Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex bei Beschneidung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternenfunkel007, 10 Oktober 2002.

1. Hallo...

Ich habe da ein kleines Problemchen. Ich bin mit meinem Freund seit einer Woche zusammen und gehen uns schon leicht unter die Wäsche, allerdings nicht unter der Gürtellinie...Da will ich mir noch ein bisschen Zeit lassen.
    Da ich ehrlich gesagt ziemlich unerfahren bin in Sachen Sex wollte ich gerne wissen wie das ist, wenn man als Junge beschnitten ist (wie mein Freund) und ich ihn gerne befriedigen würde, sei es oral oder sonst irgendwie. Die Eichel bei den Jungs ist generell sehr empfindlich und nun weiss ich nicht, ob ich ihm wehtue, wenn ich ihn oral befriedige bzw. ihn sanft streichele.
    Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...:cool1:

Gruß
    Sternenfunkel007 :grin:

Sternenfunkel007, 10 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi,

keine Sorge. ICh bin auch beschnitten, und habe beim OV keinerlei Schmerzen. DIe EIchel gewöhnt sich ja dran, dass sie quasi ständig gereizt wird, da sie ja offen liegt.

Es ist wie bei jedem anderen Jungen. Frag ihn einfach was ihm gefällt und gut tut. Weh kannst du ihm aber nciht tun (solange du nicht zubeisst) :grin:

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 10 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also oral kannste ihm kaum weh tun vieleicht wenn du reinbeisst oder so aber die Zunge und so ist doch alles recht weich.
    Ausserdem isser ein bisschen unempfindlicher gegen Berührungen könnte ich mir vorstellen keine sorge wirst ihm schon nicht weh tun...

Heh sies so er trägt schliesslich jeden Tag ne Hose drüber die da rumreibt und wenn das nicht brennt das tust du ihm auch nicht mehr weh!

DerKeks, 10 Oktober 2002
  4. tensai
    Gast
    0
    Hey das macht echt nix.
    Bin au beschnitte unn es tut überhaupt nicht weh.
    Höchstenxs direkt nach der Beschneidung würd ich ne Woche oda so warten aber sonst machts nix solang du net reinbeisst etc.

tensai, 10 Oktober 2002
  5. Hey danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!!
    Aber keine Sorge ich werde ihm schon nicht da reinbeissen, ich glaub das käm ein bisschen komisch und es wäre nicht so prickelnd :eek: ..... Aber ich hätte noch ne Frage, wie ist denn das, wenn ich ihn mit den Händen befriedigen will. Tut ihm das nicht weh?? Er wurde zwar schon in der Grundschule beschnitten, weil seine Vorhaut zu eng war, aber man wird an dieser Stelle wohl immer sensibel bleiben...

Gruß
    Sternenfunkel007

Sternenfunkel007, 10 Oktober 2002
  6. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nene, ich bin auch beschnitten und wenn meine Freundin mich mit der Hand befriedigt tut auch nix weh. Mit der Hand dauert's sogar noch länger, weil ich dabei weniger empfindlich bin. Beim Oralsex geht's dann schneller.

Würstchen, 10 Oktober 2002
  7. likabird
    Gast
    0
    Hi,

ja, ganz genau. AUch mit der Hand gehts prima.

Eigentlich eisst es ja, dass beschnitte Jungs länger können. Ich weiss net, aber scheinbar bin ich da eine Ausnahme. Zumindest bei mersten Mal bin ich sehr schnell fertig, aber beim zweiten Mal nach 15 Minuten Pause gehts dann echt lang.
    Ist das bei anderen BEschnittenen auch so??

mfG LIKEABIRD

likabird, 10 Oktober 2002
  8. Stefan82
    Stefan82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Bei mir ist das ähnlich. Ist wohl nur ne Verallgemeinerung, dass Beschnittene länger können.

Stefan82, 10 Oktober 2002
  9. IndigoGirl
    Gast
    0
    Zähne weg!

Hi erstmal,

weh tut ihm wahrscheinlich nur, falls du in zu hefitg mit den Zähnen berührst oder gar beißt (logisch oder?).
    Aber generell find ich es für mich selber hygienischer und optisch eh viiiiel schöner wenn ein Glied "nackt ist". Also nur lecken, lutschen, liebkosen mit der Zunge und mit den Lippen usw....

viel Spaß...
    IG

IndigoGirl, 10 Oktober 2002
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wenn er beschnitten ist, ist er bestimmt (an der Eichel) unempfindlicher als unbeschnittene!
    Ich bin zwar unbeschnitten, habe aber seit einiger Zeit die Vorhaut immer hinter der Eichel, und bin seitdem dort auch viel unempfindlicher gegenüber Berührungen der Eichel geworden.

ProxySurfer, 10 Oktober 2002
  11. tensai
    Gast
    0
    also dass beschnittene länger können kann man so net pauschalisieren......ich bin immer ziemlich schnell............ :frown:
    Und wenn die Eichel dauernd offen liegt wird sie abgehärtet durch das dauernde reiben, also empfindlicher is nich.

tensai, 11 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...