Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralbefriedigung bei ihr, how to do

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Change19, 1 Oktober 2009.

  1. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich habe mal eine ganz algeimeine Frage.
    Die Oralbefriedigung bei ihr, platt gesagt lecken, habe ich so noch nie gemacht.
    Ich würde gerne, vor allem, da ich oft höre, das das für das weibliche Geschlecht enorm erregend sein soll, in der Liga mitmischen :smile:
    Der Geruch aus dem Genitalbereich von Mädchen war bisher für mich eher nicht schön.
    Ich habe einmal gelesen, das sich männer an den Geruch gewöhnen und dann wohl voll darauf abfahren würden... Stimmt das?
    Heißt das Augen zu und durch bis man sich daran gewöhnt hat?
    Zudem wäre meine Frage wie man dies am besten macht...also oralverkehr bei ihr...

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Change19, 1 Oktober 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du dich erst dran gewöhnen musst, sollte sich deine Freundin mal untenrum waschen.

    Ansonsten guckste mal hier: The-Clitoris.com: Anleitung zum Oralsex

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 1 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn du es nicht magst, dann lass es bleiben. Wenn du eine "Blockade" im Hirn hast, wird es nicht funktionieren.

    Man kann sich an Alles gewöhnen, aber bei der Liebe und dem befriedigenden Sex sollte nichts gemacht werden, was dich selber oder den Partner zu etwas zwingt.

    Jede Frau riecht anders, trotz Hygiene kann es dennoch sein, dass "man sich absolut nicht riechen kann".
    Vielleicht probierst du es mit ihr in der Dusche / Wanne......

    Eine PArtnerin wird es merken, wenn du nicht bei der Sache bist und "dich überwinden" musst.
    Das ist für beide nicht schön, wenn dann ist es "hemmungslos" und man freut sich darauf.

    Solltest du dich nicht überwinden können, oder "daran gewöhnen", müsst ihr euch andere Spielarten aussuchen, um zu eurem Orgasmus zu eurer Befriedigung zu kommen...
     
    #3
    donmartin, 1 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass man(n) sich daran gewöhnt. Entweder man kann die Frau riechen oder nicht.

    Zum Thema lecken gab es erst vor wenigen Tagen Tipps: (k)ein Orgasmus durch OV?
     
    #4
    xoxo, 1 Oktober 2009
  5. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Doch, man kann sich definitiv daran gewöhnen.
    Konnte es auch eine Zeit eher nicht so leiden, mittlerweile stehe ich sehr drauf.
     
    #5
    Bavid Dowie, 1 Oktober 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Als erstes findest du eine wunderschöne Beschreibung, wenn du links bei dem grauen Balken unter "Stellungstipps--->Tipps & Tricks ---> Cunnilingus anklickst.
    Das könnte schon mal die erste Orientierungshilfe sein, aber es gibt keine Anleitung, wie du es am besten machst...das musst du schon bei jeder Frau individuell und unter ihrer Mithilfe durch regelmäßige Praxis selber herausfinden.

    Auf alle Fälle solltest du nicht bereits voreingenommen an die Sache herangehen, auch wenn du der Meinung bist, das, was du bisher bei den Mädchen gerochen hast, wäre nicht so schön.
    Ich kann mir darunter jetzt überhaupt nichts vorstellen, weil ich nicht weiß, wievielen Frauen du bereits so nahe gekommen bist, dass du da "Unfeines" bemerkt hast, aber normalerweise müffelt bei entsprechender Hygiene, regelmäßigem Wäschewechsel und bei einer gesunden Scheidenflora nicht so schnell etwas.

    Ich denke, du brauchst erst ein wenig Erfahrung, dann kannst du wirklich abschätzen, ob es dir gefällt und weshalb das Lecken für viele Frauen so erregend ist...es ist einfach sehr intim, wenn sich der Mann zwischen den Beinen einer Frau befindet und dann mit der Zunge und den Lippen ein sinnliches Spiel beginnt, das irgendwann in einen Orgasmus mündet, weil die Klitoris unser Haupt-Lust-Organ ist und sehr viele Frauen nur kommen können, wenn ihre Perle stimuliert werden kann und das durch eine feuchte Zunge, (man muss also kaum Angst haben, dass die Frau irgendwie Schmerzen wegen Trockenheit erfährt) die obendrein weich und flexibel ist.

    Aber Männer fahren nicht nur auf den Geruch/Geschmack ab...nein, sie finden es einfach megageil, wenn sie anhand von vielen Reaktionen erkennen, dass sie einer Frau so richtig Lust verschaffen können, was mit einem Schwanz aufgrund der weiblichen Anatomie so sehr oft nicht möglich ist.
    Und glaube mir, sehr viele machen das wirklich gerne und nicht nur der Frau zuliebe, wobei dir schon klar sein muss, dass nicht jedes weibliche Wesen auch aufs Lecken steht oder so einen Höhepunkt erlebt.

    Ich würde dir vorschlagen, dass du mit deiner Partnerin schön baden oder zusammen duschen gehst und dich dann -wenn sie es möchte- mal mit entsprechendem Vorspiel der Stelle näherst, die du mit dem Mund erkunden möchtest.
    Sinnvoll wäre es, wenn deine Freundin leicht erhöht liegt, (vielleicht ein Kissen unter ihren Po schieben) weil du als Anfänger unterschätzt, wie schnell man(n) beim Lecken eine Genickstarre bekommt.
    Natürlich kann man auch in anderen Positionen lecken, aber ich würde zu Beginn eher zur "klassischen" Variante raten.
    Und wenn du leckst, solltest du auch hin und wieder ein paar nette Worte murmeln, dein Wohlgefühl ausdrücken, ihr einen Blick schenken, sie bisschen streicheln, auch mal ihre Hand umschließen oder deine Hände auf ihren Bauch legen u.s.w. weil man sich dann als Frau manchmal doch ziemlich "alleine" gelassen vorkommt, wenn der Mann so "weit weg" zwischen den Beinen liegt und nur noch mechanisch die Pussy schleckt.

    Ich wünsche viel Spaß beim Erkunden des weiblichen Geschlechtsteils und denke daran: "Nicht-Augen-zu-und durch" sollte dein Motto sein, sondern "Juhu, endlich darf ich das auch erleben."
     
    #6
    munich-lion, 1 Oktober 2009
  7. Change19
    Change19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    in einer Beziehung
    :-D Danke euch allen...
    ach ja... ThirdKing: meine Partnerin ist absolut hygienisch!
     
    #7
    Change19, 1 Oktober 2009
  8. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    :drool: :drool:

    Ich hab damals auch schon beim ersten Mal geleckt und finde es seitdem unglaublich geil. :drool: :drool:
    Dabei ist es nicht nur so, das ich es mache, um sie zu befriedigen, sondern mich selbst macht es auch so richtig heiß.
    Zwischen ihren Beinen zu liegen, sie zu schmecken, zu verwöhnen, zu hören wie sie schneller atmet, zu spüren wie sie immer geiler wird, sie ihr Becken mitbewegt, richtig stöhnt und letzendlich das zittern anfängt bevor sie kommt :drool: :drool:
    Heutzutage könnte ich mir Sex ohne das ich sie lecke gar nicht mehr vorstellen. :zwinker:
     
    #8
    Night2110, 1 Oktober 2009
  9. wiedermal n kommentar zum weglaufen >.< wie man nur so indiskret sein kann.


    naja zurück zum thema:

    hatte mir da mal vor ein paar monaten was rausgesucht, einfach um öh mal etwas besonderes einzubringen, was nun nicht hustenbonbon oder eiswürfel heisst XD.

    und zwar ist das die "venusschmetterlingstechnik"

    dieser kack name stammt weder von mir, noch sonst wem den ich kenne, sondern aus einer krimiserie?, in der, wenn ich mich recht erinnere, der mörder seine opfer so gekillt hat, oder irgendwie sowas.

    auf jedenfall wurde diese technik durch diese folge relativ populär und ich hab mir gedacht "probierst de ma aus". funktionierte wunderbar und fand großen anklang XD

    google.de findest du eine genaue anleitung, glaube ausm wiki hatte ich die.

    ja ansonsten gerne noch eben erwähntes hustenbonbon ( NUR IN DEINEM MUND!) sowie eiswürfel zum rumspielen :zwinker: mindert vllt auch öh deine abneigung, sekt und brause geht auch wunderbar XD wobei ja das schon eher was für paare ist, die über das normale lecken hinaus sind :smile:

    ist aber auch ziemlich schwer dir da genaue tipps zu geben und da wird dir auch kein how-to-do guide helfen, da ja jede frau ganz anders reagiert. einfach mal selbst mit der zunge lostasten und aufmerksam auf sie achten :zwinker:
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 4 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralbefriedigung how
Nani3004
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 September 2016
13 Antworten
1987
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 März 2011
7 Antworten