Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Oralsex @ Boys

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kristy88, 5 Januar 2005.

  1. Kristy88
    Gast
    0
    Hi an alle,

    bin da mal neugierig, und zwar würde ich gerne mal wissen, was ihr Jungs beim "blasen" besonders mögt.
    Ob es da irgendwelche Besonderheiten gibt, oder einfach nur rein und raus.
    Wäre schön, wenn ihr mir mal eure Vorlieben verraten könntet.
    Ich weiß es ist bei jedem anders, aber dann hab ich wenigstens eine Vorstellung.

    Liebe Grüße .... Kristy
     
    #1
    Kristy88, 5 Januar 2005
  2. Joao
    Gast
    0
    blasen ist generell schön, es kommt drauf an, bei mir ist's so, schnelles rein raus, dann komm ich schnell, und wenn Du langsam machst, so mit der Zunge um die Eichel usw, das ist viel geiler
     
    #2
    Joao, 5 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    zum blasen gibts schon gaaaaanz viele threads, such doch einfach mal hier rum.
     
    #3
    JuliaB, 5 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen einfach zu zarghaft mit dem Penis umgehen. Sie denken, sie könnten einem weh tun.

    Aber ich habe es viel lieber, wenn sie mal stärker die Hand oder die Lippen um ihn legt. Dann ist das Gefühl so ähnlich wie wenn ich mir einen Runterhole nur noch viel schöner.
    Wenn sie die GANZE Zeit nur ganz zart leckt und mit den fingern darüber fährt, dann bringt mir das herzlich wenig.

    ALSO RAN AN DIE BULLETEN :grin:
     
    #4
    Soap, 5 Januar 2005
  5. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Stimmt, wenn ich mitansehen muss, was mein Freund mit seinem Ding so alles macht, also wie er ihn anpackt, beim duschen oder so, dann denk ich immer, dass er doch bestimmt Schmerzen haben muss. Aber dem ist nicht so.

    Ich glaube an der Eichel und so, sollte man schon sanft sein, am Schaft verträgt das Ding schon mehr Druck! :grin:
     
    #5
    Biestig, 5 Januar 2005
  6. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    hätt dazu auch mal ne frage weil ich bei der suchfunktion nix find.

    beim oralverkehr leckt man doch nur unter der vorhaut oder? oder auch darüber?? aber da merkt mans doch fast ned?!
     
    #6
    yello, 5 Januar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie willst du denn die zunge unter die vorhaut quetschen, ohne dass diese einreisst oder er sonstwie schmerzen hat :zwinker: :tongue: :grin: ? würd mal behaupten, dass das unmöglich ist :grin: :grin: :grin:

    du kannst die eichel lecken (mit und ohne vorhaut drüber, die kann man übrigens zurückschieben:zwinker: ), du kannst den schaft lecken, du kannst die eier lecken, du kannst.. et gibt soooviel möglichkeiten... einfach probieren, was er gerne mag und wo dir grad nach ist.
     
    #7
    User 12529, 5 Januar 2005
  8. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    is mir schon klar dass man die vorhaut zurückschieben kann... drum frag ich ja ob man die immer zurückschiebt oder auch darüber leckt... aber anscheinend auch darüber.. ok thx :zwinker: und lach mich ned aus :tongue: *g*
     
    #8
    yello, 5 Januar 2005
  9. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Fakt ist, Mann ist an der Eichel empfindlicher, am schaft ist da eher weniger zu spüren (trotzdem nicht vernachlässigen!) :smile:
    Ausser reinbeissen ist fast alles erlaubt (naja, und reinblasen auch, saugen muss Frau :zwinker: )
    Ansonsten geht halt viel über den kopf bzw im kopf, und wenn es für ihn geil ausschaut glaubt er,es fühlt sich nochmal ne ecke geiler an und zack wir haben wieder die macht der vorstellung... :smile:
    Es sei denn natürlich ihr seid bereits im stadium wo er sich nur noch zurücklehnen kann und die augen schließt gelle :zwinker:
     
    #9
    Bärschen, 5 Januar 2005
  10. Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Einen geblasen bekommen ist immer ne geile Sache! Ich denke die Abwechslung macht es mal hart mal zart blasen - wie man gerade in Stimmung ist!! Nur auf die Zähne aufpassen - absoluter Lustkiller!
     
    #10
    Boombastic1, 5 Januar 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Kauf dir das Buch die Perfekte Liebhaberin von Lou Paget und nutz die Suchfunktion hier :grin:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  12. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    na die frage stell ich mir auch oft...... aber mein thread dazu wurde geschlossen und ich wurde auf die suchfunktion hingewiesen...... ich bin aber der meinung genaues findet man da nihct wirklich...vll hab ich auch en falschen begriff angegeben....blasen eben.....
    naja frag deinen freund mal....meiner hat mir einfach geholfen....
     
    #12
    susa88, 6 Januar 2005
  13. silvanichenko
    0
    desto tiefer desto besser (bei gleicher "arbeit" der zunge)
    womit natürlich nicht gemeint ist, so tief dass es dich würgt
    am besten immer so, dass es dich gerade nicht würgt

    normal merkst du es an seiner reaktion sowieso, was besser und was schlechter ist
    eine anleitung gibts da sicher nicht
    und ja es stimmt, auch ich finds bald mal eher zu sanft als zu hart
     
    #13
    silvanichenko, 6 Januar 2005
  14. Am schönsten ist es zu spüren, wie es IHR gefällt, mich so zu verwöhnen. Und wenn dann noch die Lippen einer Frau ihn immer weiter massieren und ihr Mund zärtlich saugt ist das schon SEHR geil.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 6 Januar 2005
  15. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Die Abwechslung macht es aus:

    mal super zart, und dann ziemlich brutal

    Übrigens genial auch: einfeuchten und dann den Atem drüber 'blasen' lassen. Das gibt den heiß/kalt Unterschied. Mal ausprobieren -ist echt unfair!!! GRRRRR
     
    #15
    janein6, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Oralsex Boys
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten