vielleicht auch etwas darauf an, wie das Wohlbefinden ist.
    Mit dem G-Punkt, habe ich keine Ahnung, aber von Erzählungen her, wird er es wohl gewesen sein.
     
    #8
    Spinetti, 5 Juni 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    Hm interessant. Also anfangs als er das mit strukturierter Haut und unter der Blase gesagt hat dachte ich er habe den G-Punkt gefunden, da ich an genau derselben Stelle äußerst heftige Reaktionen bei meinen bisherigen Partnerinnen ausgelöst hab *freu*.

    Das mit auf die Toilette gehen hat mich halt ein bißchen irritiert, da ich es zum ersten Mal gehört hab. Eigentlich ist es ja recht logisch, wenn er knapp unterhalb der Blase liegt. Jetzt weiß ich wohl auch warum meine Freundin oft nach dem Sex auf die Toilette muß.

    Ich weiß definitiv, dass es den G-Punkt gibt, allerdings habe ich noch keine wissenschaftlich belegte Studie in die Finger bekommen, die die Existenz des G-Punktes 100 %ig bestätigt. Falls du eine kennst @Teufel würde ich die gern sehen!

    Greetz, Gerome
     
    #9
    Gerome, 6 Juni 2002
  10. Schlumpfin
    Gast
    0
    Es könnte echt daran liegen, dass deine Freundin erst die Tage hatte und er sehr sehr empfindlich ist! Ist ja bei vielen verschieden!!!
    Bei deiner Frge zum G-Punkt kann ich nur sagen: Jup das war er!!
     
    #10
    Schlumpfin, 6 Juni 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hey, ich bin kein Wissenschaftler, dass ich hier hunderte von sexuellen Studien auf meinem Schreibtisch liegen hab *ggg*.
    Es gibt verschiedene Versionen: es gibt keinen G-Punkt, einige Frauen haben einen G-Punkt, alle Frauen haben einen G-Punkt... aber bewiesen is nix davon, sind alles nur Theorien und Thesen, die dann jeweils mit mehr oder minder überzeugenden Argumenten belegt werden.

    Ich weiß, dass ich einen hab und das reicht mit vollkommen *lol*.
     
    #11
    Teufelsbraut, 6 Juni 2002
  12. Gerome
    Gast
    0
    Da ich viel mit Medizin zu tun habe bin ich daran gewöhnt klinische Studien als Grundlage zu nehmen!

    Du denkst, dass du einen hast *grins* aber du kannst nicht sagen ob es der xyz-Punkt ist, weil er rein wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Das wußte ich und daher hab ich dich auch gefragt *smile* Du hast halt da nen sexuell empfindlichen Punkt :loch:

    Aber was solls, darfst dich glücklich schätzen :smile:

    Greetz, Gerome
     
    #12
    Gerome, 6 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten
Test