• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Orale Selbstbefriedigung?

P
Benutzer65086  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habt ihr schon mal versucht, euer eigenes Geschlechtsteil mit dem Mund zu erreichen und euch so selbst zu blasen bzw. zu lecken?

Ich habe es vor mal versucht, aber ich bin leider nicht biegbar/gelenkig genug dafür.
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab ich noch nie probiert (geht glaub ich auch nicht); aber dabei fällt mir der alte Witz ein:

Warum leckt sich die Katze am eigenen Schwanz?
- Weil sie's kann.
;-)
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich komm nicht ran. Hab eben mal aus Fun ne Trockenübung gemacht, aber da geht gar nix :zwinker:
 
quichie
Benutzer58614  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja hab ich auch schonmal versucht aber ich glaub als normaler Mensch funktioniert das nicht
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Hab ich noch nie probiert (geht glaub ich auch nicht); aber dabei fällt mir der alte Witz ein:

Warum leckt sich die Katze am eigenen Schwanz?
- Weil sie's kann.
;-)


*g*
keine versuchsserie gestartet, werde es wohl auch nie..

Ja hab ich auch schonmal versucht aber ich glaub als normaler Mensch funktioniert das nicht


männer habens da ja einfacher... :grin:
 
Viktoria
Benutzer48556  (36) kurz vor Sperre
  • #6
Vielleicht nur mit einem gebrochenen Rückrat, aber das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor ...

:rolleyes:
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich komme ran!! Und wahrscheinlich sieht es ziemlich bescheuert aus...:smile: Ich kann ihn auch nicht ganz in den Mund nehmen, aber schon a bisserl. Ist aber nicht gerad sehr entspannend und am nächsten Tag ist man extrem verspannt! Kann ich also nicht weiterempfehlen... Tja, was man nicht alles macht, wenn einem langweilig ist ;-)
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab schon öfters gelesen dass sich irgendwelche Promis (männliche) die unteren beidne Rippen auf beiden Seiten rausoperieren liesen, damit sie sich selbst oral befriedigen können...

Wartet nur bis ich mir auch so eine OP leisten kann... DAS IST DIE TOTALE UNABHÄNGIGKEIT... :drool:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich kann's nicht und hab's bis zu diesem Thread auch noch nie vorher
ausprobiert. :tongue:
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich habs mal versucht und weiß Gott was für Verrenkungen gemacht aber auch nicht geschafft.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
So richtig probiert habe ich das nicht. Aber ich weiß aufgrund von Sportübungen ja (beim Dehnen beispielsweise), wie weit ich mit dem Kopf runter komme usw. Und da geht nix. Ich glaube aber auch nicht, dass sich das so unheimlich toll anfühlen würde. Wahrscheinlich ist es so, als ob man sich selbst kitzeln würde. Und das bringt auch nicht viel.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ein mensch kann das aus anatomischen gründen gar nicht.
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
naja.. schlangenmenschen, die ihre körper ohne probleme biegen können, haben damit sicher kein problem, doch naja.. muss sicher sehr witzig aussehen :smile:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe es, wie gerade eben, zum Spaß mal probiert, hab
es aber wie erwartet nicht geschafft. :grin:
 
V
Benutzer Gast
  • #15
Wenn ich ein Mann wäre, müsste mein Penis 26 cm lang sein, damit ich mit der Zungenspitze drankäme :grin: (eben getestet und gemessen :grin:).

Zur Frage: So was kam mir vor dieser Frage nie in den Sinn :grin:.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
4
Benutzer51195  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Keine Lust es zu testen. Geht glaube ich eh nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #17
ne, das habe ich noch nie versucht und würde auch nicht auf die Idee kommen das zu machen!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich schaffe es nicht, obwohl ich beweglicher bin als die meisten.
In meiner Ex-Klasse gab es einen Kunstturner, gerüchte zu folge konnte er es :-D.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich bin so unbeweglich, das könnte ich wohl absolut nicht. :grin:
Hab's aber nie probiert, weil ich es so wie Kuri sehe: Als würde man sich selbst kitzeln. ^^
 
J
Benutzer Gast
  • #21
Komm nich ran :grin:


(Bin ja eh verfechter der Meinung: Eg VERSUCHTS jeder aus interesse, ob es klappen würde - heisst ja nicht, dass mans dann macht.)
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Wie sagte Mittermaier: "Männer sind wie Hunde. Wenn sie sich am Schwanz lecken könnten, sie würden es tun!"


Alter Schwede, wollt grad abstimmen. Aber das ganze ist ja öffentlich...

In ganz jungen sexuellen Jahren hab ich mal probiert dadranzukommen und es klappte. War aber auf dauer sehr unangenehm für den Rücken. Und auf Dauer so schmerzhaft unangenehm, dass da nix mehr steht. Oh mann... ich muss mich zu jeden Blödsinn outen...
 
D
Benutzer49650  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Wie sagte Mittermaier: "Männer sind wie Hunde. Wenn sie sich am Schwanz lecken könnten, sie würden es tun!"

LOL!! Volltreffer :-D. Ich glaube das ist von der Natur so gewollt, sonst wollen die Männer ja keine Frauen mehr :-D
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
nie versucht. da gibt es wesentlich schmerzärmere und angenehmere methoden.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #25
Bis dahin komm ich nicht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Och. Wenn eine Chance bestünde, dass ich daran komme, na klar würd ich das probieren. Und wenns klappen würde, würd ich vermutlich den ganzen Tag an mir rumlecken :-D
 
C
Benutzer50882  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
oh schade, bei mir klappt es auch nicht :-D
 
Y
Benutzer134119  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Auf Wikipedia steht, dass sich 0,2% oder 0,3% der Menschen oral selbstbefriedigen können.
Ich gehöre nicht dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Das ist nicht möglich. Auch wenn deine Wirbelsäule 100% elastisch ist, ist dein Brustkorb im Weg.

Ich glaube das habe ich mal in einem Artikel gelesen, das sich ein Amerikaner die unteren 3 Rippen hat entfernen lassen, nur um sich selber einen Blasen zu können.
Ich persönlich finde das aber schon echt krank^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren