Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #1

    Oralhygiene

    Blasen im Klamottengeschäft - Hygiene?

    Hallo zusammen,

    inspiriert von einem anderen Thread mal eine Frage:
    Es gibt viele Frauen hier die gerne blasen. Auch mal im Wald, in der Disco oder beim shoppen in der Umkleidekabine.
    Im Prinzip hab ich auch nichts gegen Blasen, lege aber großen Wert darauf dass ich und mein Partner dabei frisch geduscht sind.
    Wenn man jetzt z.B. shoppen ist, man läuft längere zeit durch die Stadt, war vielelicht auch mal auf Toilette. Naja, Ihr wisst was ich meine. Was macht Ihr da?
    Macht Euch das nichts aus wenn Euer Partner (oder Ihr) nicht mehr so taufrisch an der Stelle seit?
    Habt Ihr immer was zum Waschen mit? z.B. nassen Waschlappen in der Handtasche ?

    Würd mich mal interessieren

    Danke für die Antworten
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    27 August 2007
    #2
    wir haben immer so ein vanillegel mit damit schmeckt es zumindest dann nicht so komisch...und ansonsten vertrau ich darauf das er sich abwischt...naja ich hoff es zumindest....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    27 August 2007
    #3
    Immer davor duschen?:eek:
    Nein, man kanns auch übertreiben.

    Das würde dem Sex jede Spontanität und Lust nehmen.
    Bei normaler regelmäßiger Körperpflege betreibt, bei dem kommt überhaupt kein unangenehmer Geruch/Geschmack auf auch nicht nach Stunden.

    Selbst Harnreste sind verkraftbar und ich bin Harnstoffschmecker.:zwinker: (>50% der Weltbevölkerung können es ja gar nicht schmecken:zwinker:, denen fehlt ja die rezesive Veranlagung dazu )
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #4
    xxxx
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #5
    Beim Partner wärs mir egal, der muss nicht frisch geduscht sein. Ich wiederum würds bei mir selber nicht wollen, wenn ich mich nicht vorher frisch gemacht habe.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #6
    Naja, Sex geht natürlich auch ohne Duschen solange man sich einigermaßen frisch fühlt aber OV verlangt für mich schon Duschen oder Waschen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #7
    Ich sehe das genauso wie du und blase nur, wenn er ihn frisch gewaschen hat. Will ich ihn z.B. morgens verwöhnen, erwarte ich einfach, dass er kurz ins Bad geht und sich frisch macht. Man kann sagen, was man will: Ich habe noch keinen Mann erlebt, wo es nach Stunden auch nur ansatzweise angenehm geschmeckt hätte. Besonders den "Geschmack" von Pipi finde ich furchtbar. Also ich finde definitiv, dass es unangenehm schmeckt, wenn man sich nicht gerade vorher gewaschen hat.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #8
    Du meine Güte, wenn ich wirklich seinen Schwanz nur lutschen würde, wenn vorher geduscht wurde, dann hätte ich aber einige geile Erlebnisse weniger. (und er erst! *g*)
    Wer sich öfters mal außerhalb der eigenen vier Wände vergnügt, der sollte da nicht so zimperlich sein, denn die mobile Dusche wurde scheinbar immer noch nicht erfunden. :zwinker:

    Mag sein, dass ich zu den eher seltenen Frauen gehöre, die diesbezüglich überhaupt nicht empfindlich ist...ich blase auch noch, wenn seine letzte Dusche ein paar Stunden her ist. Ebenso lasse ich mich auch lecken, weil ich weiß, dass ich deswegen weder unhygienisch bin noch unangenehm rieche.
    Für was gibt es denn Klopapier, das man(n) und frau nach dem Toilettengang sogar angefeuchtet anwenden kann?

    Außerdem soll für mich ein Schwanz nach Schwanz riechen (das bedeutet nämlich nicht stinken) und nicht nach irisches Moos oder Atlantikprise.
    Selbst wenn da noch irgendwelche Harnreste vorhanden sind, dann werden die spätestens nach einmal hinlecken und lutschen durch den Speichel neutralisiert und verfliegen in Nullkommanix.
    Deswegen würde ich NIEMALS darauf verzichten, ihm spontan irgendwo einen zu blasen...und zum Duschen habe ich vorher auch noch keinen geschickt, weil alle Männer bisher eine tägliche Körperpflege betrieben haben, die mir völlig ausreichte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2007
    #9
    blasen unterwegs kommt bei mir nicht vor. wär mir auch zu unangenehm bzw unbequem.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #10
    yep, sehe ich genau so
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    27 August 2007
    #11
    Da sind wir mal wieder einer Meinung.:smile: :zwinker:

    Ich möchte den unverfälschten Mann riechen und schmecken, dem ich einen Blase, das ist ein ganz wichtiger Sinneseindruck für mich.
    Alles andere, ist wie Badewasser schlürfen.:zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    27 August 2007
    #12
    Glücklicherweise ist mein Gemächt immer sauber :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #13
    Ich schlürfe allerdings eindeutig lieber Badewasser als Pipi. :engel: Und ja, ich kann Pipi sehr gut rausschmecken und davon wird mir übel.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 August 2007
    #14
    Ist bei mir genauso
    Ich würde mich vorher auch frisch machen wollen
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #15
    Und wie ist das bei Euch Jungs. Macht es Euch etwas aus wenn Sie nicht mehr ganz frisch ist?

    Nicht umsonst tragen ja viele Frauen Slipeinlagen...
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    27 August 2007
    #16
    Ich habe bei meiner Frau noch nie gefragt wann sie das letzet mal geduscht bzw. sich untenherum gewaschen hat. Wenn wir Sex haben und es zu OV kommt, dann machen wir das einfach. Unsere normale Hygiene war uns da immer genung.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 August 2007
    #17
    also direkt davor müssen mann und frau sich nun wirklich nicht duschen. wenn ich ov praktiziere oder genieße, dann sollte es schon sein, dass am tag schonmal geduscht wurde bzw, wenn es morgens ist, nicht gerade am morgen des letztens tages.
    vor allem aber sollte frau wissen, ob sie den aktuellen zustand ihrem partner zumuten kann oder nicht! ich vertrau da der frau. ich kenn keine, die einen kerl zwischen die beine lassen würde, wenn sie sich selbst nicht gut dabei fühlt...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    27 August 2007
    #18
    seh ich auch so, mich stört das morgens nicht und wenn unterwegs was laufen würde, dann denk ich gar nicht groß drüber nach, wann er das letzte mal sein Dödel gewaschen hat :ratlos: gehe einfach davon aus und weiss, dass bei meinen bisherigen Partnern und den jetzigen Hygiene selbstverständlich ist, von daher kein Problem :smile:
     
  • kuchenfee
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    1
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #19
    Wenn ich geil auf meinen Freund bin ist es mir eigentlich ziemlich egal ob er nun gerade frisch geduscht ist oder nicht. War er gerade auf dem Klo dann schmeckts vielleicht kurz mal nach Pipi - na und? Würden wir beide jedesmal so darauf achten das wir frisch geduscht sind, hätten wir schon vieles verpasst!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #20
    Richtig. Er ist sowieso sehr reinlich, da mach ich mir wenig Gedanken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste