Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex beim Mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 22 Oktober 2006.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    was kann für mich passieren, wenn ich verschiedenen Männern einen bl*** bzw mit ihnen Oralsex habe?
    Was kann passieren?Wenn ich "ihn" von Verschiedenen in den Mund nehme, oder aber auch wenn es mir verschieden Männer mit Oralsex machen?

    Habe momentan keinen festen Freund, aber ich habe gerne persönlich gesagt Oralsex mit Männern...mehr nicht auf ONS oder so, da mach ich nicht mit.

    Brauche euren Rat!
     
    #1
    ShiningStar, 22 Oktober 2006
  2. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt zahlreiche Geschlechtskrankheiten, die auch durch OV übertragen werden können, u.a. das HIV.
     
    #2
    victoriaII, 22 Oktober 2006
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine Fremden

    Es sind ja keine Fremden Personen, es sind Männer die ich kenne und wo ich weiß, dass sie keine Krankheiten haben?
    Seit ihr der Meinung das OS nur mit Kondom haben sollte?

    warum bekomme ich ne antworten, auf meine Threads?
     
    #3
    ShiningStar, 22 Oktober 2006
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann bekommst du jetzt mal von mir eine Antwort, auch wenn sie dir vielleicht nicht gefallen wird :zwinker:

    Also, ONS würde ich nie NIE NIE ohne Kondom haben! Auch beim OV kann man ja ein Gummi nehmen, ist zwar nicht so angenehm, aber bevor ich irgendwelche Krankheiten kriege...

    Und wie gut kennst du deine "Bekannten", dass du ausschliessen kannst, dass sie irgendwelche Krankheiten haben? Grade bei Geschlechtskrankheiten ist es so, dass Männer keine Symptome haben, sie aber trotzdem munter an Frauen übertragen können (z.B. Pilze). Also sei vorsichtig und spiel nicht mit deiner Gesundheit!
     
    #4
    Bambi, 23 Oktober 2006
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich schließe mich Bambi an. Und ergänze noch, dass wenn du das Sperma schluckst bzw. in den Mund bekommst, kannst du Schleimhautprobleme kriegen. Manchmal weiß man dann nicht mal, wo das herkommt...
     
    #5
    User 67018, 23 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja ONS nur mit Kondom... auch wenn du die Leute kennst... Bloß weil du se net kennst, heisst das noch lange nicht, dass sie "gesund" sind.

    Bist du wirklich 20 Jahre alt und so "dumm und naiv", oder gaukelst du uns hier was vor?
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  7. Satinboxershort
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Bin immer wieder erstaunt,was stellenweise hier für Fragen gestellt werden,wenn man auf das Alter der Themenstarter guckt...wie unaufgeklärt kann man eigentlich in unserem Land noch sein?*Kopfschüttel*...ist *nur* blasen ,etwa kein Sex?Und das bei jeglicher Form,des Austausches von Körperflüssigkeiten,Krankheiten übertragen werden können,dürfte ja wohl allseits bekannt sein:eek:
     
    #7
    Satinboxershort, 23 Oktober 2006
  8. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ist zwar etwas unpassend, was ich ich hier poste, aber.. also, bevor ich OV mit Gummi mach, beschränk ich mich lieber auf einen Partner, wo ich alles ohne Gummi kann und sicher bin, dass da nichts ist.
    Zur Aufklärung: Ich bin 24 und habe mich vor 6 Monaten noch erkundigt, ob man durch OV was bekommen kann. Und dabei bin ich nicht der einzige, der das in diesem Alter noch nicht weiss. :smile:
     
    #8
    romka, 23 Oktober 2006
  9. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    meine güte!
    wie wärs zur abwechslung mal mit ner konstruktiven antwort?!

    prinzipiell ist es häufig so, dass das infektionsrisiko bei nahezu allen anderen praktiken höher ist als beim ov. allerdings ist es aber auch nicht ganz ausgeschlossen.
    HIV kann zumindest theoretisch übertragen werden, in der praxis ist das aber noch nicht nachgewiesen.
    desweiteren kannst du dich infizieren mit:
    Würmer
    Pilze
    Syphilis
    Tripper (Gonorrhoe)
    Bakterien
    Dellwarzen
    Humanes Papilloma-Virus (HPV)
    Herpes-simplex-Virus (HSV)
    Hepatitis A,B,C


    wer sich weiter informieren möchte: tut das hier

    *gwen*

    Off-Topic:
    und ich frage mich wirklich ob hier alle, die "oje" und "naiv" schreien, noch nie oralsex mit einem partner hatten ohne vorher seinen aidstest in der hand zu haben...
     
    #9
    sweetgwendoline, 23 Oktober 2006
  10. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ja, bei mir ist das tatsächlich so. ohne test läuft gar nichts.
     
    #10
    victoriaII, 23 Oktober 2006
  11. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Und woher willst du das wissen?
    Hat sich jeder Einzelne testen lassen?

    Selbst Männer die du gut kennst, können Krankheiten haben.

    Ich finde das schon ziemlich naiv zu glauben, dass die Männer die man kennt "sauber" sind. Ich habe da auch schon andere Erfahrungen gemacht. Nichts scheint so wie es wirklich ist.

    Also ich würde das Risiko nicht eingehen.
     
    #11
    Ambrosia82, 23 Oktober 2006
  12. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja sicherlich mit manchen Dingen recht!
    Aber ich möchte hier nicht als dumm und naiv bezeichnet werden, weil so ist es nicht!
    Natürlích bin ich schon aufgeklärt und das schon seit vielen jahren... und natürlich kann man nie sicher sein, ob wirklich alles so "sauber" ist wie man denkt, auf jeden fall kann der schein trügen.
    und natürlich sind mir die Risiken beim OV bekannt... aber was ist daran so schlimm wenn mal nachfragt um wirklich sicher zu gehen.:kopfschue
    Bei solchen Foreneinträgen wo man gleich so einen auf den Deckel bekommt, hat man doch schon keine Lust mehr! Sorry!

    Was HIV angeht es ist theoretisch... und mal ne Frage an Euch wie betreibt ihr denn bitte OV?
     
    #12
    ShiningStar, 23 Oktober 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nur mit meinem Freund, mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin und Gewissheit habe, dass er keine Krankheiten hat. Zum OV gehört für mich sehr viel Vertrauen und zu einem (Fast-)Fremden hab ich das nicht.
     
    #13
    krava, 23 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Alle Menschen die das sagen, lassen sich sicher nicht testen. Aber ich und meine Exxen waren getestet. "Ätsch"
     
    #14
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  15. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Off-Topic:
    Besser sie fragt jetzt und vergewissert sich, als nie.
     
    #15
    Zaralein, 23 Oktober 2006
  16. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    ich selber bin auch getestet und hab auch von meinem freund einen test verlangt, bevor wir ohne kondom miteinander geschlafen haben, aber oralsex hatten wir auch vorher schon. und zwar aus dem einfachen grund, dass wir beide vorher erst einen partner hatten und das ansteckungsrisiko, von HIV zum beispiel, so extrem gering und damit (für mich) vernachlässigbar ist. so würde es zum beispiel aufs selbe rauskommen, wenn ich "nur" mit der pille verhüten würde und trotzdem schwanger würde. dann würdet ihr mich ankreiden, warum ich nicht noch zusätzlich n kondom verwendet habe, oder was?!

    und ich finde es ist durchaus noch etwas anderes, wenn es um ons geht und einem bewußt ist, dass der andere schon mehrere sexpartner hatte. damit ist das risiko natürlich viel höher.

    *gwen*

    ach übrigens...Blasen mit Kondom ??
     
    #16
    sweetgwendoline, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex beim Mann
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
Test