• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Oralsex am Morgen

Oralsex am Morgen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
H
Benutzer131060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Jetzt mal mit einem etwas schöneren Thema. :grin: Mein Freund hatte vor ca. 2 Wochen Geburtstag und ich wusste nicht, was ich ihm schenken soll. Da er, bis auf sein Handy, kaum Sachen hat die regelmäßig erneuert werden "müssen" habe ich mir gedacht ihm neben einer Flasche Single Malt Whisky noch ein besonderes Geschenk zu machen. Es war auch echt schön und ihm hat es gefallen. Am nächsten Morgen hat er sich dann revanchiert und macht es seitdem öfters (heute morgen zum vierten Mal). Mir gefällt es auch wirklich, solange er meinen regulären Wecker ausstellt und dann anfängt. Würde er mich Stunden vor meinem regulärem Aufwachen "beglücken", würde ich ihn umbringen. :tongue: Wir sind ja nun auch einige Zeit zusammen und da ist ja schon mal Raum für was neues.
Als ich das Thema mit ein paar Freundinnen besprochen habe, waren die alle schon beinahe entsetzt und meinten, es sei für sie unvorstellbar. Wir gehen aber beide zweimal täglich duschen. Vor der Arbeit/Uni und danach. (Also vor dem schlafen gehen)

Deshalb wollte ich euch mal fragen: Habt ihr damit Erfahrung? Ich bin mal so frei und erstelle eine Umfrage und hoffe, dass die Erstellung keinen speziellen Regeln unterliegt.
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ja, machen wir und mögen es! :jaa: Ob morgens oder abends macht für mich keinen Unterschied. Wir mögen es einfach beide total gerne und praktizieren es je nach Lust und Laune. Mit der Hygiene bzw. Sauberkeit hatten wir bisher auch keine Probleme.
 
P
Benutzer130788  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
klar ist ganz nett haben wir auch öfters am morgen :zwinker:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, machen wir auch öfters am Morgen. Gibt doch fast nichts schöneres, als den Tag so zu beginnen!

Nadine.
 
Callmeawesome
Benutzer110436  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
Würde ich ja gerne mal machen, aber meine Liebste hat leider einen viel niedrigeren Schlafbedarf als ich, sodass sie meistens eine Stunde vor mir wach ist. Wenn ich mal per Zufall früher wach wäre, würde ich wohl nicht dran denken oder eher befürchten, dass sie mich sofort vierteilt, wenn sie aufwacht :grin:

Und Madame ist kurz nach dem Aufwachen zu nichts zu gebrauchen. Sie braucht erst ihren Kaffee, sonst vierteilt sie mich mit ihren Augen :grin: Also brauche ich so etwas auch nicht erwarten. Zumindest zur Zeit. Vielleicht ändert sich das noch mit den Jahren. Wenn nicht, auch nich schlimm. Wir haben auch so viel Spaß zusammen :smile:
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Freundin hat mich mal irgendwann einen Tag über nach Strich und Faden verwöhnt, und da meinte ich am Ende des Tages (eher scherzhaft), dass das ja der fast perfekte Tag gewesen wäre. Da wollte sie dann unbedingt wissen, wie man das "fast" dort noch hinaus bekommen könnte. Und da meinte ich halt: Na, perfekter ginge es wohl nur noch, wenn sie mich mit einem Blowjob am Morgen wecken würde.

Nun, das hat sie sich dann sehr eindrucksvoll gemerkt, und seitdem gibt es das auch durchaus öfters. Umgekehrt natürlich genauso. Seitdem ist die Antwort also ganz klar: Machen und mögen, dickes Ja!

Warum auch nicht. Ich habe jedenfalls nicht so ein schlechtes Verhältnis zu meinem oder ihrem Körper (oder bin so waschsüchtig), dass ich sie nur direkt nach dem Duschen anfassen würde.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Geht es jetzt primär um die "Sauberkeit am Morgen"? :what:

Manche müssen wirklich Probleme haben. :-/

Das Thema mit der Reinlichkeit gab es hier aber schon öfter.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
machen? ja. wobei ich zugeben muss, es gibt tage, da lasse ich ihn dann doch lieber mal kurz unters wasser halten gehen, das ist aber selten, und scheinbar auch nicht so direkt zu beeinflussen. im normalfall ist da alles schnieke und wenn ich die zeit hab (sprich: wochenende oder frei, und nicht nen arsch voll arbeit) mach ichs gerne mal.
andersrum mag ich das wiederum garnicht.
 
H
Benutzer131060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Geht es jetzt primär um die "Sauberkeit am Morgen"? :what:

Manche müssen wirklich Probleme haben. :-/

Das Thema mit der Reinlichkeit gab es hier aber schon öfter.

Nein. Für manche ist das aber eben ein Grund weshalb sie das nicht mögen. Ich persönlich mache mir da bei mir kein Kopf. Mein Freund ist schon fast süchtig nach der Gegend da unten. Ich hatte aber am Anfang der Beziehung mit Oralsex so meine Probleme. Ich konnte mir halt einfach nicht vorstellen dass Männer es mögen dort unten, besonders wenn man erregt ist, rumzulecken. (Nach dem Orgasmus ganz zu schweigen, nachdem ich gekommen bin durfte er da eine ganze Zeit nicht ran) Mittlerweile sehe ich ja dass es ihm gefällt. Für ihn ist es sogar ein Gefallen, wenn er mich lecken darf. ( bzw. tut, dürfen tut er eigentlich immer :grin:)
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Dann verstehe ich den Zusammenhang gerade nicht. :grin:

Worauf willst du nun genau hinaus? Oralsex an sich? Reinlichkeit der Geschlechtsorgane am Morgen? Oder etwas ganz anderes? :grin:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Off-Topic:
Ich glaub ihr geht's zum Hauptteil um "Wachlecken" oder "Wachblasen", also darum, den Partner auf oralem Wege aus dem Land der Träume zu holen. Der Faktor Hygiene gehört da sicher dazu, ist aber folglich nicht der einzig bestimmende. Wenn ich ihre Posts richtig interpretiere.

On-topic:

OV am Morgen, nach dem Aufwachen, kuschlig im Bett, vor dem Duschen? Gerne, aktiv wie auch passiv hab ich keinerlei Problem damit, wobei ich den ersten Kaffe meistens vorher brauche. In Sachen Hygiene hab ich's bisher noch nie als problematisch empfunden.

OV in Form von Wach-Blasen oder Wach-Lecken? Das ist nicht so meins. Lieber langsam wachkuscheln und -küssen und loslegen, wenn ich's mitkriege - das gibt mir wesentlich mehr. Und es reizt mich auch nicht sonderlich, an ihr rumzulecken, wenn sie noch pennt. Wenn's ihr ein inniger Wunsch wäre, könnte mich schon dazu überreden lassen - nachdem das nicht der Fall ist, fällt's aber auch auf diesem Wege aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer131060  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Off-Topic:
Ich glaub ihr geht's zum Heuptteil um "Wachlecken" oder "Wachblasen", also darum, den Partner auf oralem Wege aus dem Land der Träume zu holen. Der Faktor Hygiene gehört da sicher dazu, ist aber folglich nicht der einzig bestimmende. Wenn ich ihre Posts richtig interpretiere.

So ist es. Ich habe eigentlich gehofft, dass aus meinem ersten Posting hervorgeht, dass die Meinung sich in meinem Umfeld spalten und ich deshalb einfach die Meinung von noch mehr Menschen hören wollte.

Hier geht es einzig und allein darum: Oralsex am Morgen: Ja oder Nein?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
[...]Sie braucht erst ihren Kaffee, sonst vierteilt sie mich mit ihren Augen[...]
Dürfte hinkommen. Ohne Kaffee keine Interaktion und meistens auch keine Kommunikation. Ausnahmen:
  • "Scheiße, verschlafen!"
  • "Die Katze schreit."
  • "Ich geh mal eben duschen."
Am Wochenende bin ich manchmal in Kuschellaune, aber der Herr schlummert dann meistens noch friedlich. Ich könnte ihn allerdings mal mit einem Blowjob wecken, sofern sich der Kaffeedurst noch im Rahmen hält.
An sich gefällt mir ja der Gedanke, aber ich bin ein so schrecklicher Morgenmuffel... :hmm::grin:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich würde ihm gern morgens einen blasen, aber er ist meist zu müde dafür und will nicht (deswegen kommt das leider eher selten vor).
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich stimme brainie zu
Rein hygienetechnisch seh ich da kein Problem - Sex ist nunmal nicht blitzsauber (wenn er richtig gemacht wird :zwinker: ) und ich find ihn ja nicht bloß heiß, wenn er frisch geduscht nach Rosen duftet. Meistens mag ich ihn NICHT frisch geduscht, sondern mit eigenem Duft sogar lieber :smile:

Aber damit geweckt werden, also so wirklich aus dem Schlafen heraus, da mag ich Sexuelles nicht sonderlich. Ich bin nicht so die Flotte morgens, und eigentlich schreit alles in mir erstmal Kaffeeee bevor ich meine Umwelt überhaupt wahrnehmen möchte. Das einzige was mich nicht knurren lässt, ist ganz vorsichtig sanftes Streicheln an unverfänglichen Stellen.

Gegen netten guten Morgen Sex, OV, was auch immer, nachdem mein Hirn angelaufen ist, im Idealfall nach einer Tasse heißen, schwarzen Espressos, habe ich aber nichts einzuwenden - so lange keine akrobatischen Meisterleistungen von mir erwartet werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wie könnte die Löwin, die für ihr Leben gerne einen Schwanz saugt und das Lecken so unglaublich liebt und genießt, zum morgendlichen Oralverkehr jemals NEIN sagen?
Das ist genauso unvorstellbar wie wenn der Papst seine baldige Hochzeit bekannt gibt...

Für mich ist es absolut normal und selbstverständlich, dass ich auch zu dieser Tageszeit bereitwillig meine Schenkel spreize und mein Fötzchen lecken lasse - ohne dass ich vorher ins Bad rennen muss, um mich "frisch" zu machen.
Da würde doch ein Großteil meiner Lust flöten gehen, weil es eben gerade die besondere Atmosphäre nach dem Augenaufschlag ist, die den Reiz ausmachen kann.
Selbst wenn wir in der Nacht ordentlich fickten, Sperma in/auf meine Pussy gelangte und ich zwischenzeitlich beim Pinkeln war...ich bin einfach aus dem Alter raus bzw. habe meine ganz eigene Einstellung zu verschiedenen Dingen entwickelt, dass mich so etwas nur ansatzweise einen Kopf kostet, mich verunsichern, unwohl fühlen oder schämen lässt.

Und so gierig wie die Herren immer waren, mich auch so zu lecken, lag das wohl neben meiner Bereitwilligkeit, generellen Spontanität, der sexuellen Unkompliziertheit, meiner Körperliebe/Akzeptanz, dem unglaublichen Orgasmuserlebnis für mich und ihn u. a. am besonders reizvollen und erregenden Geruch und Geschmack.
Da würde wohl keiner jemals auf die Idee kommen, mich vorher zum Waschen zu schicken bzw. zu meinem Blas-Frontal-Angriff voller Hemmungen Nein sagen, wenn sie nicht ihren Schwanz unters Wasser gehalten haben.
So etwas kommt halt dann leider doch eher bei den Damen vor, denn die (erfahreneren) Männer sind da generell eher unkomplizierter, pragmatischer und schätzen es doch sehr, wenn ihre Frauen da keine "Zicken" machen oder "Forderungen" stellen und eben auch noch eine ganze Weile nach der letzten Dusche oder nach ein paar Stunden Schlaf den Schwanz durchaus sehr bereitwillig in den Mund nehmen/sich lecken lassen, was für mich eigentlich schon immer zur Selbstverständlichkeit zählte...
Außerdem brauche ich Spontanität und viele Dinge wären dann nicht möglich, müsste man erst einmal sein Geschlechtsteil waschen, denn ich treibe es ja obendrein nicht nur im Bett bzw. sein Schwanz ist vor mir eigentlich nie wirklich sicher.

Für mich wird man doch bei regelmäßiger, vernünftiger Hygiene im Intimbereich am Morgen nicht plötzlich zu einem stinkenden Ekelpaket, sondern da hat die Pussy/der Schwanz endlich mal Zeit, den natürlichen Duft zu entwickeln, was man ja vor lauter chemischen und parfümierten Waschzeugs gar nicht mehr wirklich richtig kennt bzw. übertüncht wird und dadurch glaubt, da unten wäre dann irgendwas nicht in "Ordnung".
Wirklich, für mich ist es unvorstellbar, dass man seinen Partner, dem man sonst so zugetan ist, am Morgen plötzlich nicht mehr riechen/schmecken kann.

Aber gut...ich verstehe so einiges nicht und im Prinzip ist mir nur wichtig, dass ich weiß, wie ich meinen Kerl auch sexuell bei Laune halten kann bzw. er mit meiner Art prima lebt und mir auch sexuelle Freude schenken möchte.
Es hat sich auch noch keiner beschwert, wenn die vom Schlaf "zerzauste" und besonders warme Löwin einfach mal auf andere Art und Weise Guten Morgen wünscht, weil viele Männer einfach zu dieser Uhrzeit erfahrungsgemäß besonders geil sind und sich auch nicht besonders großartig wehren, wenn man eine verlockende Morgen-Erektion mit einem Blowjob abreagieren lässt oder dadurch einen eher noch friedlich-schlummernden Schwanz recht schnell zu einem stattlichen und prachtvollen Ständer wachsen lässt.
(Mei...und sollte sein Harndrang zu groß sein, dass er vorher unbedingt noch aufs Klo muss, dann tappt die Löwin schon mal leise hinterher und überrascht ihn halt im Bad)

Und geleerte Eier und der Partnerin einen geilen Leckorgasmus schenken, haben auch den Vorteil, dass man tatsächlich meist friedlicher, gelassener und natürlich auch zufriedener wird und einen möglichen ähm harten und anstrengenden Tag viel besser übersteht. :zwinker:
Außerdem ist es doch schön, wenn der Liebste/die Süße mit einem Lächeln oder breitem Grinsen durch die Gegend läuft, weil das Ereignis am Morgen wirklich beflügelt.
Und so was Tolles und Freude spendendes lässt sich wirklich oftmals binnen 5 - 10 Minuten bewerkstelligen - da pfeif ich auf das bisschen länger Schlaf und irgendein Aufputschmittel...so etwas putscht mich auf und lässt einen möglichen inneren Schweinehund ganz bestimmt nicht ständig Sieger sein.

Ja, ich lebe mit der Devise, ein Quickie (egal wie) am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. (und ein Leck-Orgasmus bedeutet für mich ohnehin immer nahezu das Geilste auf Erden..den könnte ich zu jeder Stunde eines Tages genießen)
Blöd ist es halt nur, wenn man nicht ständig einen Kerl greifbar hat, so dass man eben auch ausgehungert und somit gierig ist, sogar im Schlaf befummelt/beleckt zu werden bzw. den Kerl öfter mal mit sexuellen Handlungen aus den Schlaf zu holen, weil man das mega spannend und geil findet bzw. man sich alles nimmt, was so zu kriegen ist, um in der sexlosen Zeit zumindest bisschen davon zu zehren...aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, das hier auch schon öfter behandelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer131274  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Da verlässt man doch gleich viel glücklicher das Haus :grin: ja sauber sollte es schon sein das ist keine Frage aber da schließe ich mich TheWise an wenn sie aus der dusche kommt schmeckt es eben nicht nach IHR :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #30
Off-Topic:
Off-Topic:
Klappt super :smile:. Wir haben allerdings eine Badewanne, vielleicht ist da angenehmer. In der alten Wohnung (Dusche) ging es jedenfalls aus Platzgründen tatsächlich nicht wirklich (gut).
(Inwiefern "unerquicklich"? Vielleicht benutze ich das Wort falsch, aber für mich bedeutet es in etwa "stark unangenehm".)
Ja, unter der Dusche (also wenn von oben das Wasser auf uns herab plätschert) führt sowas nach unserer Erfahrung zu akuter Atemnot.
 
D
Benutzer131274  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
V
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:

Ja, unter der Dusche (also wenn von oben das Wasser auf uns herab plätschert) führt sowas nach unserer Erfahrung zu akuter Atemnot.
Off-Topic:
Aaah, jetzt versteh ich, was du meinst :smile:. Ich kenne das Problem auch, wenn mir Wasser übers Gesicht läuft. Das geht aber eigentlich, wenn hauptsächlich der stehende Partner das Wasser von oben abbekommt (in der Badewanne gut beeinflussbar, in der Dusche vielleicht weniger, da enger.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich blase meinen Freund, auch wenn er 24 Stunden lang auf einem Festival war. Ein toller Penis ist eben ein toller Penis.

Ganz genau so verhält es sich mit Pussys. Damit das unangenehm wird müsste sie schon gesundheitlich ein Problem haben oder sich mehrere Tage nicht waschen.
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Leider nur ab und zu :-(
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #35
Mir ist es eigentlich egal um welche Tageszeit wir Oralsex haben. Ich würde ihn gerne öfter "wachblasen", allerdings hat er irgendwie ein viel kleineres Schlafbedürfnis als ich. Meistens ist er schon mindestens eine Stunde vor mir auf, wenn nicht, nutze ich so oft wie möglich die Gelegenheit.

Andersrum ist es sehr sehr selten, eigentlich fast nie. Warum kann ich gar nicht sagen.
 
S
Benutzer129519  Meistens hier zu finden
  • #36
Nein, da ich ein totaler Langschläfer & Morgenmuffel bin. :grin:
Außerdem fühle ich mich besser, wenn ich mich gewaschen habe (ich wasche mich natürlich auch abends, trotzdem ist das so ein komisches Gefühl, wie auch morgens im Mund - komischer Vergleich! :grin:).
Wir haben das schon ein paar mal gemacht, aber ich persönlich finde es in der Dusche auch sehr schön.
Ich mag es lieber, wenn er sauber ist, aber es geht auch mal so! :smile:
 
L
Benutzer129557  (27) Benutzer gesperrt
  • #37
das ist total normal :smile:
ich hab das mit.meinem ex frueher aucj öfters gemacht.
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #38
Wie könnte die Löwin, die für ihr Leben gerne einen Schwanz saugt und das Lecken so unglaublich liebt und genießt, zum morgendlichen Oralverkehr jemals NEIN sagen?
Das ist genauso unvorstellbar wie wenn der Papst seine baldige Hochzeit bekannt gibt...

Für mich ist es absolut normal und selbstverständlich, dass ich auch zu dieser Tageszeit bereitwillig meine Schenkel spreize und mein Fötzchen lecken lasse - ohne dass ich vorher ins Bad rennen muss, um mich "frisch" zu machen.
Da würde doch ein Großteil meiner Lust flöten gehen, weil es eben gerade die besondere Atmosphäre nach dem Augenaufschlag ist, die den Reiz ausmachen kann.
Selbst wenn wir in der Nacht ordentlich fickten, Sperma in/auf meine Pussy gelangte und ich zwischenzeitlich beim Pinkeln war...ich bin einfach aus dem Alter raus bzw. habe meine ganz eigene Einstellung zu verschiedenen Dingen entwickelt, dass mich so etwas nur ansatzweise einen Kopf kostet, mich verunsichern, unwohl fühlen oder schämen lässt.

Und so gierig wie die Herren immer waren, mich auch so zu lecken, lag das wohl neben meiner Bereitwilligkeit, generellen Spontanität, der sexuellen Unkompliziertheit, meiner Körperliebe/Akzeptanz, dem unglaublichen Orgasmuserlebnis für mich und ihn u. a. am besonders reizvollen und erregenden Geruch und Geschmack.
Da würde wohl keiner jemals auf die Idee kommen, mich vorher zum Waschen zu schicken bzw. zu meinem Blas-Frontal-Angriff voller Hemmungen Nein sagen, wenn sie nicht ihren Schwanz unters Wasser gehalten haben.
So etwas kommt halt dann leider doch eher bei den Damen vor, denn die (erfahreneren) Männer sind da generell eher unkomplizierter, pragmatischer und schätzen es doch sehr, wenn ihre Frauen da keine "Zicken" machen oder "Forderungen" stellen und eben auch noch eine ganze Weile nach der letzten Dusche oder nach ein paar Stunden Schlaf den Schwanz durchaus sehr bereitwillig in den Mund nehmen/sich lecken lassen, was für mich eigentlich schon immer zur Selbstverständlichkeit zählte...
Außerdem brauche ich Spontanität und viele Dinge wären dann nicht möglich, müsste man erst einmal sein Geschlechtsteil waschen, denn ich treibe es ja obendrein nicht nur im Bett bzw. sein Schwanz ist vor mir eigentlich nie wirklich sicher.

Für mich wird man doch bei regelmäßiger, vernünftiger Hygiene im Intimbereich am Morgen nicht plötzlich zu einem stinkenden Ekelpaket, sondern da hat die Pussy/der Schwanz endlich mal Zeit, den natürlichen Duft zu entwickeln, was man ja vor lauter chemischen und parfümierten Waschzeugs gar nicht mehr wirklich richtig kennt bzw. übertüncht wird und dadurch glaubt, da unten wäre dann irgendwas nicht in "Ordnung".
Wirklich, für mich ist es unvorstellbar, dass man seinen Partner, dem man sonst so zugetan ist, am Morgen plötzlich nicht mehr riechen/schmecken kann.

Aber gut...ich verstehe so einiges nicht und im Prinzip ist mir nur wichtig, dass ich weiß, wie ich meinen Kerl auch sexuell bei Laune halten kann bzw. er mit meiner Art prima lebt und mir auch sexuelle Freude schenken möchte.
Es hat sich auch noch keiner beschwert, wenn die vom Schlaf "zerzauste" und besonders warme Löwin einfach mal auf andere Art und Weise Guten Morgen wünscht, weil viele Männer einfach zu dieser Uhrzeit erfahrungsgemäß besonders geil sind und sich auch nicht besonders großartig wehren, wenn man eine verlockende Morgen-Erektion mit einem Blowjob abreagieren lässt oder dadurch einen eher noch friedlich-schlummernden Schwanz recht schnell zu einem stattlichen und prachtvollen Ständer wachsen lässt.
(Mei...und sollte sein Harndrang zu groß sein, dass er vorher unbedingt noch aufs Klo muss, dann tappt die Löwin schon mal leise hinterher und überrascht ihn halt im Bad)

Und geleerte Eier und der Partnerin einen geilen Leckorgasmus schenken, haben auch den Vorteil, dass man tatsächlich meist friedlicher, gelassener und natürlich auch zufriedener wird und einen möglichen ähm harten und anstrengenden Tag viel besser übersteht. :zwinker:
Außerdem ist es doch schön, wenn der Liebste/die Süße mit einem Lächeln oder breitem Grinsen durch die Gegend läuft, weil das Ereignis am Morgen wirklich beflügelt.
Und so was Tolles und Freude spendendes lässt sich wirklich oftmals binnen 5 - 10 Minuten bewerkstelligen - da pfeif ich auf das bisschen länger Schlaf und irgendein Aufputschmittel...so etwas putscht mich auf und lässt einen möglichen inneren Schweinehund ganz bestimmt nicht ständig Sieger sein.

Ja, ich lebe mit der Devise, ein Quickie (egal wie) am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. (und ein Leck-Orgasmus bedeutet für mich ohnehin immer nahezu das Geilste auf Erden..den könnte ich zu jeder Stunde eines Tages genießen)
Blöd ist es halt nur, wenn man nicht ständig einen Kerl greifbar hat, so dass man eben auch ausgehungert und somit gierig ist, sogar im Schlaf befummelt/beleckt zu werden bzw. den Kerl öfter mal mit sexuellen Handlungen aus den Schlaf zu holen, weil man das mega spannend und geil findet bzw. man sich alles nimmt, was so zu kriegen ist, um in der sexlosen Zeit zumindest bisschen davon zu zehren...aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema, das hier auch schon öfter behandelt wurde.


Schöner und besser kann man es nicht beschreiben! Danke für diesen genialen Beitrag!
 
Y
Benutzer Gast
  • #39
Am Wochenende jeden Morgen :grin:

Aber "Wachblasen" / "Wachlecken" machen wir nicht. Ich muss wenigstens die Augen auf machen können um das zu genießen.
Eigentlich küssen wir uns immer gegenseitig wach und dann gehen wir (meistens eigentlich ich) in den OV über. Dann werde ich immer mit einer ausgiebigen Runde Sex belohnt, in der ich auch ab und zu oral verwöhnt werde.

Da freut man sich schon am Abend auf den kommenden Morgen :drool:
 
P
Benutzer133824  (58) Benutzer gesperrt
  • #40
Das tollste was ich in dieser Beziehung mal erlebt habe war das sich eine Frau der ich am Abend eine ordendliche Ladung Sperma in ihr Fötzchen gespritz hatte sich am nächsten Morgen mit gespreizten Beinen über mein Gesicht gesetzt hat und sagte: "So, jetzt lecke mich auch wieder sauber"

Ein unbeschreiblich schöner Geruch und Geschmack. Und sie bekam einen herrlich nassen Orgasmus und ich durfte alles ablecken. Ein Traum!
 
frederjk
Benutzer133137  Benutzer gesperrt
  • #41
Blasen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Doch auch das Lecken muss sich nicht verstecken. :grin:
 
O
Benutzer133793  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ist eines der schönsten Sachen,vorallem wenn er/sie noch im Halbschlaf ist:smile:
 
M
Benutzer134289  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wenn Dir danach ist :smile: Ob morgens,mittags oder abends immer gut :zwinker:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Oralsex am Morgen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren