Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex bereitet Probleme !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BigHappy, 25 September 2006.

  1. BigHappy
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hy an alle!

    Ich weis nicht sicher ob mir wer helfen kann, aber ich schreibs troztdem hier mal rein :zwinker:

    Und zwar wenn wir sex haben wollen, möchte wir auch gern ein kleines Vorspiel, was ja nichts untypisches ist, aber jedesmal wenn ich bei meiner Partnerin Oralsex mache, dann kommt sozusagen ein kleiner Graus bzw, ich ekle mich etwas davor wenn ich gerade dabei bin, obwohl ich immer voll lust drauf habe.

    Hat evt. wer ähnliche Erfahrungen bzw. gibts da Tipps?

    Danke im Vorraus
     
    #1
    BigHappy, 25 September 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vor was ekelst du dich denn genau?
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 25 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So ungewöhnlich ist das nicht, dass man mal was eklig findet. Gibt ja auch Frauen, die nicht blasen, weil sie sich ekeln.
    Dann hilft nur, es sein zu lassen. :smile:
     
    #3
    krava, 25 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Oder man stellt fest was stört und versucht das zu beheben... Sofern es zu beheben ist... :zwinker:

    BigHappy, wenn du es gerne machen willst... dann denk daran... reden hilft... :zwinker:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 25 September 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre natürlich hilfreich, wenn du schreiben würdest, was genau dich ekelt ?!

    Ist es der Geruch von ihr, oder die Ansicht von ihr da unten ? Oder was ganz anderes ? Suche doch mal ein bissl hier im Forum, da gibt's bestimmt noch andere, die das gleiche Problem haben wie du.

    Liebe Grüße
     
    #5
    Rice, 25 September 2006
  6. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mahcs nur noch selten weil ich diesen scheiss ekelhaften Geschmack hasse das soll nich heissen das ich nich leiden kann wäre das da unten geschmacksneutral würde ich sau oft machen naja :cry:
     
    #6
    GelberKaktus, 26 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schon mal darüber gedacht mit ihr darüber zu sprechen? Ich meine, wenn man nicht über soetwas spricht... Dann kann ja nicht viel besser werden. Und wenn deine Freundin sturköpfig bleibt... Dann lässt es wirklich bleiben...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006
  8. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meint, ich schmecke da unten sehr gut. Und dabei mach ich nun auch nix besonderes außer die tägliche Hygiene halt.

    Aber kann es nicht sein, dass man bei einer Infektion ander riecht oder es zum Teil auch an Zyklus/Ausfluss liegt ?!

    Liebe Grüße
     
    #8
    Rice, 26 September 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bin zwar keine Frau, könnte aber durchaus möglich sein. Beim Zyklus ists definitiv ein wenig stärker, meine ich.

    Na ja und wenn Frau den ganzen lieben Tag unterwegs war immer dieselben engen Jeans anhatte und keinerlei Erfrischung macht... dann ist das auch alles andere als "mild"...
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex bereitet Probleme
kata123
Aufklärung & Verhütung Forum
20 August 2015
9 Antworten
Excalibur
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten