Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dallas3d, 9 Januar 2007.

  1. Dallas3d
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal fragen, welche Risiken für mich entstehen, wenn ich eine Frau oral verwöhne.

    Manche sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion sehr gering, trotzdem wird empfohlen, beim Fellatio kein Sperma im Mund aufzunehmen und auf cunnilingus während der Regelblutung zu verzichten. Andere wiederum meinen , dem Mann kann bei Oralsex nichts passieren.

    Welche anderen Krankheiten können übertragen werden und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür ( ich rede nur von Oralsex).
     
    #1
    Dallas3d, 9 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    HIV:
    HIV und AIDS
    Andere Infektionen:
    von wikipedia.de:
    Gonokokken lösen Gonorrhoe (auch Tripper genannt) aus.

    Außerdem ist eine Infektion mit Herpesviren möglich.
     
    #2
    User 52655, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex Frau
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2016
48 Antworten
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten