Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralproblem..bitte um hilfe..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von knuffbombe, 9 Januar 2007.

  1. knuffbombe
    knuffbombe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    bin jetz schon seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ich möchte ihm gerne mal was abwechslungsreiches bieten..es ihm oral machen..Nur leider habe ich ein Problem, mir wird schlecht wenn ich größere Sachen in den Mund nehme..es ist aber keine normale übelkeit sondern eher eine die sich im Mundbildet, es ist halt nur so wenn ich große sachen in den mund nehme (deswegen habe ich auch probleme bei meinem freund...wenn ihr versteht:smile:), bei kleineren sachen ist das nicht so..bitte um hilfe
     
    #1
    knuffbombe, 9 Januar 2007
  2. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    üben... :grin:
    Ist nunmal ein ungewohntes Gefühl... Taste dich langsam vor und versuch vll mal, das ein bisschen zu ignorieren und weiter zu machen, vll wirds mit der zeit besser und du gewöhnst dich dran, sodass das gefühl weggeht.
    Natürlich nur, wenn es für dich ok ist.
    aber dein freund wirds dir danken... :drool:
     
    #2
    Bierfreundin, 9 Januar 2007
  3. knuffbombe
    knuffbombe (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe halt angst, dass ich mich vlt übergeben könnte..Das ist halt meine einzigste Sorge und das weiß man Freund auch, ansonsten würde ich ihn ja liebendgerne versorgen... :drool:
     
    #3
    knuffbombe, 10 Januar 2007
  4. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst doch auch mal versuchen so etwas dran zu saugen und mit Deiner Zunge dran zu spielen - musst die Eichel ja nicht gleich in den Mund nehmen.... das macht meine freundin gerne und ich find das toatl toll - und Dein Freund bestimmt auch!
     
    #4
    Erzengel, 10 Januar 2007
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    du musst den schwanz ja auch nicht komplett in den mund nehmen, "nur" eichel" reicht den meisten schon gut aus :zwinker:.
     
    #5
    User 12529, 10 Januar 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    eben.. für den Anfang ist das mit Sicherheit ausreichend.

    Wenn du halt nen hohen Würgereiz hast, musst du andere Methoden finden ihn oral zu verwöhnen :grin:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 10 Januar 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Wenn du dich irgendwann mal dran gewöhnt hast, kannst du das vielleicht Schritt für Schritt ein wenig steigern.

    Viel Spaß... :smile:
     
    #7
    Chocolate, 10 Januar 2007
  8. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Es klingt jetzt vielleicht panne, aber wenn du noch gar nicht so recht weißt, ab wann sich da dein Würgereflex meldet, dann probier es doch einfach mal mit etwas wie einer größeren Karotte oder so auch. Du sollst dir das Teil ja auch nicht bis in den Rachen reinschieben. Aber dann kannst du schonmal sehen, ob das verhältnismäßig passt und brauchst den versuch nicht an deinem Freund starten. Wäre dann vielleicht nicht so toll, wenn es doch nach hinten losgeht ;-)
     
    #8
    dakota, 10 Januar 2007
  9. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    So schnell kotzt es sich aber auch nicht, glaube ich :grin:
    Das merkt man doch früh genug, wie viel Spielraum man noch hat
     
    #9
    Bierfreundin, 10 Januar 2007
  10. Masterpin
    Masterpin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Btw finde zumindest ich für meinen Teil, es sowieso angenehmer wenn der Penis nicht ganz im Mund verschwindet.
    Ein bisschen lecken und küssen ist toller. :smile:
     
    #10
    Masterpin, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralproblem bitte hilfe
Chrisi-boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 August 2016
20 Antworten
Tirolerbua87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
44 Antworten
lisalotte12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2015
7 Antworten
Test