Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #1

    Orale Befriedigung

    Hey @ all ;-)

    wollte mal wissen ob euch Orale Befriedigung spass macht und euch eventuell bis zum höhepunkt treibt?
    Ich xsönlich finde es sehr prikelnd:grin: und er bekommt natürlich auch seine streicheleinheiten :tongue: das bringt mich immer um dem verstand:zwinker:
     
  • drumfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #2
    Ich find´s geil, aber es selber aktiv machen treibt mich nicht zum Höhepunkt. Umgekehrt schon :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Juni 2006
    #3
    Klar macht mir Oralsex Spaß! Sowohl geben als auch nehmen! :smile:
    :smile: Es ist wunderbar, wenn mein Freund mich oral befriedigt und ich finde es genauso schön, ihn so zu verwöhnen!
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #4
    es gibt nur wenig männer denen es spaßt macht uns zu befriedigen sondern nur an sich selber denken und wollen das wir sie befriedigen
    nicht um sonst heißt es geben und nehmen:zwinker:
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #5
    Ich komme dabei nicht schnell zum Höhepunkt, mein Freund hm denk auch nicht, ihn macht es voll an und er bekommt halt immer mehr lust aber sonst :zwinker:
     
  • BenGee
    BenGee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #6
    dann gehöre ich wohl zu den wenigen:drool:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #7
    mir machts Spaß ihn oral zu verwöhnen ... und wie :drool: ^^
    andersrum habens wir noch nicht ausprobiert,... aber er möchte ... also hoff ich, dass es ihm auch gefällt :smile2:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #8
    :drool: :drool: :drool:
    unbeschreiblich schön ist das :smile:
    Aktiv gefällt mir sehr sehr, man kann mit sehr kleinen Bewegungen und wenig Anstrengung seine Freundin zum schreien bringen :zwinker: ausserdem ist es so ziemlich das intimste was es so gibt.
    Naja, und passiv gefällt wohl jedem Mann :zwinker:
    zurücklehnen und genießen :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #9
    nein überhaupt nicht *lol*, sicher!
    Eventuell? Jedes mal.

    oO dann gehört mein Freund zu den wenigen.
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #10
    habt ihr da so spezielle lieblingsstellungen dafür???
    mir gefällt es sowohl aktiv als auch passiv :zwinker:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #11
    Also ich kann sagen, dass ich Oralsex wahrhaft liebe, und zwar beide Varianten, wobei ich am allerliebsten 69 habe, weil man sich da so schön gegenseitig aufschaukelt.

    Allerdings mag ich es eher nur in einer fixen Beziehung, bei Sexgschichtln weniger.
     
  • kleene Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #12
    da stimm ich dir 100% zu :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #13
    Hab ich neulich schon mal geschrieben: OV ist der Himmel auf Erden :grin:

    Ich lasse mich total gerne lecken, und mein Freund steht auch auf Blowjobs.
     
  • ALUDIESCHER
    0
    15 Juni 2006
    #14
    Also ich bin noch nie Beim OV gekommen (kurz vorher flauts dann immer ab:schuechte )
    aber es bei ihr zu machen... nur in ihr zu kommen ist schöner:drool:
    und bei 69 geht sie ab wie schmitz katze:drool:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    #15
    Spaß ist leicht untertrieben.. :drool_alt:
    Wenn seinerseits genug Ausdauer vorhanden ist, komm ich i.d.R. schon, aber so fix wie bei SB geht's beim Lecken leider nicht.

    Ja, 69 ist schon ab und zu mal ganz heiß, aber in der Hinsicht bin ich nicht wirklich multitaskingfähig - ich konzentrier mich da eigentlich ausschließlich auf's Blasen. :zwinker:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    #16
    Also ich finde es auch das Größte aktiv sowie passiv und sogar besser als GV.

    GV ist immer so entgülig und das Ende ist vor Augen, wobei man beim OV immer noch sein Phantasie spielen lassen kann und weis wer/was/wann kommt :smile:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #17
    Hm... das hört man leider öfter von Euch Mädels, seltsamerweise hab ich kein Problem damit, gleichzeitig zu lecken, während ich durchs Blasen stimuliert werde.
    Ist Blasen vielleicht aufwändiger oder komplizierter als lecken, sodaß Frau bei 69 Probleme hat, sich treiben zu lassen?:grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Juni 2006
    #18
    Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann, dass Blasen komplizierter ist. Ab und zu mal 69er finde ich schon okay, aber eigentlich ist es mir lieber, wenn das nacheinander passiert. Ich lass mich lieber zuerst lecken und blase dann oder umgekehrt. Mann will ja in Ruhe genießen und es muss ja nicht unbedingt alles auf einmal passieren. :smile:
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006
    #19
    Ich finde eben, dass gerade das 'auf einmal passieren' eben seinen Reiz hat, weil es so richtig gegenseitig anstachelt...:drool:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Juni 2006
    #20
    Ja stimmt schon, das hat was. Es hat beim Sex ja auch was, wenn man gleichzeitig kommt. Aber es ist auch schön, wenn es nicht gleichzeitig passiert - finde ich jedenfalls. Und man kann ja variieren. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste