Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex beim freund-habt ihr tipps?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pusteblume1, 26 Dezember 2004.

1. Pusteblume1
    0
    Halihallo!!
    wollte meinem freund auch mal was"gutes tun"und es ihm so mit dem mund machen..hab das mal nach dem buch"der super-orgasmus"gemacht,also sein teil in den mund genommen und noch super viel mit den händen gleichzeitig gemacht..aber möchte noch ein paar andere gute sachen versuchen,die ihm vielleicht auch gefallen könnten..was macht ihr denn so??
    liebe grüße :engel:

Pusteblume1, 26 Dezember 2004
  2. Pinkgirl
    Pinkgirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    lange nur rumlecken und so richtig geil machen, aber nicht wirklich in den Mund nehmen, auch mal am Sack, Bauch... küssen, lecken, saugen....., und dann los legen

Pinkgirl, 26 Dezember 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Eclipse Fresh
    - kalt/warm wechsel
    - irgend was draufschmieren und ablecken...

- Suchfunktion :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 26 Dezember 2004
  4. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Seid ihr wohl still, ich platz gleich :grin:

bbtwarrior, 26 Dezember 2004
  5. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    leck ihn am sack oder im bereich zwischen sack und anus. das fühlt sich einfach nur hammer an, man spürt dabei einfach seine freundin super gut.

sehr erregend finde ich es auch wenn meine freundin mein aloch direkt mit ihrer zunge oder mit den händen bearbeitet.

dabei solltest du deinen freund aber erst fragen, da es denk ich nicht so jedermanns sache ist wenn es überraschend kommt...

es gibt so viele schöne sachen was man da tun kann :grin: :grin:

OsTeRhAsE, 26 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich rate dir nur einfach auf dein Gefühl zu hören. Oft macht man dann so das Richtige.
    Viele Grüße und viel Spaß!

DieKatze, 26 Dezember 2004
  7. Also, dabei in die Augen schauen, ist auch ne gute Idee... wirkt bei mir wunder! ;-) Und so profan es klingt... wenn Du am Anfang nicht so "erfolgreich" bist: lieber mal monoton und schnell rein raus- als zuviel Variation... Das ist den Könnerinnen vorbehalten (zu den Du ja bestimmt bald auch gehörst) ;-) :link:

Frühlingsblitz, 26 Dezember 2004
  8. Maika
    Gast
    0
    ab und zu sein ding dann ausm mund nehmen und dabei die eier lecken und sein ding dabei mit der hand bearbeiten :schuechte

und ihm dabei angucken

Maika, 26 Dezember 2004
  9. GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Sehr gut, Recht hast Du, aber die Hände haben bei einem Blowjob eigentlich nichts zu suchen :zwinker:

GentlemanDriver, 26 Dezember 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Teelichter an, er liegt auf dem Bett und kann zu sehen, wie du leckst, ziehst,saugst usw. dann auch die Säcke schön ,,bearbeiten" dabei ab und zu ihm in die Augen sehen ,mit den fingernägeln leicht vom Bein von unten, nach oben fahren und mit der Nagelrückseite über die Eichel massieren. Als zusätzliche Abwechslung Pfefferminz oder Eiswürfel in den Mund nehmen...

Kate, 27 Dezember 2004
  11. Maika
    Gast
    0
    naja ok..... aber ich mach das meistens so...mein ex fand das geiler als wenn ich nur seine eier geleckt hätte :zwinker:

Maika, 27 Dezember 2004
  12. GentlemanDriver
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Stimmt, besser als nur lecken ist es natürlich. Ich habe bloß bisher die Erfahrung gemacht, daß kaum eine Frau wirklich einen guten handjob kann, von daher...

Immer wieder gut (auch @ Threadersteller) ist dieser Link. Ich wünschte, alle Frauen würden diese Techniken beherrschen :gluecklic

GentlemanDriver, 27 Dezember 2004
  13. rote_gefahr
    0
    hm..also eigentlich wurde das beste schon gesagt...dabei ab und zu die Hand verwenden und angucken....und alles ist gelaufen *nervöswerd* :zwinker:

rote_gefahr, 27 Dezember 2004
  14. Pusteblume1
    0
    danke für dir tipps

..also..hab da jetzt mal ein paar sachen ausprobiert und intensiver auf seine signale geachtet,also da,wo er richtig abgegangen ist und wo eher nicht so drauf reagiert hat..
    ..danke für die tipps.. :zwinker:

Pusteblume1, 27 Dezember 2004
  15. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des is doch sowas von wurscht :grrr:

endlessPain, 27 Dezember 2004
  16. schnuffel..
    0
    nimm ihn tief in den mund,also ich mag es:smile:

schnuffel.., 29 Dezember 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Tipp für die Variante das du Fingernägel hast :grin:

a) wie schon geschrieben die Hoden "kratzen" ... also den Daumen seitlich, die anderen oben drauf und dann die Finger zusammen ziehen aber nur ganz leicht - willst ja nix aufreissen :grin:

b) vom Knie hoch gerade Linie "kratzen" und nur ganz knapp an seinen Hoden vorbei..

c) vom Knie aus geschlängelte Linien ziehen....

d) beides abwechseln und dann zwishen durch doch mal erbarmen und die Hoden /ähnliches bearbeiten :zwinker:

Wenn du diese Linien ziehst, baut das im Körper des Mannes enorme Spannungen auf.. denn...
    bei der geraden Linie denkt er "jaaa gleich isses soweit" :d und bei den geschlängelten hofft er es eben *GGG - na ja, das Spiel kennen wir doch alle :link:
    -es wirkt wirklich :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Dezember 2004
  18. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Ich mag es einfach, wenn sie meinen Schwanz zwischendurch richtig ableckt von oben bis unten. Immer die Eier mit massieren und vielleicht ab und an weiterwichsen und die Oberschenkel lecken.

SoccerNick, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...