Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #1

    Oralbefriedigung beim Mann

    Also, wir haben hier ja schon ein paar Etagen tiefer das Stellungsthema bei gegenseitigem oralen befriedigen.

    Ich würde von euch gern mal paar Tips hören, wie man den Mann oral verwöhnen kann, ohne das man akrobatische Verrenkungen vornehmen muss.

    Wir machens öfters so, das mein Freund liegt und ich neben ihm sitze. Nur stütze ich mich dabei meist auf einen Arm auf und der schmerzt dann nach 'ner Zeit doch ziemlich.

    Ich sitzend , er stehend haben wir schon ausprobiert, gefällt uns beiden nicht sonderlich.

    Also, habt ihr noch "Stellungstips"?
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #2
    Du liegst und er über dir in der 69er oder er steht und die kniest vor ihm (finden allerdings manche Frauen erniedrigend).
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #3
    Mmm...

    - Dein Freund liegt und du kniest (im Fersensitz) zwischen seinen Beinen.
    - Ihr beide liegt seitlich zueinander, dein Freund auf deinen angewinkelten Beinen, ideal zum Küssen zwischendurch...
    - Du liegst und dein Freund kniet über dir.

    evi
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #4
    Also, ich kenns so:

    - er sitzt auf der Couch und ich daneben und beuge mich über ihn. (wohl das bequemste für mich)
    - er kniet auf dem Bett und ich "liege" vor ihm.
    - er liegt auf dem Bett und ich sitze entweder neben ihm oder zwischen seinen Beinen. Das ist nur dann unbequem, wenn meine Haltung nicht richtig abgestützt ist, ich z.B. mit einer Hand immer wegrutsche und mich nicht richtig konzentrieren kann. Hab da den Dreh aber glücklicherweise auch inzwischen raus. ;-)
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #5
    Du liegst und dein Freund kniet mit seinen knien in deinen achselhöhlen und ist damit quasi über deinem oberkörper. er kann dann über deine brust mit dem schwanz fahren (sehr nett!) und sich dann aufrichten und du nimmst seinen freund in den mund. hierbei hast du am besten ein kopfkissen oder die wand, an der du leicht angelehnt hochrutschen kannst...hört sich nach porno an, klappt aber gut und ist entspannend für dich **glaub ich**.
     
  • h0p3
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #6
    Ui, das sind ja schon wirklich ne Menge Vorschläge! Dankeschön :gluecklic
     
  • gonz
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #7
    Ich bevorzuge die 69. Da kommt SIE auch auf Ihre kosten...
     
  • mike79
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #8
    ich finds am besten wenn sie gefesselt vor mir kniet :smile:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    17 Oktober 2004
    #9
    Seitlich

    verkehrt herum nebeneinander ganz praktisch.
    einfach alles probieren..............
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #10
    Hm..

    also ich sitz meistens zwischen seinen Beinen, wenn er auf dem Bett liegt...
    Ist eigentlich nicht unbequem.. aber auf Dauer schnürt man sich selbst die Durchblutung ab :frown:

    Seitlich über ihn beugen find ich total unbequem...

    Wenn er worauf sitzt und ich vor ihm is eigentlich so gesehen am besten, wenn da das Problem nicht wäre, dass man sich halb "hoch halten" muss, mit den Beinen *G - hm evtl mal n Kissen zwischen?? *hrhr *gut*G

    am allerbesten find ich, wenn er auf dem Sofa sitzt und ich zwischen seinen BEinen davor.. dann kann ich n Kissen unter meine Knie legen und mich halb aufs Sofa legen *G

    vana
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2004
    #11
    ich stehe vor dem bett und sie positioniert sich auf allen vieren vor mir (die vorstellung gefällt mir)

    zweite variante: ich sitze auf der couch, sie kniet auf dem boden und kann sich mit den armen auf meinen schenkeln abstützen
     
  • madb
    Gast
    0
    17 Oktober 2004
    #12
    Ich sitze auf Couch und Sie liegt rechts/links neben mir (Couch groß genug).
    Ich liege im Bett und sie zw. meinen Beinen.
    Was ich sehr geil finde: auf couch sitzen
    und partner(egal ob ich oder sie) vor mir auf boden...
    Kann man prima lecken, auchmal die Schenkel nach oben
    drücken und hinten lecken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste