Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oral

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Joao, 4 Januar 2005.

  1. Joao
    Gast
    0
    Ich bin seit fast vier Jahren glücklich mit meiner Partnerin zusammen.
    Wir geniessen das Leben und haben auch regelmässig Sex. Meine Partnerin
    liebt Zärtlichkeiten, doch was ich leider vermisse ist der Oralverkehr. Ich befriedige sie Oral doch von ihrer Seite kommt fast gar nichts. Ich bin ein wenig schüchtern was dies anbelangt, hat mit meiner Erziehung zu tun.
    Wie bringe ich sie nur dazu mich oral zu befriedigen?
     
    #1
    Joao, 4 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mit einem offenen Gespräch und/oder garnicht. Sag ihr offen und ohne sie irgendwie (auch indirekt) anzugreifen oder unter Druck zu setzen, was Deine Wünsche und Träume sind. Vielleicht ist sie ja nur unsicher und traut sich nicht so recht. Wenn sie es aber wirklich nicht mag dann bleibt Dir nur darauf zu verzichten. Jeder Versuch sie zu drängen kann nur nach hinten losgehen. Sex kann nur dann wirklich gut sein, wenn im Bett NUR das gemacht wird was BEIDEN wirklich gefällt.
     
    #2
    bjoern, 4 Januar 2005
  3. rote_gefahr
    0
    wurde alles gesagt....
     
    #3
    rote_gefahr, 4 Januar 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    bjoern hats wieder mal auf den Punkt gebracht!
    Kurz und prägnant, also wenn jemand da noch etwas sagen kann?!
     
    #4
    zasa, 4 Januar 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Jein. Kommt immer ganz auf die Person an...

    Ich habe am Anfang relativ lange gebraucht, um mich für etwas zu begeistern, hab mich nicht getraut, hatte Angst, etwas falsch zu machen. Aber ich brauchte einfach den "Druck" und das Drängen und die Ermunterung von meinem Freund, damit ich mich das überhaupt erstmal traue.

    Also wenn er aufgehört hätte, mich zu ermuntern und immer wieder damit anzufangen, hätte ich es nicht getan.
    Allerdings kommt irgendwann der Punkt, an dem ich mich dann entscheide, wann ich das mache und wenn dann was kommt, ist es natürlich falsch... :smile:

    evi
     
    #5
    evi, 4 Januar 2005
  6. Joao
    Gast
    0
    Jepp, das werde ich versuchen, obwohl ich da schon
    ein wenig Bammel habe......
     
    #6
    Joao, 4 Januar 2005
  7. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie ganz einfach fragen, ob sie das nicht ausprobieren möchte.

    Fragen kostet nix und sie kann ja immernoch NEIN sagen.

    Du kannst sie ja verführen, indem du dir Sahne drauf schmierst, vielleicht versteht sie deine Andeutung dann??

    REDEN!
     
    #7
    Biestig, 4 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    lustig, dass jeder bevor er sein problem schildert erstmal betont, wie glücklich er ist :zwinker:

    (keine kritik!)
     
    #8
    JuliaB, 4 Januar 2005
  9. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Die meissten wissen das Filatio (oralverkehr) vielen männern sehr dolle gefällt und es sie meisst sehr erregt aber man(n) kann nur mit ihr/ihm darüber reden das du gerne mal oralverhehr von ihr/ihm möchtest...Kann ja auch sein das sie es nicht will und das haben auch viele girls also red mit ihr!!!! :engel:
     
    #9
    Zwiebackboy, 4 Januar 2005
  10. Joao
    Gast
    0
    JuliaB Ja das ist so, bin wirklich glücklich, doch wäre dies das non plus ultra.
    Weisst Du, ich finde dass sich in der Liebe nicht alles um den Sex dreht,
    Sex mit ihr ist schön ! Ich bin ein Mann und wie schon hier gesagt wurde, Männer finden es geil, Oral befriedigt zu werden.
     
    #10
    Joao, 4 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich glaub dir ja, dass du glücklich bist und verstehe auch, dass du gern oralverkehr mit ihr hättest, ich fands nur lustig, dass das alle vorher schreiben, "ich bin total glücklich, wir lieben uns sehr, der sex ist toll, ABER..."
    weils ja eigentlich nix zur sache tut, ob man grad glücklich ist oder es grad kriselt in der Beziehung, wenn man ne sexfrage hat :zwinker:

    zwiebackboy: Fellatio

    Keks: DAS war klugscheißen :zwinker:
     
    #11
    JuliaB, 4 Januar 2005
  12. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Und um jetzt der JuliaB komplett in den Arsch zu kriechen :tongue:

    Sätze mit ABER, ein Grauen. Benutzt ein Mensch in einer Konversation das Wort "Aber", dann kann getrost einen eil des Satzes streichen. Dies ist jetzt kein Allheilmittel. Bloß nicht. Am Ende reduziert man noch ein Gespräch auf "aber", "eigentlich", "sondern" und "doch".
     
    #12
    Keks, 4 Januar 2005
  13. delitarkan
    Gast
    0
    Auspacken ganz spontan

    Pack ihn doch einfach mal aus wenn ihr Gerad vorm Tv hockt vielleicht...
    nimm ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz und lass sie ihn mal Masseren...

    und dann mal sagen komm Schatz einmal ohne Zaehne...
    meistens klappts:smile:

    in seltenen faellen kriegt man den stinkefinger gezeigt und in ganz besonderen faellen kriegt man eine geklatscht aber meistens klappts:zwinker:

    Trau dich...

    Aber dafuer muss dein Schniedel aber auch sauber sein Frisch gewaschen frische Wäsche anhaben.. vielleicht mal unten Rasiert...sorg dafuer das sie keine hemmungen hat dich da unten zu lecken...

    Du leckst und sie nicht was ist das denn ich bitte dich und wenn sie das nicht macht kriegt sie s dann auch nichtmehr oral so einfach ;O)

    man man man...ist doch gar kein problem PAck aus das ding und guck was passiert... mehr als ein nein kassieren kannst du nicht:zwinker:
     
    #13
    delitarkan, 4 Januar 2005
  14. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey wieso denn bammel!Sie ist nun schon seit vier jahren mit dir zusammen ich denke nicht dass sie böse sein wird, wenn du ihr einen deiner wünsche sagt.

    Außerdem in einem gespräch können viele probleme gelöst werden!!!!

    Hab keine angst!Eigentlich kann gar nichts passieren!
     
    #14
    Hell, 5 Januar 2005
  15. Ich finde ein offenes Gespräch, warum sie es nicht macht, auch am produktivsten.
     
    #15
    Perfect Gentleman, 5 Januar 2005
  16. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn er schüchtern ist, dann verstehe ich das schon, dass er sich nciht traut.
    Mein Freund ist da genauso. Ich frag ihn dann meist, was ihm denn so gefallen würde, weil ich denke, dass er von sich aus nicht damit rausrücken würde.

    Versuchs doch mal so, dass du sie fragst, was sie denn so gerne haben würde, was sie noch ausprobieren würde, vielleicht dreht sie den Spieß um, und fragt dich....vielleicht auch nicht. :traurig:
     
    #16
    Biestig, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oral
malibalii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2016
11 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
sally15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2016
34 Antworten