Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oraler Sex???Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 3 September 2005.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Ich habe nun einen Freund(22)und ich bin 18
    und wir hatten noch keinen Sex :schuechte wir sind nun einen Monat zusammen und so
    langsam bekomme ich auch ein schlechtes gewissn auch wenn er es sagt das ich das nicht brauche weil er solange wartet wie ich es brauche.
    Ich möchte ihn heute abend oral befriedigen das habe ich mir vorgenommen.
    Meine Frage ist wie ich das machen soll.
    Ich brauche eine genaue bedienungsanleitung. :zwinker:
    Weil ich wie ich hier auch schon mal beschrieben habe meinem freund erzählt habe das ich schon erfahrung habe.
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir das alles genau erklären könnte was ein kerl besonders mag Tips und so weiter.
    So Sachen wie " du wirst es schon merken. etc..." bringen mich nicht weiter.
    :geknickt:

Lg.Kathye
    Und Vielen Dank im Voraus :eckig:

kathye820, 3 September 2005
  2. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich ob du mit deinem freund über sex ehrlich sprechen kannst denn so wie du schreibst das du ihm erzählt hast das du schon erfahrung hast und in wirklichkeit aber nicht, stellt sich mir die frage ob du angst hast das es ihm was ausmacht!?

also zu dem was du dir vorgenommen hast, würd ich jetzt erstmal sagen tu es nur wenn du dich dafür bereit fühlst denn du hast ja geschrieben das er dir so viel zeit gibt wie du brauchst und das ist auch gut so.

eine genaue beschreibung ist schlecht zu geben denn jedem jungen/mann mag es anders. aber ließ dir doch mal das hier durch:
    http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/

Rosenmaus, 3 September 2005
  3. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    dann benutz' mal die suche und du hast viel zu lesen. :zwinker:

deedee, 3 September 2005
  4. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Hi Kathye!

Schau doch mal hier auf der Seite unter Stellungstipps - Tipps & Tricks - Fellatio
    Da findest du deine Anleitung.

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim ausprobieren.
    Chris

cm123de, 3 September 2005
  5. loverdocter88
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    also ich magg es am liebsten wenn die frau meinen schwanz lutscht! also mit viel speichel und richtig feucht...

loverdocter88, 3 September 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hm?

Wie mögen es die anderen am liebsten?

7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Jeder Mann wird andere Vorliebe haben. Es gibt keine Patentlösung, das wäre ja auch langweilig, oder? :zwinker:

Powerlady, 3 September 2005
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich würde mich an deiner stelle lieber langsam herantasten. Es bringt dir nix wenn du etwas auf biegen und brechen hin versuchst, das geht 100% schief. Du hast sicher noch berührungsängste ihn gegen über, meinst du echt du schaffst es dann gleich auf anhieb der dick kumpel seines kleinen Freundes zu werden? Und das vorallem weil du noch keinerlei Erfahrungen hast? Hmmm .... dumme idee. Du scheinst mir recht zurückhaltend und schüchtern zu sein also taste dich doch anders und langsam ans intim-werden mit ihm heran und hab keine scheu zu sagen das du dir in dem was du tust nicht sicher bist.

Knally
    ansonst schau mal meine beiträge/ oder benutz die suche

Knally, 3 September 2005
  9. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Vielen dank für die bisherigen antworten
    sonst noch einer irgendwelche ratschläge TIPS :geknickt:

10. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Am besten sagst du ihm das du das noch die gemacht hast, dann ist es auch kein Problem, wenn du etwas verunsichert bist.
    Dann küsst du vom Nacken ab den ganzen Bauch runter bis zu den Schenkeln.Die kannst du die ganze Zeit küssen, während du IHN mit der Hand schon mal ein bisschen massierst.Du wanderst mit dem Mund Richtung Penis und küsst ihn erstmal nur, weil du dich erstmal an IHN (den Geruch, Geschmack...) gewöhnen musst.Wenn du willst kann du etwas daran herumlecken (also erstmal beschnuppern ).Nur wenn du ganz sicher bist, geh zur Eichel und nimm sie in den Mund.Danach kannst du langsam hoch und runter.Ein Tip noch :Nimm IHN in die Hand (umschliesen) und beweg sie im Takt von deinem Mund.

Das finde ich am einfachsten für das erste mal, später kannst du ja noch die Hoden... mit einbeziehen, aber mach alles langsam und nicht auf einmal
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :zwinker:

User 41942, 3 September 2005
  11. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    und wenn du deine hand dazu nimmst, leg die lippen auf die hand mit der du den penis umschließt. so lassen hand- und kopfbewegungen sich besser koordinieren :zwinker:

Heather, 3 September 2005
  12. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Aufjedenfall würde ich sagen nix zu überstürzen..mache das nur wenn du dich dazu auch bereit fühlst zu der Sache. Wenn ihr das ganze etwas steigern wollt und es dem sex etwas kommen soll dann lass dich von Ihm in den Mund ficken.

Aber wie gesagt...nur wenn du auch wirklich bereit dafür bist und nicht so nach dem Motto ach heute wird mal geblasen ;-))

Interstat, 4 September 2005
  13. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da bekommt das Mädel doch gleich nen Anfall, mensch sie hat das vorher noch nie gemacht und dann gleich sich in den Mund ficken lassen? Nee find ich ne schlechte Idee, da bekommt sie eventuell noch nen Würgereiz und dann ist die Sache gleich aus. :geknickt: Auch nach ein zwei Mal blasen, find ich das noch nicht so gut, Sie muss sich doch erstmal an die ganze Sache rantasten. Wie alles geht und wie ihr Freund es am liebstem mag, dass weiß man nicht nach dem zweiten Mal.

Aber mich würde es doch ganz gern mal interessieren, was aus deiner Aktion gestern Abend geworden ist? Hast du es ausprobiert?

shine88, 4 September 2005
  14. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    warum hast du deinem freund erzählt, du hättest schon erfahrung?! :ratlos:

Terrortussi, 4 September 2005
  15. Gabelstabler
    0
    Ich biete mich zum üben an, einfach vorbeikommen